Beiträge von Enrico Meier

    Wir haben es amtlich! Im neuen Bundeskabinett Koslowska sind keine Extremen. Also ergibt die Bewegung der Satirikerin keinen Sinn mehr!

    Extrem ist für bestimmte Figuren doch alles, was nicht an einem gewaltsamen Staatsstreich zur Errichtung einer Räterepublik interessiert ist. Paradox, nicht?

    Ich find die Grünen ziemlich unextrem. Eher furchtbar langweilig und berechenbar. Ich würde auch nie behaupten, dass Extremismus grundsätzlich schlecht wäre.

    Ich find Widerspruch übrigens auch quatsch. Lieber putschen mit ordentlich Waffengewalt.

    Und wieder einmal outet sich die Internationale Linke als eine eindeutig staatsfeindliche Bewegung.

    Ich dachte das wäre klar.

    Ich find Widerspruch übrigens auch quatsch. Lieber putschen mit ordentlich Waffengewalt.

    Dem Zwergenaufstand sehe ich mit Gelassenheit entgegen.

    Bin auch gelassen, dann ist doch alles fein:)

    Ja

    Und welche/r Staat(en) wurde 1947/48 mit Unterstützung der UNO gegründet?
    Israel und Palästina.

    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Palästina weder ein Staat ist, noch bereit ist, die Existenz Israels zu akzeptieren, da die Araber liebend gerne die Juden ermorden. Etwas drastisch formuliert, aber im Endeffekt ist es so.

    Deutsche sagen sowas und glauben wirklich moralisch überlegen zu sein, Junge, Junge...

    Also eigentlich musst du da nicht viel machen, ich hab letzte LP schon viel Vorschub geleistet.^^

    Also im aktuellen Zustand der Sim würde ich gar nicht wollen, dass sie mehr Spieler*innen erreicht, aber anstatt alle paar Monaten die Spielmechanics zu ändern, wäre es nicht auch mal angebracht, aktiv zu versuchen, neue Zielgruppen anzusprechen? Oder überhaupt Zielgruppen anzusprechen? Insbesondere auf Social Media könnte man mit ein klein wenig Aufwand vermutlich einige neue Menschen anziehen. Aber just saying.


    Ich für meinen Teil bin gerade jedenfalls nicht wegen den (zurecht kritisierten) hohen Anforderungen inaktiv, sondern weil ich die Zusammensetzung der Spieler*innenschaft ermüdend finde und mit einem sehr großen Teil keine Lust auf Gespräche mehr habe. Was es für mich bräuchte, um wieder Freude dran zu haben und mich aktiver einzubringen, habe ich bereits häufig genug gesagt.

    Ich scheue mich nicht, Dinge als das zu bezeichnen, was sie sind, nur weil Sie das vor einer inhaltlichen Antwort abschreckt.

    Ich kann mir vorstellen, dass Sie das stört. Ändert doch nichts daran, dass es wahr ist.