Wie lange noch?

  • Nach dem uns von Augenzeugen von einem Angtiff des Abgeordneten Mondkalb/Scheintod auch MONDTOD genannt, auf den ehrenwerten abgeordneten Dr.Dregger berichtet wude, fragen wir besorgt, was muss noch passieren bevor man diesen Kerl maßregelt.

    Wir erinnern uns, da war der Versucht des Angriffs auf den US-Vizepräsidenten Mr. Leisler , nun auf einen gewählten Abgeordneten des Landtages!

    Wann endlich wird dieser linkrsradikale Terrorist wegsperrt und zwar für immer, so das anständige deutsche Bürger wieder und Ruhe und Frieden leben und arbeiten können?

    Wir die Redaktion fragen uns in völliger Besorgnis was noch passieren muss und fordern eine schnelle Bestrafung des Mannes.


    Für die Richtigkeit

    Adele Henker

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • Ein großartiger, journalistisch wertvoller, faktenbasierter und besonders neutraler Artikel! Bravo!

  • nun auf einen gewählten Abgeordneten des Landtages

    Gewählter Landtagsabgeordneter? Ich dachte Kollege von Wildungen besetzte den einzigen (!) BUW-Sitz im Thüringer Landtag...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wann endlich wird dieser linkrsradikale Terrorist wegsperrt und zwar für immer

    Das wird bei dem was der Kollege Mondtot so gemacht hat nach deutschem Recht schwierig. Versuchen Sie's mal in einem Staat in dem Justizwillkür herrscht. Da haben Sie es mit Ihren komischen Vorstellungen vermutlich bedeutend einfacher.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Ich danke dem einzigen kompetenten Medium für die Unterstützung! Von dahergelaufenen Krawallmachern wird sich unsere Bewegung keinesfalls aufhalten lassen!

  • Mhhh, Mir ist da grade was aufgefallen..."Aufrechter Patriot, den der Verfall Deutschlands zutiefst besorgt"...machen sie sich nicht zu viele Sorgen um ihre Bewegung.

    Noch amüsieren Sie sich, aber das Lachen wird Ihnen bald vergehen!

  • Tuen Sie, was Sie nicht lassen können, junger Mann. Meine Untergebenen sind vorbereitet!

  • Tuen Sie, was Sie nicht lassen können, junger Mann. Meine Untergebenen sind vorbereitet!

    Noch eine Drohung... Das wird ja lustig. ^^

    Wenigstens muss man bei ihnen ja noch nicht einmal die Immunität aufheben... ;)

  • Tuen Sie, was Sie nicht lassen können, junger Mann. Meine Untergebenen sind vorbereitet!

    Jeder Mensch muss gleichbehandelt werden!

    Ja ja, nur im - menschenverachtenden, möderischen - Sozialismus nicht. Dort sind ja bekanntermaßen alle gleich und manche nun einmal gleicher!

    Bücher? Kennen sie bestimmt auch. Gibt auch welche zum Sozialismus. Sollten Sie mal nachschlagen was Sozialismus eigentlich bedeutet. Mord und Menschenverachtung nämlich nicht.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Tuen Sie, was Sie nicht lassen können, junger Mann. Meine Untergebenen sind vorbereitet!

    Jeder Mensch muss gleichbehandelt werden!

    Ja ja, nur im - menschenverachtenden, möderischen - Sozialismus nicht. Dort sind ja bekanntermaßen alle gleich und manche nun einmal gleicher!

    Ich hoffe mal sie wechseln noch das Bundesland denn menschenverachtende Personen sind in Thüringen nicht wirklich erwünscht.

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Schade, dass es nur eine Impfung gegen das Chinavirus gibt und nicht gegen rechte Hetze. Die hätten wir bitter nötig.