PM| I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situtaion im Deutschen Bundestag

  • PM der I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situation im Deutschen Bundestag


    Liebe Bürger:innen,

    Liebe Journalist:innen,


    Was wir gerade im Deutschen Bundestag erleben, ist nichts weniger als ein Skandal. So plump, so unprofessionell, so unwürdig, hat sich in den vergangenen Jahren kein Parlament in Deutschland verhalten. Zunächst muss der Zustand, dass der überzeugte Monarchist und Menschenfeind Christian Wilfungen als Alterspräsident fungierte, klar kritisiert werden. Natürlich hat dieser seine Rolle schamlos ausgenutzt und seine Macht missbraucht - das war nicht anders zu erwarten. Eine Reihe an Beleidigungen seinerseits, haben den Umstand nicht verbessert. Daher sollte für die nächsten Legislaturen bereits festgestellt werden: Dieser Mann hat kein Recht, je wieder ein solches Amt bekleiden zu dürfen.


    Doch der Skandal sitzt viel tiefer. Nun, nachdem ein Präsident gewählt wurde, lehnte dieser seine Wahl ab. Der Grund war ein Fehler, wodurch ein ehemaliges Mitglied fälschlicherweise eine Stimme abgegeben hatte. Nun wäre es ohne weiteres möglich, die Wahl anzunehmen, da trotzdem eine Mehrheit für Herrn Kamm bestand. Nachdem er das Amt ablehnte, nahm er es wenig später aber an. Allein das ist schon ein Desaster. Anstatt jetzt aber seine Pflichten fortzuführen lässt Herr Kamm seine eigene Wahl wiederholen, obwohl er bereits gewählt wurde. Anstatt entweder eine neue Kandidaturenphase zu eröffnen oder das Präsidentenamt auszufüllen, wird die Arbeit des Bundestages, mit diesem bürokratischem Fehler beansprucht. Die Allianz, die sich so gerne als Partei des Rechtstaats inszeniert, zeigt einmal mehr ihre eigene Inkompetenz und Ignoranz gegenüber einem Verständnis von Geschäftsordnung und Demokratie. Das Vorgehen des Allianz-Politikers ist mit großer Sicherheit rechtswidrig und in jedem Fall vollkommen unverständlich.


    Mittlerweile wurde mit Stimmen der "Konservativen", anstatt dem Grünen Demokraten Bernd Hacke, der Rechtsextremist Wilfungen zum Vizepräsidenten gewählt. Damit macht sich dieses Parlament abermals zur Clownsveranstaltung. Lächerlicher wird es nur noch, wenn künftig vom Präsidium geballte Inkompetenz mit Ignoranz und Beleidigungen garniert wird. Das ist insbesondere deshalb gefährlich, weil mit größter Wahrscheinlichkeit Allianz und CDSU in eine gemeinsame Regierung gehen werden und der Opposition somit kein eigener SItz im Präsidium gewährt wird. Hier zeigt sich abermals das fehlende Demokratieverständnis. Wir werden dagegen halten und die Antidemokraten überall stören, wo wir können. Seien Sie sich sicher: Die I:L kämpft für Ihre Rechte, für die Rechte der Demokratie.

  • Man wurde nicht gewählt und beklagt sich nun also über fehlendes Demokratie Verständnis weil Abgeordnete von ihrem Recht Gebrauch gemacht haben jemand anders zu wählen?


    Interessantes Demokratie Verständnis der Il an dieser Stelle

  • Man wurde nicht gewählt und beklagt sich nun also über fehlendes Demokratie Verständnis weil Abgeordnete von ihrem Recht Gebrauch gemacht haben jemand anders zu wählen?


    Interessantes Demokratie Verständnis der Il an dieser Stelle

    Also wir standen gar nicht zur Wahl, Knolli. Dass auch Antidemokraten demokratisch gewählt werden können, muss ich Ihnen ja hoffentlich nicht nochmal vorbeten.

  • Freiherr August von Wildungen-Engenberg vom DH.


    Guter Mann, das der bekennde Säufer Hacke von den Grünen, nicht Vizepräsident wurde sondern Seine Erlaucht Reichsgraf Schenk von Wildungen , ist ein großes Glück für das deutsche Volk.

    Ach , um einem wie Ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wir, Seine Erlaucht und ich, sind zwar stammesverwandt , aber nicht Blutverwandt!

    Das Sie in ihrer Borniertheit bereits im vorhinein Störungen ankündigen ist sehr gut, so können die Saalordner des Hohen Hauses sich darauf vorbereiten.

    Man wird sich Ihrer anzunehmen wissen!

    Leute wie Sie und ihresgleichen gehören eh nicht in ein ordentliches Parlament, sondern hinter Zuchthausmauern.

    Für Deutschland, Gottes Segen.

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • Herr Meier, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage!

    Sie sprechen davon, das Verhalten Herrn Kamms sei "mit großer Sicherheit rechtswidrig". Weshalb sind Sie sich da denn so sicher? Und werden Sie rechtliche Schritte dagegen einleiten? Wenn nein, warum nicht?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Herr von Wildungen ist ganz bestimmt kein Rechtsextremer. Hat kein Gericht so bestätigt.


    Ich wäre da ganz vorsichtig liebe Leute der SED Nachfolgepartei

  • Das brauch kein Gericht bestätigten. Er tut das schon von selbst zeigen.

  • Wir sind weder Stalinist:innen, noch Rechtsnachfolger der SED, also weiß ich nicht, was Sie uns hier unterstellen möchten.

  • Dann nennen wir die I:L Truppe ab heute auch Linksextremisten

  • Wissen Sie, Sie quatschen hier aus der letzten Ecke irgendein Blech. Wer sind Sie überhaupt? Muss man Sie kennen?

  • Hetzen tut Herr. Wildungen nur bei Menschen die selbst Hetzen, also ich bin auch in einer linken Partei und Wildungen hat mich noch nie beleidigt und Co.

    Naja ihre Partei kann nur Hetzen gegen anders denkenden

  • Ich bin sehr wichtig. Ich bin ein Patriot

  • Ich weiß nicht ob es die Kollegen von der IL bereits mitbekommen haben, jedoch fungiert der Kollege Vizepräsident seit zwei Legislaturperioden erfolgreich als Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ich würde hier definitiv mehr Respekt gegenüber Amtsträgern auf der höchsten Ebene der Exekutive erwarten. Unmöglich!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Ich merke schon Umgang mit fremden Leuten kennen Sie nicht.