Pressekonferenz der Umbenennung des FFD

  • Dazu sage ich ist mir jetzt scheiß egal, ich habe das geschafft was ich wollte:ugly

  • // Trennungsgebot kann Sie auch nicht... ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Was ein respektloses Verhalten

    Franziska Kipping


  • Ich freue mich bereits auf die Wahlumfragen, ob man so einer rechts-links-Verwechslerin noch traut?

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Trotzdem Bleibt die Partei so, und Ich Werde mich überhaupt nicht mehr dazu äußern...

    //Auch wenn ich solche Aussagen als adultistisch persönlich ablege, aber: sehr erwachsen. Politik lebt vom Diskurs und von der Erklärung und Du entziehst Dich dem wirklich und bewirkst, dass diese Simulation auch ein Stück weit realitätsfremd(er) wirkt, was die Aussenwirkung nochmal verschlechtert. Es hätte viel mehr (realistischere) Optionen gegeben, als jene, die Du verfolgt hast. Es tut mir leid, aber das ist einfach nur lächerlich, peinlich und kindisch. Nicht nur, dass eine Partei eine 180 Grad Wendung hinlegst, sondern auch Du als simulierte Person, wirkt absolut opportunistisch. Und es freut mich ja wirklich, wenn Du damit dein Ziel erreicht zu haben scheinst, aber wenn dieses es war sich absolut lächerlich despektierlich zu verhalten, muss Mensch doch mal hinterfragen, ob es sinnvoll war. Hättest Du Dir nen neuen Account gemacht und hättest eine wirkliche Neugründung forciert, eine Sache, aber so. Nein, einfach nein.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • // ich find's auch echt kindisch was da veranstaltet wird "nö. Ich hab das so entschieden. Das bleibt so. Auch wenn es vB unrealistischer macht". Anstatt irgendwelchen Hintergrund aufzuklären verteilt sie einfach Daumen nach unten.. :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________