PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Problem ist, ich kann das genauso wenig beweisen, wie Sie.

    Eine Partei ist ja sowieso keine Sache, womit auch das Getue um etwaigen Eigentumsschutz hinfällig wäre. Denkbar wäre nur geistiges Eigentum am Parteilogo (beispielsweise).

    Der Anwalt muss also wahre Höchstleistungen vollbringen.

  • Problem ist, ich kann das genauso wenig beweisen, wie Sie.

    Eine Partei ist ja sowieso keine Sache, womit auch das Getue um etwaigen Eigentumsschutz hinfällig wäre. Denkbar wäre nur geistiges Eigentum am Parteilogo (beispielsweise).

    Der Anwalt muss also wahre Höchstleistungen vollbringen.

    Das ist mir natürlich bewusst. Ich wollte eher die Unsinnigkeit der Aussage, dass Wilfungen das FFD gehören würde, unterstreichen.

  • Das ist mir natürlich bewusst. Ich wollte eher die Unsinnigkeit der Aussage, dass Wilfungen das FFD gehören würde, unterstreichen.

    Man könnte manche von Wildungens Äußerungen allerdings auch dahingehend interpretieren, er hätte gern ein Servitut am FFD:ugly

    In jedem Fall erfüllt wohl bald Gelächter die Räumlichkeiten des Gerichts.

  • Problem ist, ich kann das genauso wenig beweisen, wie Sie.

    Eine Partei ist ja sowieso keine Sache, womit auch das Getue um etwaigen Eigentumsschutz hinfällig wäre. Denkbar wäre nur geistiges Eigentum am Parteilogo (beispielsweise).

    Der Anwalt muss also wahre Höchstleistungen vollbringen.

    Ob das überhaupt möglich ist, nachdem das Logo jetzt geändert wurde.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Wenn es dir "scheiß egal" ist, dann sage ich, dass ich es asozial finde was hier gemacht wurden ist.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Seh ich auch so... Glaube meine Theorie, sie wäre // Sim-Off 12 // bewahrheitet sich.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Und damals konnte es auch diplomatisch und ohne Regeländerung gelöst werden. Ich bin zuversichtlich, daß wir das wieder können. Wir sind schließlich alle Menschen.


    Dazu sage ich ist mir jetzt scheiß egal, ich habe das geschafft was ich wollte :ugly

  • Und damals konnte es auch diplomatisch und ohne Regeländerung gelöst werden. Ich bin zuversichtlich, daß wir das wieder können. Wir sind schließlich alle Menschen.


    Dazu sage ich ist mir jetzt scheiß egal, ich habe das geschafft was ich wollte :ugly

    Naja, Stephanie Lang permanent als Verrückte hinzustellen, bringt uns auch nicht weiter. Ihr wird nicht einmal die Chance gegeben, sich glaubhaft von ihren vergangenen Aussagen zu distanzieren. Stattdessen verteidigt man lieber die Existenz einer rechtsextremen Partei, die schon längst hätte sollen aufgelöst werden.

  • Ihr wird nicht einmal die Chance gegeben, sich glaubhaft von ihren vergangenen Aussagen zu distanzieren.

    Ich habe sehr konkret nachgefragt, was die Beweggründe für das Verhalten waren und sind und damit eine klare Chance gegeben, sich zu erklären. Die Antwort dürfte bekannt sein.

  • Simoff:,Das ist aber jetzt wirklich respektlos gegen 12 Jährige

    Joel Jonas Efertz

    Ruhendes Mitglied der Piratenpartei

    Einmal editiert, zuletzt von Joel Efertz ()

  • Pardon, Respekt gegenüber Rotzgören? Jene haben Erwachsene Respekt zu zollen, sonst NICHTS!

    Jene können sich Respekt erarbeiten, wen sie selbst Erwachsen sind.

    So wie es immer war und immer sein wird!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • // Sorry, hier wird explizit SimOff abgefragt. MMn ist es dementsprechend auch in der Unterordnung "Medienzentrum" falsch.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • So wie es immer war und immer sein wird!

    Ich muss Sie enttäuschen, Ihr menschenverachtendes Weltbild entspricht (immernoch) nicht der Realität. ;)

  • Nun, mit 12 Jährige/r habe ich es eventuell übertrieben. Es war auf Kinder bezogen, die sich noch nicht so gut mit Gesellschaftlichen Themen auskennen.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Alleine für so eine Aussage muss ich festhalten, dass ich jedem Neugeborenen Kind mehr Respekt entgegen bringe, als Personen, die so eine Meinung vertreten. Respekt ist etwas, das Mensch sich verdienen muss. Und jedes Neugeborene ist in dem Aspekt weiter.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Rosen sind Rot,

    Frau Boum hat recht,

    Ich geh jetzt schlafen,

    das zu tuen ist nicht schlecht. :popcorn:

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Der gute alte Spruch "Solange Du die Beine unter MEINEN Tisch hast , wird das getan was ICH sage", gilt in Bezug von Erwachsen auf Kinder und Jugendliche noch immer! Die so genannte antiautoritäre Wischwaschi verweichlicht jene nur!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Gönnt sich die aktuellen Nachrichten und eine Tasse Kaffee


    Das Niveau der Simulation hat erstaunlicherweise rapide abgebaut. Früher hatten ausufernde Diskussionen immerhin noch einen einigermaßen inhaltlichen ernsten Hintergrund, heute wird hier nur noch völlig aufgeregt artikuliert.

  • Aber wie sollen Kinder Respekt erlernen, wenn sie selber keinen Respekt erfahren und man sie pauschal als Rotzgören bezeichnet? Respekt zu zollen ist wichtig, aber wenn man Kinder nicht ernst nimmt und auf Augenhöhe auf sie zugeht, dann leiden sie doch darunter.


    Noch etwas weiter gedacht zum Thema "Respekt erarbeiten": Außerdem liegt es leider in unserer Gesellschaft viele äußerst wichtige Berufe als minderwertig zu betrachten, obwohl sie genauso unseren höchsten Respekt verdienen: Reinigungskräfte, Müllmänner und -frauen, LKW-Fahrer*innen, und so weiter. Ohne sie würde unsere Gesellschaft gar nicht funktionieren.

  • Nun ganz simpel, man ist gegegenüber den Kindern freundlich, aber bestimmt. Sie müssen lernen Autorität zu akzeptiren.

    Wer dies im frühen Alter gelernt, hat später auch kein Problem solchen.

    Was den zweiten Part betrifft gebe ich ihnen Recht.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()