Beiträge von Paul Sievers

    Ja klar, ein Demokrat postet Hakenkreuze.

    Abgesehen davon, dass wir noch immer nicht wissen, wer wo und wann das getan hat. Es steht nur eine Behauptung im Raum, und selbst derjenige der sie getätigt hat gibt zu, nicht zweifelsfrei zu wissen, bzw. vielmehr lediglich mutmaßen zu können, es habe sich hierbei um die hinter "Christian von Wildungen" stehende Person gehandelt.

    Kannst ja mal den Schreibstyl und das Schema X mit dem Wildungens vergleichen. ^^

    Eins will ich mal klar stellen bin MONARCHIST, mit den NATIONALSOZIALISTEN habe NICHTS am Hut!

    Aus mehreren Gründen, es waren Kleinbürger und Proleten, es waren Antisemiten, es waren Z.T Linke die sich kaufen liessen. Desweitren waren Nationalsozialisten und Kommunisten zwei Seiten einer Medaille, und da ich aus privaten Gründen Kommunisten abgrundtief hasse, gilt das auch für Nationalsozialisten!

    Ich bin ein Bewürworter eines starken und mächtigen Deutschland , welches sich nicht vor aller Welt kleinmacht, sondern selbstbewusst sagt "was interessiert uns die Welt, erst kommen wir , dann eventuell die anderen".

    Ständig muss ich mich rechtfertigen, weil Linkslastige einem das Wort im Munde herumdrehen, für mich zählt Deutschland und die Deutschen und sonst NICHTS, wenn das bereits inden Augen einiger nationalsozialistisch ist, kann ich es auch nicht ändern!

    Muss ich dann deine Vergangenheit im Osten verstehen? ;)

    es benötigt aber NIEMAND das KOMMUNISTENGEDÖNS!

    Und diese Sim benötigt keine Menschen, die Nationalsozialistisches Gedankengut haben.

    Das ist verharmlosung des Nationalsozialismus wenn man einen Demokraten Wildungen in die ecke zieht, man muss nicht alles Teilen was Wildungen angeht aber ihn sooo darzustellen ist verharmlosung

    Ja klar, ein Demokrat postet Hakenkreuze.

    Hätte ich auch vorher vorgeschlagen, ist nur Akut das Thema.

    das es nicht irgendein Spieler ist, ist mittlerweile Klar. ;)

    Es schaut nur sehr danach aus.

    Zitat

    Der Spieler hinter der Identität Kasimir Ostrowski wird aufgrund eines Postings der gut sichtbar mehrere verfassungsfeindliche Symbole enthielt (Hakenkreuz) sowie einen hochrangigen NSDAP Politiker enthielt,

    Sagt wohl schon alles ;)

    Was denn genau, außer dass irgendein Spieler in einem anderen Forum mit verfassungsfeindlichen Symbolen hantiert hat?


    Wer mit rechter Politik nicht zurecht kommt, hat in einer Politiksimulation nichts verloren. Rechte Politik hat genauso ihre Daseinsberechtigung wie linke.

    Wenn ich es richtig verstehe ist damit gemeint, dass der Nationalsozialismus eine darseinsberechtigung hat? :ugly

    Klar nehme ich das zu Kenntnis, ist ja auch der Sinn dahinter. Ich strebe aber keine Grünenregierung an noch möchte ich die Allianz von irgendwo vertreiben woolten. ;)

    Das klingt eher als wärst du um deine absolute Mehrheit besorgt. Wenn man sich die Bildung der Ampel-Koalition anschaut wäre es hier in vB ja realistischer als bisher, würde man dieses System machen.

    Nein, um die absolute Mehrheit meiner Partei bin ich sim-off keineswegs besorgt. Ich will nur verstehen, welchen Vorteil Dein Vorschlag gegenüber dem derzeitigen Wahlsystem haben soll. Offenbar liegt es ja weniger am System, denn an den Parteien, dass eine Regierung ohne Allianz-Beteiligung - was ich übrigens keineswegs erstrebe - nicht gebildet werden konnte.

    Naja doch, die Allianz hat die meisten Stimmen (wegen allgemeiner Inaktivität eine Verloren, wie alle anderen Parteiein auch) weil sie die meisten Mitspielenden bei sich oder in der Nähe haben.

    Das mag sein, aber auch eine stimmenstärkste Kraft muss nicht automatisch an der Regierung beteiligt werden, so sie denn keine absolute Mehrheit der Stimmen auf sich vereint.

    Exakt. Und hierdurch wären die Anreize gegeben sich aktiver zu beteiligen. Heißt nicht automatisch das es sicher wäre das die IL wieder Regierungspartei wäre, es heißt aber das man eine höhere Chance hätte.



    1. Püüüh, wäre ich bei den Rechten hätte ich dasselbe zur Aktivitätsbildung vorgeschlagen.
    2. Nein, meine Machtchancen möchte ich nicht erhöhen. ;) sondern die Allgemeinen.
    3. Wie oben bereits genannt wäre die Aktivität allgemein höher.
    4. Die SPD hat realistische Chancen, da nicht alle Wahlberechtigten IRL in der Politik aktiv sind und es somit einen Machtausgleich gibt der automatisch passiert.

    Klar nehme ich das zu Kenntnis, ist ja auch der Sinn dahinter. Ich strebe aber keine Grünenregierung an noch möchte ich die Allianz von irgendwo vertreiben woolten. ;)

    Das klingt eher als wärst du um deine absolute Mehrheit besorgt. Wenn man sich die Bildung der Ampel-Koalition anschaut wäre es hier in vB ja realistischer als bisher, würde man dieses System machen.

    Nein, um die absolute Mehrheit meiner Partei bin ich sim-off keineswegs besorgt. Ich will nur verstehen, welchen Vorteil Dein Vorschlag gegenüber dem derzeitigen Wahlsystem haben soll. Offenbar liegt es ja weniger am System, denn an den Parteien, dass eine Regierung ohne Allianz-Beteiligung - was ich übrigens keineswegs erstrebe - nicht gebildet werden konnte.

    Naja doch, die Allianz hat die meisten Stimmen (wegen allgemeiner Inaktivität eine Verloren, wie alle anderen Parteiein auch) weil sie die meisten Mitspielenden bei sich oder in der Nähe haben.

    Klar nehme ich das zu Kenntnis, ist ja auch der Sinn dahinter. Ich strebe aber keine Grünenregierung an noch möchte ich die Allianz von irgendwo vertreiben woolten. ;)

    Das klingt eher als wärst du um deine absolute Mehrheit besorgt. Wenn man sich die Bildung der Ampel-Koalition anschaut wäre es hier in vB ja realistischer als bisher, würde man dieses System machen.