• Ungewöhlich für einen Montag, beginnt SE der Herr Reichsgraf seinen Wahlkampfauftakt.

    Nach dem Gottesdienst in der Kirche St.Johann Baptist im Stadtteil Solln, begibt sich Seine Erlaucht, der Herr Reichsgraf. in die Villenkolonie Prinz Ludwigshöh.

    Dort beginnen Seine Erlaucht mit dem Wahlkampf.

    " Mein bayrisches Volk,

    es ist mir eine große Ehre, heute hier vor Ihnen zu stehen,einer Siedlung welche durch den Fleiss eines fränkischen Bauunternehmers errichtet.

    Zusammen mit unseren Freunden von der Allianz haben wir es geschafft unser Bayern, ist ein tiefschwarzes Land gewurden.

    Damit die auch so bleibt, erbitte ich Ihre Stimme für die CSDU.

    Wir sind neben der Allianz der einzige Garant, das dieses Land nicht im Genderwahn und unter der Knute einer unbedeutenden, sich aber immer dreister gebärdenden Minderheit und ich spreche hier nicht von den Linkslastigen, obwohl man meinen könne, so wie die vehemdend für jene eintretten, gehörten die komplett zu jenen, gerät.

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Wir die CSDU stehen für den christlichen Glauben, eine solide Finanzpolitik, Zucht und Ordnung und eine ideologiefreie Umweltpolitik, für soziale Marktwirtschaft. Für uns bilden der Mittelstand und Familien das Rückgrat unserer Heimat!

    Wir sprechen uns weiterhin für verstärke Abschiebungen aus!

    Geben Sie Ihre Stimme der CDSU, herzlichen Dank.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Gott segne und schütze Sie.

    Gott schütze Bayern."

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Zitat

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Ich bin erstaunt, dass ehemalige Sozialdemokraten wie Lando Miller oder eher gemäßigte Konservative wie Samira Yasemin Ashfahdi, solchen menschenverachtenden Aussagen inzwischen Zustimmung signalisieren. Die CDSU ist damit weit davon entfernt eine Partei der Mitte zu sein, wenn solche Denkweisen mehrheitsfähig sind.

  • Zitat

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Ich bin erstaunt, dass ehemalige Sozialdemokraten wie Lando Miller oder eher gemäßigte Konservative wie Samira Yasemin Ashfahdi, solchen menschenverachtenden Aussagen inzwischen Zustimmung signalisieren. Die CDSU ist damit weit davon entfernt eine Partei der Mitte zu sein, wenn solche Denkweisen mehrheitsfähig sind.

    Die besagten Personen haben sich zu der Rede doch überhaupt nicht geäußert.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Zitat

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Ich bin erstaunt, dass ehemalige Sozialdemokraten wie Lando Miller oder eher gemäßigte Konservative wie Samira Yasemin Ashfahdi, solchen menschenverachtenden Aussagen inzwischen Zustimmung signalisieren. Die CDSU ist damit weit davon entfernt eine Partei der Mitte zu sein, wenn solche Denkweisen mehrheitsfähig sind.

    8250-cdsu-3-png


  • Zitat

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Ich bin erstaunt, dass ehemalige Sozialdemokraten wie Lando Miller oder eher gemäßigte Konservative wie Samira Yasemin Ashfahdi, solchen menschenverachtenden Aussagen inzwischen Zustimmung signalisieren. Die CDSU ist damit weit davon entfernt eine Partei der Mitte zu sein, wenn solche Denkweisen mehrheitsfähig sind.

    Was Sie verwirrter linkslastiger Regimentskasper, ist den an meiner Rede menschenverachtet?

    das Familien , familien unf Kinder , kinder sein können? Das sich gewisse unbedeutende minderheit rechte gerausnehmen,welche ihnen nicht zustehenß

    Also was?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zusätzlich hierzu ist der Kampf Herrn von Wildungens gegen die totalitäre, menschenverachtende Gender- und Transideologie nur zu begrüßen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Zitat

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Ich bin erstaunt, dass ehemalige Sozialdemokraten wie Lando Miller oder eher gemäßigte Konservative wie Samira Yasemin Ashfahdi, solchen menschenverachtenden Aussagen inzwischen Zustimmung signalisieren. Die CDSU ist damit weit davon entfernt eine Partei der Mitte zu sein, wenn solche Denkweisen mehrheitsfähig sind.

    Was Sie verwirrter linkslastiger Regimentskasper, ist den an meiner Rede menschenverachtet?

    das Familien , familien unf Kinder , kinder sein können? Das sich gewisse unbedeutende minderheit rechte gerausnehmen,welche ihnen nicht zustehenß

    Also was?

    Ständige Vulgarität ist kein Ausdruck herausragender Intelligenz, falls Sie das bisher angenommen haben.


  • Ständige Vulgarität ist kein Ausdruck herausragender Intelligenz, falls Sie das bisher angenommen haben.

    Schön, dass Sie über manche Mitglieder der Internationalen Linken ähnlich denken wie ich.

    Intelligenz ist nichts, mit dem an sich brüsten sollte, denn hinter Intelligenz besteht nur begrenzt eine Leistung. Stattdessen würde ich viel mehr auf humanistische Bildung setzten, die sich in der Geisteshaltung zeigt, welche bei Wildungen definitiv antihumanistisch ausgeprägt ist.

  • Humanistische bildung, Sie Zottel-Fürst, hat nicht mit Geisteshaltung zu tun!!!

    Ein humanistisch gebildeter Mensch wird kein linker Spinner, sondern ein ehrenwerter Bürgerlicher!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Humanistische bildung, Sie Zottel-Fürst, hat nicht mit Geisteshaltung zu tun!!!

    Ein humanistisch gebildeter Mensch wird kein linker Spinner, sondern ein ehrenwerter Bürgerlicher!

    Sehen seine Exzellenz nicht ein, dass der Humanist an das gute im Mensch glaubt und deshalb niemand anderen bepöbelt oder beleidigt. Abgesehen davon ist im Humanismus auch eine intime und offene Auseinandersetzung mit z.B. Literatur inhärent, welche auf Abwägen und Diskutieren beruht.

  • Also Literatur ist immer gut.

    Der Mensch ist weder EDEL, noch HILFREICH , noch GUT!

    Der alte Herr Geheimrat hat schlichtweg gelogen, selbst er war ein Schlawiner, freundlich ausgedrückt.

    Also es gibt literarische ,sowie philosophische Werke ,welche vor Pöbeleien nur so strotzen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zum Wahlkampfabschluss gaben Seine erlaucht eine Kundkgebung auf der theresienwiese.

    Es begann mit einem Freiluftgottesdienst.

    Zum Frühschoppen wurden Weisswurst,Brezn und Weissbier gereicht

    Zum Mittag gab Gulasch, Erbsensuppe und Leipziger Allerlei, alles aus der Feldküche.

    am Nachmittag wurde Kaffe und Kuchen gereicht.

    Zum Abendessen gab es Schlachteplatte und bier.

    Alles von den Gütter seiner erlaucht.

    Die Verantstaltung endete mit Musik und Tanz.

    Da die veranstallt kostenlos besucht werden konnte , hatten auch die unteren Schichten die Möglichkeit der Teilnahme.

    Die bekannte Firma "Argus" sicherte das Ganze gegen Störer ab.


    Zwischen Frühschoppen und Mittagessen hoelten Seine Erlaucht die Abschlussrede.


    Bayern, Münchner,

    Wir danken Ihnen das Sie so zahlreich erschienen und begrüßen Sie herzlich zu Unserer Verantstaltung.

    Heute ist Wahltag, geben sie fleißig der CDSU ihre stimme.

    Gott unser Herr, schuf einst CDSU und Allianz, der Gefallene Engel, Uriel, Herr Baal oder eben Satanas. hingegen schuf die Linskslastigen.

    Deshalb alles für die GOTTGEFÄLLIGEN und NICHTS für die andren.

    Soviel dazu, heute ist nicht der Tag der großen Reden , schlemmen Sie nach Herzenslust und geben Sie dann ihre Stimme ab, kehren Sie zurück und schlemmen und schwofen Sie weiter bis in die Nacht.

    Wir , ihr einstiger Landesvater, wollen dies wieder werden und fortfahren wo Wir endeten.

    Gott segne Sie und schütze unser Bayern.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Gott unser Herr, schuf einst CDSU und Allianz, der Gefallene Engel, Uriel, Herr Baal oder eben Satanas. hingegen schuf die Linskslastigen.

    Nachzulesen in Gen 1, 32: "Und der HERR, Gott, ging hin zu Adam, entnahm ihm das Gehirn und erschuf daraus das Parteiprogramm für CDSU und Allianz. Und er sah, dass es gut war."

  • Mein Gott Wilfi! Du solltest doch wissen: Erst reden schwingen, und dann besaufen! Sonst kommt so nen Schwachsinn raus, dass "Gott" die CDSU geschaffen hat.

    "Am achten Tag vollendete der Herr sein Werk, daher schuf er die konservative Volkspartei" - Altes Testament / 1. Mose

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Mein Gott Wilfi! Du solltest doch wissen: Erst reden schwingen, und dann besaufen! Sonst kommt so nen Schwachsinn raus, dass "Gott" die CDSU geschaffen hat.

    "Am achten Tag vollendete der Herr sein Werk, daher schuf er die konservative Volkspartei" - Altes Testament / 1. Mose

    Eines der Dinge die Gott und Allah gemeinsam taten. Daraus entstand eine innige Freundschaft. :D

    8250-cdsu-3-png