{BURNINGNEWS}| Die JournalistenKneipe in Berlin-Steglitz

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • // Naja wenn die ganze Familie eine Partei kapert und sie komplett auf den Kopf stellt ist das vielleicht ein extrembeispiel das man eindämmen könnte. Anstonsten hast du vielleicht ja doch recht. So eine langsame Veränderung in eine andere Richtung ist durchaus realistisch. Auch ein Parteivorsitzender mit anderer Meinung kann die Partei und die Meinung spürbar verändern. NIcht faktisch alleine, aber spürbar. Als Beispiel Merz in der CDU von Mitte hinzu eher Mitte-Rechts. Aber es sind eben Nuancen.


    Nur hier beim FFD von rechts-außen bis hinzu linksliberal... weiß nicht ^^ wirkt auch auf mich komisch. Auch wenn ich die Veränderung begrüße

  • Das tut mir herzlich leid, Herr Reichsgraf.

    Man muss ja nicht immer so förmlich schreiben, mit Erlaucht. ;)


    Wie bitte? Barby-Rosenburg?

    Margarethe Victoria Elisabeth von Rosenburg


    Journalistin & Talkmasterin

  • Alles kein Beinbruch, wir reden uns eh so nie anl


    Offizieller Name der Rosenburger seit derHeirat einen Grafen Barby mit einer Gräfin Rosenburg, ca um 1500.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • *Schmunzelt.*


    Normalerweise bin ich garnicht hier sondern in Nordrhein-Westfalen in unserem Studio. Ich habe heute Abend ein Interview. :)

    Stressig würde ich es nicht betiteln. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten echt überragende Arbeit. Mein Leben ist sehr abwechslungsreich. Ich pendel oft zwischen den Bundesländern und Berlin.. und das mit dem ICE.

    Und ihrs?

  • *Schmunzelt.*


    Normalerweise bin ich garnicht hier sondern in Nordrhein-Westfalen in unserem Studio. Ich habe heute Abend ein Interview. :)

    Stressig würde ich es nicht betiteln. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten echt überragende Arbeit. Mein Leben ist sehr abwechslungsreich. Ich pendel oft zwischen den Bundesländern und Berlin.. und das mit dem ICE.

    Und ihrs?

    Das hört sich doch sehr interessant an ihr Arbeitstag. Ich bin noch sehr jung im mediengeschäft und starte aktuell meinen neuen Talk bei dem ich verschiedene Politiker einlade. Aktuell plane ich eine Spitzenkandidaten Runde für Thüringen.

    Margarethe Victoria Elisabeth von Rosenburg


    Journalistin & Talkmasterin