Beiträge von Theodor Stolzenberg

    Dieses Gendern gehört nicht zur deutschen Sprache!!!

    Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

    Ich habe nichts klarzustellen, merke aber gerne an, dass ich es für unverantwortlich halte, dass die Grünen nach wie vor versuchen, die I:L in Schutz zu nehmen.

    Wenn Sie solche dämlichen Aussagen in den Raum werfen, müssen Demokrat:innen zusammenhalten.

    Demokrat*innen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die aus der Allianz und CDSU sind auch Demokraten!!!

    Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Ja, so ziemlich.

    Da merkt man die Clowns der I:L. Sie machen Politik in Deutschland für die Deutschen, aber hassen sie und unterstützen Diskrimierung von Deutschen.


    Aber sag bloß nichts gegen Mohammed, sonst ist man Rechtsextrem!!!!!

    Wildungen ist kein NAZI

    Sie sind mega peinlich, weil Sie keinen Dialog führen wollen. Alles, was in ihr Regenbogenland nicht passt, ist gleich Rechtsextrem

    Ich merke schon Umgang mit fremden Leuten kennen Sie nicht.

    Ich bin sehr wichtig. Ich bin ein Patriot

    Dann nennen wir die I:L Truppe ab heute auch Linksextremisten

    Herr von Wildungen ist ganz bestimmt kein Rechtsextremer. Hat kein Gericht so bestätigt.


    Ich wäre da ganz vorsichtig liebe Leute der SED Nachfolgepartei