Familien-Interesse e.V. – Verein für die politische Interessensvertretung für Kind und Familie.

  • fi-ev-klein.png



    Willkommen!

    Der Familien-Interessen e. V. ist ein Verein zur politischen Repräsentation der Interessen von Familien mitsamt ihren Kindern. Wir sind der Ansicht das die Familie in der politischen Sphäre zu lange ignoriert wurde und gerade Großfamilien nicht genügend finanziell entlastet werden, um mit den Problemen, mit denen sie konfrontiert werden, umgehen zu können. Auch vertreten wir junge Paare die aufgrund langer familienunfreundlicher Politik sich nicht dazu entschieden haben Kinder auf die Welt zu setzen. Der Verein kann daher als eine "Lobby" für Familien mit und ohne Kinder angesehen werden.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

    4 Mal editiert, zuletzt von Erika Eißfeldt ()

  • Eine aktivierende Familienpolitik wäre in der Tat wünschenswert! Ich trete gerne bei.

    Dann müssen sie ja nur diese Vorlage hier ausfüllen :)


    Mitgliedschaftsantrag

    Name: Nachname, Vorname

    Geboren: tt/mm/jjjj, Ort

    Anschrift: Straße Nr., PLZ Ort

    Antragsbegründung: wieso/warum möchtest du beitreten?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Friedländer, Jan

    Geboren: 30/06/1984, Dresden

    Anschrift: Platz der Republik 1, 11011, Berlin

    Antragsbegründung: Ich möchte mich für das Familienglück gleichgeschlechtlicher Paare einsetzen, vor allem in Bezug auf die Adoption von Kindern.

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Friedländer, Jan

    Geboren: 30/06/1984, Dresden

    Anschrift: Platz der Republik 1, 11011, Berlin

    Antragsbegründung: Ich möchte mich für das Familienglück gleichgeschlechtlicher Paare einsetzen, vor allem in Bezug auf die Adoption von Kindern.

    Da die Satzung dem nicht widerspricht und auch gleichgeschlechtliche Paare (mit oder ohne Kind; ob biologisch oder nicht) nach deutschem Recht als Partnerschaften, verheiratete Paare oder Familien gelten, kann man dem auch nicht widersprechen.


    Sie sind herzlich aufgenommen und trotz ihrem Fokus auf das Familienglück von gleichgeschlechtlichen Paaren, auch im Bezug auf die Adoption von Kindern, ist dennoch zu beteuern das immer der Fokus auf Alle gerichtet sein muss! :)

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Wenn ich Formulare ausfüllen will, gehe ich aufs Amt!

  • Wenn ich Formulare ausfüllen will, gehe ich aufs Amt!

    Ich denke es ist selbstverständlich bei Vereinen seine Informationen einzutragen, um überhaupt erst eine Mitgliedsliste zu verfassen, um zu wissen wer überhaupt auf den Mitgliederversammlungen stimmberechtigt ist und wer aufgrund Mitgliedschaft Beiträge gem. § 6, Abs. 1 und 2 zu zahlen hat. ;)

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Christian Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Geboren: Gut Wildungen

    Anschrift:

    1.)Gut Wildungen, Thüringen;

    2.) Villa Tann ,99092 Erfurt-Brühl, Thüringen;

    2.) Villa Kolbe, 10318 Berlin-Karlshorst, Berlin

    Antragsbegründung: Schutz der Familie( Vater, Mutter, Kind)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Christian Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Geboren: Gut Wildungen

    Anschrift: Gut Wildungen; Villa Tann ,99092 Erfurt-Brühl, Thüringen; Villa Kolbe, 10318 Berlin-Karlshorst, Berlin

    Antragsbegründung: Schutz der Familie( Vater, Mutter, Kind)

    Willkommen!

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Wie steht's denn mit der Unterstützung alleinerziehender Elternteile?

    Sind per Definition auch eine Familie.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Mitgliedschaftsantrag für den Verein Familien-Interesse e.V.:

    Name: Fährmann, Ricarda

    Geboren: 03/09/1996 in Heilbad Heiligenstadt, Landkreis Eichsfeld, Thüringen

    Anschrift: 2-ZKB-Wohnung in 99817 Eisenach

    Antragsbegründung: Ich möchte mich für verschiedene Familienmodelle und die Unterstützung für Familien und Kinder einsetzen.



  • Eine Frage noch: Vereine tragen sich für gewöhnlich hier beim Obersten Gericht ein. Bezieht sich das "e.V." auf den Wunsch, das zu tun oder ist der Verein schon dort eingetragen?


  • Frau Eisfeld! Ich möchte Mitglied sein! Es muss wieder Ordnung in die Deutsche Familie kommen! Kein Pedo-Regenbogen-huhu-haha!

    Dann aber bitte im Anmeldeformular deutlichere Ausdrücke verwenden.


    Mitgliedschaftsantrag

    Name: Nachname, Vorname

    Geboren: tt/mm/jjjj, Ort

    Anschrift: Straße Nr., PLZ Ort

    Antragsbegründung: wieso/warum möchtest du beitreten?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • 1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Dregger, Dr. Benedikt

    Geboren: -/-

    Anschrift: wohnhaft in Erfurt

    Antragsbegründung: Ich möchte die traditionelle deutsche Familie, bestehend aus Mann, Frau und Kind, unterstützen und sie verteidigen!!!

  • Name: Fürst von Burghausen, Luitpold

    Geboren: 17. Januar 1961, Burghausen

    Anschrift: Am Schloss 1, Burghausen OT Schloss, D-84561

    Antragsbegründung:

    • Schutz der traditionellen Familie, die in ihrer Grundeinheit aus Vater, Mutter und Kindern besteht, aber auch weitere Generationen, Großeltern und Enkel, beinhalten kann
    • Die Familie gilt als einer der Grundwerte des Adels. Im Adel gehören zu einer Familie oft mehrere Dutzend Personen, die einander unterstützen. Im Uradel gilt sogar jeder Standesgenosse als entfernter Verwandter.
    • Förderung der Zeugung von Kindern. Im Adel gelten 4 Kinder seit jeher als Minimum, denn nur so können wir (zusammen mit der Aufnahme verdienter Bürgerlicher durch Nobilitierungen) unseren Stand vom Aussterben bewahren. Auch im Bürgertum sollten wir kinderreiche Familien fördern, denn ansonsten kommt es zu einer ethnisch-demografischen Katastrophe. Gerade für bessergestellte Familien ist es Pflicht, dem Volk möglichst viele Nachkommen zu schenken!

    Seine Durchlaucht

    Fürst Luitpold Carl Adalbert von Burghausen


    Chef des Hauses Burghausen

    Vorsitzender und Fideikommissar der Fürstlich Burghausischen Stiftungen

    Präsident des Deutschen Adelsverbandes

  • Mitgliedschaftsantrag

    Name: Sybille Antonia Maria Gräfin Lichtenfeld zu Bärenhagen

    Geboren: 09.06.1984 Gut Bärenhagen

    Anschrift: Gut Bärenhagen (Sachsen-Anhalt) Gut Wildungen Thüringen

    Antragsbegründung: Schutz der traditionelle deutschen Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kind.

    Sybille Antonia Maria Gräfin Lichtenfeld zu Bärenhagen