(CDSU) Wahklampf in München.

  • Nach dem sonntaglichen Gottesdienst begibt sich Seine Erlaucht, der Herr Reichsgraf in den Stadtteil Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, zur dortigen Theresienwiese.

    Am selben Ort wo seit 200 Jahren das Oktoberfest stattfindet, lies SE sin Grißes Felstzellt aufbauen um seinen Wahlkampfabschluss , bei Bier, Wurst, Brezn und Haxn zu gestalten.

    " Mein bayrisches Volk,

    es ist mir eine große Ehre, heute hier vor Ihnen zu stehen, wo Ludwig von Wittelsbach und Therese son Sachsen-Hildburghausen den Abschluss ihrer Hochzeit feierten und später das Oktoberfest zelebriert wurde.

    Nun stehen also bundesweite Wahlen an.

    Damit aus Deutschland ein großes Bayern wird, sprich es genauso tiefschwarz, wie unsre geliebte Heimat, wählen Sie uns, die CDSU.

    Wir sind neben der Allianz der einzige Garant, das dieses Land nicht im Genderwahn und unter der Knute einer unbedeutenden, sich aber immer dreister gebärdenden Minderheit und ich spreche hier nicht von den Linkslastigen, obwohl man meinen könne, so wie die vehemdend für jene eintretten, gehörten die komplett zu jenen, gerät.

    Sorgen Sie mit ihrer Stimme dafür, das eine Familie eine Familie bleibt, Kinder Kinder sein können ,ohne von wiedernatürlichen Doktrinen belästigt zu werden.

    Wir die CSDU stehen für den christlichen Glauben, eine solide Finanzpolitik, Zucht und Ordnung und eine ideologiefreie Umweltpolitik, für soziale Marktwirtschaft, sowie eine klare Haltung in der Außen- und eine verantwortungsbewusste Verteidigungspolitik. Für uns bilden der Mittelstand und Familien das Rückgrat unserer Bundesrepublik.

    Wir stehen für die Wiedereinführung der Wehrpflicht und der Einführung eines sozialen Jahres.

    Wir wollen das Betriebe wieder verstärkt Lehrlinge ausbilden,so wie es früher Usus war!

    Wir die CDSU wollen das verstärkt gegen Clankriminalität und Klima-Chaoten vorgagen wird.

    Wir sprechen uns für verstärke Abschiebungen aus.

    Wer zu uns nach Deutschland kommen will, muss einige Kriterien erfüllen, er muss uns nützen, er muss genügend Geld haben, um selbständig ohne staatliche Hilfe leben zu können und er muss kulturell zu uns passen.

    Wir geben ein klares Bekenntnits zur NATO, als reine Militärorganisation ab!

    Geben Sie am Sonntag Ihre Stimme der CDSU, herzlichen Dank.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Gott segne und schütze Sie.

    Gott schütze Deutschland unf Bayern."

    Anschließen verteilen Mitarbeiter SE Broschüren mit dem Wahlprogramm, signierte Autogrammkarten und Flyer.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()