Wie lange noch?

  • und um das unverantwortliche Virus.

    Ja, wirklich unverantwortlich dieses Virus. Taucht einfach so auf, rafft tausende Menschen dahin, legt unsere gesamte Welt lahm. Man sollte das Virus endlich zur Rechenschaft ziehen und angemessen bestrafen!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Und jetzt lernen wir bitte nochmal den Unterschied zwischen Linksextrem und Linksradikal...ach nee solche wie Sie sind ja nicht lernfähig...

  • Und in Ihrer Partei legt alleine der Vorsitzende die gesamte Parteiprogrammatik fest, junges Fräulein? Schon mit Blick auf Art. 21 Abs. 1 Satz 3 GG ist Ihre abscheuliche, die nationalsozialistische Schreckensherrschaft verherrlichende Behauptung schlicht abenteuerlich!!!

  • Leute....


    Das war alles ein Scherz und nicht ernst gemeint. Ich wollte einfach mal aus Spaß den Donald nachäffen ;)

    Sorry

  • und um das unverantwortliche Virus.

    Ja, wirklich unverantwortlich dieses Virus. Taucht einfach so auf, rafft tausende Menschen dahin, legt unsere gesamte Welt lahm. Man sollte das Virus endlich zur Rechenschaft ziehen und angemessen bestrafen!

    Wir sollten Irgendwelche stellen, am besten Lager bauen, wo wir alle Viren konzentrieren und diese dort zur not vernichten.... Sarkasmus Off

  • und um das unverantwortliche Virus.

    Ja, wirklich unverantwortlich dieses Virus. Taucht einfach so auf, rafft tausende Menschen dahin, legt unsere gesamte Welt lahm. Man sollte das Virus endlich zur Rechenschaft ziehen und angemessen bestrafen!

    Wir sollten Irgendwelche stellen, am besten Lager bauen, wo wir alle Viren konzentrieren und diese dort zur not vernichten.... Sarkasmus Off

    Da sieht man, wer hier nationalsozialistisches Handeln verherrlicht. Schämen Sie sich, junger Mann, schämen Sie sich! Pfui!

  • und um das unverantwortliche Virus.

    Ja, wirklich unverantwortlich dieses Virus. Taucht einfach so auf, rafft tausende Menschen dahin, legt unsere gesamte Welt lahm. Man sollte das Virus endlich zur Rechenschaft ziehen und angemessen bestrafen!

    Wir sollten Irgendwelche stellen, am besten Lager bauen, wo wir alle Viren konzentrieren und diese dort zur not vernichten.... Sarkasmus Off

    Da sieht man, wer hier nationalsozialistisches Handeln verherrlicht. Schämen Sie sich, junger Mann, schämen Sie sich! Pfui!

    Jaja, bla bla bla.

  • und um das unverantwortliche Virus.

    Ja, wirklich unverantwortlich dieses Virus. Taucht einfach so auf, rafft tausende Menschen dahin, legt unsere gesamte Welt lahm. Man sollte das Virus endlich zur Rechenschaft ziehen und angemessen bestrafen!

    Wir sollten Irgendwelche stellen, am besten Lager bauen, wo wir alle Viren konzentrieren und diese dort zur not vernichten.... Sarkasmus Off

    Da sieht man, wer hier nationalsozialistisches Handeln verherrlicht. Schämen Sie sich, junger Mann, schämen Sie sich! Pfui!

    Also als Mitglied der BUW kennen Sie das Parteiprogramm. Also sind Sie wissentlich, was im Parteiprogramm steht in die BUW eingetreten und befürworten dieses auch. Man tritt nähmlich keiner Partei bei, dessen Programm man nicht unterstützt.

    Das ist mal wieder der versuch alles auf andere zu schieben, anstatt Verantwortung zu übernehmen!

  • Hitler hat hat vermutlich nicht einen einzigen Satz seines Maghwerkes selbst verfasst geschweige denn formuliert.

    Sein Sekretär Hess pinselte nach Anweisung bei H.S.Chamberlain , J. Langbehn, J. Lanz von Liebenfels, D. Eckard, G.List, T. Fritsch. O.Hauser und sogar bei Richard Wagner ab. Denn Rest formulierte Hess aus dem Lebenslauf Hitlers.

    Was aber war Hitlers Idee anderes als ein sozialistisches Wolkenkuckucksheim?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hitlers Regime war hauptsächlich ein autoritäres, militantes Regime, dass auf die Weltherrschaft und die Ausrottung aller aufgrund einer vermeindlichen Überlegenheit Deutschlands abzielte. Die Wohlfahrt in diesem Regime war nur kosmetische Nebensache. Die Hauptinvestion diente immer der Expanision Deutschlands durch Militarismus. In Geschichte nicht aufgepasst? Hitler ist Ihnen deutlich Näher als die Demokratie. Sie vertreten deutlich viele Thesen, die auch der Faschismus teilt.

  • Hitler ist mir so nahe, wie der Storch dem Igel.

    Wenn dann die Deutschen Kaiser und der eiserne Kanzler.

    Den Militarismus, was ja passee nicht Schlechtes hat Hitler auch nur geklaut, gab es tausend Mal besser beim Kaiser.

    Eroberung und Expansion sind ebenso nicht verkehrt, nur man rottet nicht die eroberte Bevölkerung aus!

    Eigentlich hätte Hitler es besser wissen müssen er kam doch aus einem Vielvölkerstaat. Allerdings machte ihn sein Hass auf die KuK Monarchie blind.

    Sie können es noch tausend Mal versuchen, mich in die Ecke der Nationalsozialisten zu drängen, es wird Ihnen nicht gelingen.

    Denn deren sozialistische Ideen lehne ich grundsätzlich ab!

    Das die Demokratie viel mehr Gesichter hat, als Sie sich erträumen , wiederholen ich hier nur am Rande und einige davon stehen mir sehr nahe.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • die Demokratie viel mehr Gesichter hat

    Ich kann mit dieser Andeutung irgendwie nicht so viel anfangen muss ich zugeben. Ich kann spekulieren, was Sie meinen, aber ich fände es tatsächlich durchaus spannend zu wissen, welche "Gesichter der Demokratie" Sie hier meinen. Meinen Sie nur Gegenmodelle zur parlamentarischen Demokratie oder gänzlich andere Modelle?

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • die Demokratie viel mehr Gesichter hat

    Ich kann mit dieser Andeutung irgendwie nicht so viel anfangen muss ich zugeben. Ich kann spekulieren, was Sie meinen, aber ich fände es tatsächlich durchaus spannend zu wissen, welche "Gesichter der Demokratie" Sie hier meinen. Meinen Sie nur Gegenmodelle zur parlamentarischen Demokratie oder gänzlich andere Modelle?

    Ich kann mich dunkel entsinnen, das ich das schon einmal aufzählte, aber sei es drum.


    - direkten Demokratie

    - repräsentativen Demokratie

    - Demarchie

    - plebiszitäre Demokratie

    - präsidentielle Demokratie

    - semipräsidentielle Demokratie

    - exklusive Demokratie

    - delegative Demokratie

    - Wertstufendemokratie

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich kann mich dunkel entsinnen, das ich das schon einmal aufzählte, aber sei es drum.

    Das habe ich wohl nicht mitbekommen. Vielen Dank jedenfalls!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Alter. Dein Ernst?


    Zu Punkt 4:

    Wo hat er je die Position vertreten, dass kein Jude Deutscher sein darf?


    Zu Punkt 5:

    Quelle das er das fordert?


    Zu Punkt 6:

    Die ersten Teile sind meines Wissens nach beinahe so umgesetzt - zumindest muss ein politisches Amt wie MdB, BP oder Kanzler von jemandem besetzt sein, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft - meines Wissens nach - hat. Satz 3 ist sogar prinzipiell, wenn man den so wie er geschrieben steht auch wirklich für Voll nimmt, sogar sinnvoll. Aber sie kennen die Historie des 25-Punkte-Programm bestimmt nicht, da sie in Sachen Geschichte ein Laie sind. ;)


    Zu Punkt 7:

    Quelle das er das fordert?


    Zu Punkt 8:

    Ob er das so nun fordert ist fraglich. Besonders im Bezug auf 1914 oder, heutzutage, auch EU-Ausländer.


    Zu Punkt 10:

    Wow. Ein Punkt den auch sozialdemokratische und linke Organisationen unterstïtzen. Also das Allgemeinwohl über dem Wohl eines Einzelnen zu stellen.


    Zu Punkt 11:

    Wirklich? Brechung der Zinsknechtschaft? Jemand der für den freien Markt einsteht? Abschaffung des Arbeits- und Müheloseneinkommens wurde glaub ich nie vom NS durchgesetzt und zudem gab es die Volksgemeinschaft im NS, eine staatliche Initiative zur Hilfe von Ärmeren in der Bevölkerung mit großen Steuerabgaben. Sicher das ein Marktliberaler wie Dregger dahintersteckt?


    Zu Punkt 15:

    Ahahah. Das ist literarisch auch etwas was Sozialdemokraten immer wieder fordern.


    So keine Lust mehr das am Handy weiterzuschreiben. Meine Message ist angekommen.


    Btw:

    Die Punkte 9, 10, 13, 14, 15, 16, 17, 18 (ohne Todesstrafe, aber Feindschaft gegenüber Wucherern), 20 (in Teilen), 21 (in Teilen) und 25 könnten genauso gut linke, sozialistische oder auch (in Teilen) sozialdemokratische Bewegungen, Parteien, Politiker und Personen vertreten oder unterstützen, solange man das in ihre Forderungen "übersetzt".


    Deckungsgleichheit:

    11/25, also fast soviel wie Dregger. Nur das sie bei ihm einige falsche Punkte gegeben haben, wie z. B. Punkt 25.


    Im Übrigen wurde das 25-Punkte-Programm von einen der Strasserbrüder verfasst, die ein sehr kollektives and klassenkämpferisches Sozialismusverständnis hatten, anders als Hitler der unter Sozialismus die Volksgemeinschaft verstanden hat.

    Anbetracht dessen sollten sie auch wissen das die NSDAP viele der wirtschaftlichen und sozialen Punkte nie umgesetzt hat, weswegen eigentlich ihre kleine Show mehr als sinnlos gewesen ist. Dennoch witzig den ein oder anderen Geschichtsnarren zu belehren. :)

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Ich trage das gerne zusammen. Aber es wundert mich schon, dass Sie die BUW so verteidigen. Vielleicht haben Sie sich einfach die falsche Partei ausgesucht...