Beiträge von Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed

    Ach, mach dir da nichts draus. Ein paar gewisse Leute sind es im RL auch nicht, was Sie nicht dran hindert ihren Unsinn zum besten zu geben.

    Ludwig Dröge Es ehrt dich, dass du uns vor Wilfi warnen möchtest, aber diese Hilfe kommt schlicht zu spät. Eine Gruppe wohl bekannter Leute haben hier über die letzten 1 - 1 1/2 Jahre gezielt das Klima vergiftet, und radikalisiert. Welch Geistes Kind diese Leute sind sieht man an dem Fakt, dass man dieser Person, die in so unglaublich vielen MN's o.ä. ausgeschlossen wurde bereits zweimal in durchaus wichtige Posten SimOn gehievt haben. Diese SIM ist verloren, nur will das von diesen Leuten keiner so wirklich verstehen, bzw. es ist ihnen schlicht und ergreifend egal.

    Deutschland den Deutschen ist so weit ich weiß 130 StGB

    E\ aber Leuten wie Christian von Wildungen ist ganz ernsthaft nichtmehr zu helfen.

    Leuten wir Ihnen ist NICHT mehr zu helfen, jenen welche dazu beitragen das unser Land von Fremden überschwemmt wird , welche sich hier ihren faulen Wanst vollschlagen und obendrein noch undankbar sind!!

    Halt die Fresse.

    ...Weil du natürlich auch kompletten Zugriff auf alle Chanels auf'm Discord hattest... Raff dich Sinan.

    Nö, eher was anderes.

    So interessant lieber Finn sind die Linken auch nun wieder nicht - los ist bei euch ja absolut null.

    Selbst wenn ich Informationen weitergegeben hätte - was ich nie vorhatte und nie getan habe - hätte es OHNEHIN keine Informationen gegeben.


    Es gab zwischen uns selbst in meiner Zeit bei den Linken KEINE EINZIGE ordentliche oder inhaltliche Diskussion zu irgendwas - eure Parteigruppe ist quasi leer und selbst nach Tagen und WOCHEN bekommt man überhaupt keine Antwort auf egal was. Null Komma Nada.

    Jop, weil wir auch keinen Discord für die Kommunikation haben, oder sowas. :D

    Halt die Fresse, Opa.

    Nö, eher was anderes.

    Da könnten die Leute aus der IL etwas aus dem Nähkästchen plaudern... Sagen wir nur so viel: Es wurde Recht schnell enttarnt was die Idee hinter dem DA war... :ugly

    Ich bin sicher, der Kollege hätte mir zugestimmt. Denn Ihr Verhalten im Landtag ist einfach nur lächerlich.

    Wenn Sie es lächerlich finden, dass ich eine Ministerpräsidentin in Frage stelle, die andere Menschen, die nicht zum Adel oder sonst was gehören, als Unterschicht diffamiert und daher kommt, als wäre sie ein höheres Wesen und alle anderen Menschen in Thüringen bedeutungslos, dann bin ich gerne lächerlich.

    Als Jurist muss ich sagen, hier wurde unglücklich von der Frau Gräfin formuliert. Das es ein Oben und ein Unten gibt ist ja augenscheinlich,unbestreitbar. Jedoch der Wortlaut dieses Herrn Jensen, ein gewählter sozialdemokratischer Abgeordneter, schlägt alles um Längen in besser Goebbels-Manier spricht dieser Mann von Untermenschen!

    Alter, du antwortest mit deinem fcking dritten Account, um deinen Erst- und Zweitaccount zu verteidigen... Ist das schon eine Psychose, oder nur ein gewaltiger Dachschaden?

    Du müsstest das doch gut beurteilen können.

    Da ich weder einen Zweitaccount besitze, oder besessen habe ist dein Seitenhieb wie so oft ins leere gegangen.

    Ich bin sicher, der Kollege hätte mir zugestimmt. Denn Ihr Verhalten im Landtag ist einfach nur lächerlich.

    Wenn Sie es lächerlich finden, dass ich eine Ministerpräsidentin in Frage stelle, die andere Menschen, die nicht zum Adel oder sonst was gehören, als Unterschicht diffamiert und daher kommt, als wäre sie ein höheres Wesen und alle anderen Menschen in Thüringen bedeutungslos, dann bin ich gerne lächerlich.

    Als Jurist muss ich sagen, hier wurde unglücklich von der Frau Gräfin formuliert. Das es ein Oben und ein Unten gibt ist ja augenscheinlich,unbestreitbar. Jedoch der Wortlaut dieses Herrn Jensen, ein gewählter sozialdemokratischer Abgeordneter, schlägt alles um Längen in besser Goebbels-Manier spricht dieser Mann von Untermenschen!

    Alter, du antwortest mit deinem fcking dritten Account, um deinen Erst- und Zweitaccount zu verteidigen... Ist das schon eine Psychose, oder nur ein gewaltiger Dachschaden?

    Ich bin gegen die vorgeschlagene Regeländerung, denn das Wahlregister hat sich bewährt. Sollte es abgeschafft werden, drohen die Bundestagswahlen - wie in früheren Zeiten - durch den massiven Einsatz inaktiver Spieler verfälscht zu werden. Ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, sich vor einer Bundestagswahl rechtzeitig zum Wahlregister anzumelden.

    Das ist aber auch falsch. Wir haben es schon jetzt ein paar mal gehabt, dass hier inaktive Spieler sich alle 2- bis 2 1/2 Monate blicken lassen, einen Beitrag ins Preuß packen, und dann wieder bis zur nächsten Wahl weg sind. Siehe bspw. Frede, über Monate weg (was jetzt nicht schlimm ist), um dann schnell in Wahlregister packen zu lassen, um dann wieder ewig weg zu sein.