PM| I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situtaion im Deutschen Bundestag

  • Frau Wechselwein wollte sogar das FFD neu gründen.

    Wollte ich das? Da wissen Sie aber mehr als ich. Zeigen Sie mir dafür entsprechende Belege. Danke.

    Sie haben dort doch mit ihrem Charakter den Vorsitz übernommen. Sie sind eine ganz komische Gestalt ohne Rückrad. Hauptsache immer radikal im Ton.

    Suchen Sie sich mal einen Arzt auf. Wo hab ich das getan? Wahnvorstellungen?

  • Wir stehen definitiv auf der FDGO! Ich finde es beschämend dass Frau Lang eine Person wie Herrn Wildungen unterstützt. Ich prüfe derzeit innerparteiliche Konsequenzen.

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Vielen herzlichen Dank!

  • Hier den ganzen Tag über die Feigheit von anderen zu sprechen, die vor einem Krieg fliehen und dann nicht mal eigene Fehler zu gegeben zu können, ist ein starkes Stück. Folgendes Zitat lässt keinen Spielraum für Interpretationen.

    Zitat

    Was soll der Scheiss , entweder es wird angenommen oder es gibt keinen Präsidenten , denn ich werde NICHTS wiederholen, einmal genügt mir !

    Es ist klar, dass die Wahl fehlerhaft ist. Wie dieses Zitat ganz klar zeigt, wollten Sie die Wahl nicht wiederholen lassen, obwohl zu diesem Zeitpunkt klar ist, dass die Wahl fehlerhaft ist. Eine fehlerhafte Wahl verleiht keine Legitimität, sodass jede fehlerhafte Wahl wiederholt werden muss, egal wie deutlich das Ergebnis ist. Das Zitat ist die Reaktion auf die Feststellung von einzelnen Abgeordneten, dass zu viele Stimmen abgegeben wurden. Das Argument der Mitteilung von falschen Zahlen zieht also nicht. Folglich ist einzig und allein ihr Handeln falsch. Es außer Ihnen niemand eine Schuld, auch wenn Ihnen falsche Zahlen zugespielt wurden.

  • Frau Wechselwein wollte sogar das FFD neu gründen.

    Wollte ich das? Da wissen Sie aber mehr als ich. Zeigen Sie mir dafür entsprechende Belege. Danke.

    Sie haben dort doch mit ihrem Charakter den Vorsitz übernommen. Sie sind eine ganz komische Gestalt ohne Rückrad. Hauptsache immer radikal im Ton.

    Ach, der "Wirtschaftmann" kann mal wieder SimOn und SimOff nicht trennen.

  • Hier den ganzen Tag über die Feigheit von anderen zu sprechen, die vor einem Krieg fliehen und dann nicht mal eigene Fehler zu gegeben zu können, ist ein starkes Stück. Folgendes Zitat lässt keinen Spielraum für Interpretationen.

    Zitat

    Was soll der Scheiss , entweder es wird angenommen oder es gibt keinen Präsidenten , denn ich werde NICHTS wiederholen, einmal genügt mir !

    Es ist klar, dass die Wahl fehlerhaft ist. Wie dieses Zitat ganz klar zeigt, wollten Sie die Wahl nicht wiederholen lassen, obwohl zu diesem Zeitpunkt klar ist, dass die Wahl fehlerhaft ist. Eine fehlerhafte Wahl verleiht keine Legitimität, sodass jede fehlerhafte Wahl wiederholt werden muss, egal wie deutlich das Ergebnis ist. Das Zitat ist die Reaktion auf die Feststellung von einzelnen Abgeordneten, dass zu viele Stimmen abgegeben wurden. Das Argument der Mitteilung von falschen Zahlen zieht also nicht. Folglich ist einzig und allein ihr Handeln falsch. Es außer Ihnen niemand eine Schuld, auch wenn Ihnen falsche Zahlen zugespielt wurden.

    Was Sie Zottel, hat den das eine mit den andren zu tun, das fremdländische Pack mit meiner Person gleichzusetzen, ist schon eine mehr als eine Frechtheit.

    Besagter Satz fungiert aus der Folgerung heraus, das Untergeberner Fehler zugab und korrigierte. Das ganze nennt sich präsidentiale WEISUNG!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

  • Frau Wechselwein wollte sogar das FFD neu gründen.

    Wollte ich das? Da wissen Sie aber mehr als ich. Zeigen Sie mir dafür entsprechende Belege. Danke.

    Sie haben dort doch mit ihrem Charakter den Vorsitz übernommen. Sie sind eine ganz komische Gestalt ohne Rückrad. Hauptsache immer radikal im Ton.

    Also Herr Lützburg, Sie sollten echt mal kleine Brötchen backen, oder haben Sie Ihre Vergangenheit vergessen? Und was ist bitteschön ein Rückrad? Ist das Ihr Fahrradzubehör oder was

  • Frau Wechselwein wollte sogar das FFD neu gründen.

    Wollte ich das? Da wissen Sie aber mehr als ich. Zeigen Sie mir dafür entsprechende Belege. Danke.

    Sie haben dort doch mit ihrem Charakter den Vorsitz übernommen. Sie sind eine ganz komische Gestalt ohne Rückrad. Hauptsache immer radikal im Ton.

    Also Herr Lützburg, Sie sollten echt mal kleine Brötchen backen, oder haben Sie Ihre Vergangenheit vergessen? Und was ist bitteschön ein Rückrad? Ist das Ihr Fahrradzubehör oder was

    Ich war immer rechts der Mitte. Im Gegensatz zu ihrer linksextremen Kollegin habe ich keinen Gesinnungswechsel um 360 Grad vollzogen.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Ja, so ziemlich.

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Ja, so ziemlich.

    Wobei ich egal nicht sagen würde, ich finde sie eher unterstützenswert.

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Solange kein Schwarzafrikaner diskriminiert wird, ist Diskriminierung für Linke doch unerheblich.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Erwas andres als solche Aussagen, sind von den Schweinekommunisten, diesen elendem Gesindel , nicht zu erwarten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Ja, so ziemlich.

    Also auch die Opfer jener Ideologie? Etwa die des Amoklaufs von Nashville oder die durch Migrantenhorden, die geäußert haben, "Weiße abstechen zu wollen", und in Frankreich ein Massaker auf einem Dorffest verursacht haben?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Ja, so ziemlich.

    Da merkt man die Clowns der I:L. Sie machen Politik in Deutschland für die Deutschen, aber hassen sie und unterstützen Diskrimierung von Deutschen.


    Aber sag bloß nichts gegen Mohammed, sonst ist man Rechtsextrem!!!!!