Eine Nachricht eines Zaungastes

  • Die Sim ist momentan sehr rechts. Durch Rechtsextreme Arschlöcher wie dir. Du verjagst die meisten Linken, weil die eben kein Bock auf dich haben. Der Herr Fürst hat absolut Recht, weil die SDP tot ist, wie die I:L. Die Allianz aber ist eine rechts-konservative Kraft, die immer mehr zulegt. Bald müssen Spieler, wie du, rausgeworfen und gesperrt werden. Klare Regelungen für einen Umgang, der keine Spieler vertreibt. Basta.

    Viele Jahre über gab es - auch in Vorgängerprojekten - eine eher linke Übermacht. Das hat eher rechtsorientierte Mitspieler auch nicht davon abgehalten, sich zu beteiligen. Im Übrigen war insbesondere die Allianz in der Vergangenheit bemüht, auch mit linken Parteien - v.a. Grünen und Piraten - über eine Regierungszusammenarbeit zu sprechen. Die Grünen haben das letztlich verhindert.

  • Ihr kokettiert hier mit rechter Politik,

    Na und

    Hast du dir ernsthaft das am wenigsten Schlimme rausgesucht um irgendwas dagegen sagen zu können?

    Ne, ich hatte bloß heute Prüfung und keine Zeit für intellektuelle Höhenflüge. Zu dem setze ich im Verlaufe des Tages hier noch an.

  • Die Sim ist momentan sehr rechts. Durch Rechtsextreme Arschlöcher wie dir. Du verjagst die meisten Linken, weil die eben kein Bock auf dich haben. Der Herr Fürst hat absolut Recht, weil die SDP tot ist, wie die I:L. Die Allianz aber ist eine rechts-konservative Kraft, die immer mehr zulegt. Bald müssen Spieler, wie du, rausgeworfen und gesperrt werden. Klare Regelungen für einen Umgang, der keine Spieler vertreibt. Basta.

    Bitte keine vulgären Beleidigung wir wollen doch halbwegs sachlich bleiben

    Joel Jonas Efertz

    Ruhendes Mitglied der Piratenpartei

  • Die Sim ist momentan sehr rechts. Durch Rechtsextreme Arschlöcher wie dir. Du verjagst die meisten Linken, weil die eben kein Bock auf dich haben. Der Herr Fürst hat absolut Recht, weil die SDP tot ist, wie die I:L. Die Allianz aber ist eine rechts-konservative Kraft, die immer mehr zulegt. Bald müssen Spieler, wie du, rausgeworfen und gesperrt werden. Klare Regelungen für einen Umgang, der keine Spieler vertreibt. Basta.

    Wer soll denn - außer Reichsgraf von Wildungen - noch ein "rechtsextremes Arschloch" sein?

  • Ist das eine Bestätigung? ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Ich möchte mich schon einmal entschuldigen, falls jemand anderes diesen Punkt schon angebracht hat (ich habe leider einige Beiträge - insbesondere die von Wildungen - nur überflogen), mir scheint es aber auch so, als würden seit einiger Zeit keine Meldungen mehr durch die Moderation bearbeitet werden. Ich zumindest habe vieles von Wildungen gemeldet, wo es weder Sanktion noch Einstellungsbescheid gab. Die Gründe dafür kenne ich natürlich nicht und deshalb möchte ich hier auch niemanden direkt kritisieren, aber wenn Sanktionsverfahren sich über so lange Zeit hinziehen, dann haben alle Regeln keinen Sinn.

  • Ich möchte mich schon einmal entschuldigen, falls jemand anderes diesen Punkt schon angebracht hat (ich habe leider einige Beiträge - insbesondere die von Wildungen - nur überflogen), mir scheint es aber auch so, als würden seit einiger Zeit keine Meldungen mehr durch die Moderation bearbeitet werden. Ich zumindest habe vieles von Wildungen gemeldet, wo es weder Sanktion noch Einstellungsbescheid gab. Die Gründe dafür kenne ich natürlich nicht und deshalb möchte ich hier auch niemanden direkt kritisieren, aber wenn Sanktionsverfahren sich über so lange Zeit hinziehen, dann haben alle Regeln keinen Sinn.

    Ich kann zu Protokoll geben, dass es in letzter Zeit einige Meldungen über vielerlei Beiträge verschiedenster Spieler gab und diese mangels aktiver Moderatoren nicht bearbeitet wurden bzw. Werden können.

    8250-cdsu-3-png


  • Um also auf den "Vorwurf" (den ich nur schwer von bisher simulationsfremden Personen einordnen kann) zu reagieren sage ich; es gibt - unabhängig davon ob mir das persönlich gefällt oder nicht - keine Handhabe dafür, ein besagtes oder auch anderes Subjekt der Simulation mal "einfach so" zu sperren, erstrecht nicht für Wahladministratoren. Denn in diesem System hat die Obrigkeit die Spielerschaft. Und entsprechende Regeln existieren nicht.

    Ist das so? Beziehungsweise trifft "einfach mal so" bei Wildungen überhaupt zu. Zu meiner Zeit als Mod (was schon ein Weilchen her ist) war Wildungen schon sehr nahe dran, insgesamt 20 Tage auf Zeit ausgeschlossen worden zu sein. Das hätte nämlich den Entschluß über einen dauerhaften Ausschluß möglich gemacht. Möglichkeiten gibt es also schon, aber man will sie vonseiten der Mod und den Admins scheinbar nicht einsetzen.

  • Um also auf den "Vorwurf" (den ich nur schwer von bisher simulationsfremden Personen einordnen kann) zu reagieren sage ich; es gibt - unabhängig davon ob mir das persönlich gefällt oder nicht - keine Handhabe dafür, ein besagtes oder auch anderes Subjekt der Simulation mal "einfach so" zu sperren, erstrecht nicht für Wahladministratoren. Denn in diesem System hat die Obrigkeit die Spielerschaft. Und entsprechende Regeln existieren nicht.

    Ist das so? Beziehungsweise trifft "einfach mal so" bei Wildungen überhaupt zu. Zu meiner Zeit als Mod (was schon ein Weilchen her ist) war Wildungen schon sehr nahe dran, insgesamt 20 Tage auf Zeit ausgeschlossen worden zu sein. Das hätte nämlich den Entschluß über einen dauerhaften Ausschluß möglich gemacht. Möglichkeiten gibt es also schon, aber man will sie vonseiten der Mod und den Admins scheinbar nicht einsetzen.

    Interessanter Punkt. Dann wurde er ja faktisch auch schon mehr als 3 Tage von der Simulation ausgeschlossen und ist damit auch nicht wählbar als Sim-Off Richter. Richtig?


    Abseits dessen teile ich deine Einschätzung zu 100%, die Möglichkeiten sind gegeben, allein der Wille fehlt.

  • Abseits dessen teile ich deine Einschätzung zu 100%, die Möglichkeiten sind gegeben, allein der Wille fehlt.

    Und das auch völlig zurecht. Wildungen ist seit jeher ein Teil der Simulation, und zwar auch zu Zeiten, in denen wir die höchsten Spielerzahlen hatten. Ihm einen Anteil an dem Spielerrückgang zuzuschreiben, ist eher abwegig. Mir gefallen seine zweitweisen Ausfälle im Übrigen auch nicht. Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

  • Abseits dessen teile ich deine Einschätzung zu 100%, die Möglichkeiten sind gegeben, allein der Wille fehlt.

    Und das auch völlig zurecht. Wildungen ist seit jeher ein Teil der Simulation, und zwar auch zu Zeiten, in denen wir die höchsten Spielerzahlen hatten. Ihm einen Anteil an dem Spielerrückgang zuzuschreiben, ist eher abwegig. Mir gefallen seine zweitweisen Ausfälle im Übrigen auch nicht. Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    Ihre Rückendeckung für die verbalen Entgleisungen von Wildungen ist keine Überraschung.

  • Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    It's called Täter-Opfer-Umkehr.

  • Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    It's called Täter-Opfer-Umkehr.

    Überhaupt nicht, das ist ein ganz normales Strafzumessungskriterium.

  • Abseits dessen teile ich deine Einschätzung zu 100%, die Möglichkeiten sind gegeben, allein der Wille fehlt.

    Und das auch völlig zurecht. Wildungen ist seit jeher ein Teil der Simulation, und zwar auch zu Zeiten, in denen wir die höchsten Spielerzahlen hatten. Ihm einen Anteil an dem Spielerrückgang zuzuschreiben, ist eher abwegig. Mir gefallen seine zweitweisen Ausfälle im Übrigen auch nicht. Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    Ihre Rückendeckung für die verbalen Entgleisungen von Wildungen ist keine Überraschung.

    Sie sind schlichtweg das Paradebeispiel für Scheinheiligkeit.

  • Ihre Rückendeckung für die verbalen Entgleisungen von Wildungen ist keine Überraschung.

    ?

    Abseits dessen teile ich deine Einschätzung zu 100%, die Möglichkeiten sind gegeben, allein der Wille fehlt.

    Und das auch völlig zurecht. Wildungen ist seit jeher ein Teil der Simulation, und zwar auch zu Zeiten, in denen wir die höchsten Spielerzahlen hatten. Ihm einen Anteil an dem Spielerrückgang zuzuschreiben, ist eher abwegig. Mir gefallen seine zweitweisen Ausfälle im Übrigen auch nicht. Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Und das auch völlig zurecht. Wildungen ist seit jeher ein Teil der Simulation, und zwar auch zu Zeiten, in denen wir die höchsten Spielerzahlen hatten. Ihm einen Anteil an dem Spielerrückgang zuzuschreiben, ist eher abwegig. Mir gefallen seine zweitweisen Ausfälle im Übrigen auch nicht. Solange aber v.a. linke Spieler den Reichsgrafen gezielt hierzu provozieren, sind viele, die sich nun beschweren, selbst Schuld an dem vermeintlich schlechten Klima.

    Ich gehe zuerst auf ersteres ein, der Spielerrückgang ist auf folgendes zurückzuführen (ich habe mich danach Erkundigt). So eine Politik-Simulation wird immer langweilig, wenn nur eine polit. Seite, ob Links oder Rechts ist irrelevant, in der Regierung ist. Ich schätze da kann mir jeder, ob Linke/r oder Rechte/r zustimmen. Und dabei hat der selbsternannte Reichsgraf natürlich auch einen Teil, immerhin scheint mir die Allianz eher Konservativ als Liberal-Konservativ. Die Allianzler/innen möchten mir hierbei vielleicht nicht zustimmen, auch wenn sie es warscheinlich würden, wäre die SDP oder weiter Links an der macht: Man sollte das Wahlsystem definitiv reformieren. Eigentlich muss man ja nach jetzigem System keine Wahlen veranstalten, die größte Partei ist die Partei, die an der Macht ist. Ein Wahlsystem in solchen Politiksimulationen sollten so verlaufen, dass man mehr als eine Partei wählen muss (z.Bsp. 6 an die selbe 4 min an andere.). Denn hier ist im Gegensatz zur echten Welt jede/r in der Politik aktiv.

    Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Wildungen wir von keiner/keinem hier Provoziert, der einzige der Provoziert ist er. Kann man ja an seinen Zahlreichen unnützen Beiträgen feststellen. Und davon, dass in mindestens 70% seiner Nachrichten Menschen beleidigt werden, die nicht seiner Meinung sind möchte ich nicht anfangen.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • NEIN , ich werde von KEINEM provoziert , ACH WOHER DENN!

    Allein der Satz des Sievers, zeigt die Verlogenheit a dieser Person und b jener mit seiner Gesinnung.

    Allein der Satz , meine Beiträge seien unnütz ist eine PROVOKATION hochzehn!!!

    Um die Parität der SIM zu erhalten genügen allerdings einige rechte Sozialdemokraten , es benötigt aber NIEMAND das KOMMUNISTENGEDÖNS!

    So hat man Rechts und Links in der Sim.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg