Beiträge von Laura Unterlüß

    ZWEIHUNDERTNEUNUNDFÜNFIZG?? Mein Beileid an der Stelle....

    // Man sollte vordergründig zwischen der Simulation und dem Realen unterscheiden. Ich bin im realen Leben kein Kommunist und auch kein Sozialist, und ich denke, bei vielen ist das auch so, dass es sich unterscheidet. Bei Wildungen ist es zwar in der Tat egal wo eine Schallplatte mit Sprung, aber hinter einer linken ID steckt nicht zwingend ein linker Spieler, so wie umgekehrt auch ein realer Linker ja einen Faschisten simulieren könnte.

    Ich verstehe allerdings jetzt auch nicht, wieso man hier simoff diskutiert, anstatt sich innerhalb der Simulation der Thematik anzunehmen, extremistische Positionen in der Simulieren liegen vordergründig ja da, Unterlüß out//

    Wie soll man es eigentlich auffassen, dass Herr von Wildungen "Frauen" als eines seiner Hobbys bezeichnet?



    Nicht mehr als Deutsche auch, das wissen Sie sicherlich, nur ist es Ihnen da egal, weil es zur Hetze gegen Geflüchtete nicht taugt




    Das heißt, Sie können also keine Belege für eine wie auch immer geartete verbrecherische Einstellung der KAP nennen, vielen Dank

    Das Bekenntnis zum Kommunismus. Zumindest tituliert sich die Partei als kommunistisch. Hätten Sie mit dieser Mörderideologie nichts am Hut, wären Sie wohl auch nicht in einer kommunistischen Partei.

    Ein Bekenntnis zum Kommunismus ist nicht verboten, das wissen Sie sicherlich?

    Können Sie belegen, dass es sich bei der KAP um eine "verbrecherische Organisation" handelt, oder ist dies nur ein Versuch, der politischen Pluralität Knüppel zwischen die Beine zu werfen?

    Sie bekennen sich zum Kommunismus. Da haben Sie Ihren Beleg. Und das mit ziemlich eindeutiger Symbolik, welche klar an verbrecherische Regime wie etwa die UdSSR angelehnt ist. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Gruppierung mit zumindest Verbrechen gegen die Menschlichkeit gutheißendem Gedankengut, Sie widerwärtiges Subjekt.

    Das heißt, Sie können also keine Belege für eine wie auch immer geartete verbrecherische Einstellung der KAP nennen, vielen Dank


    der Rest vertickt Drogen, geht andren kriminellen Tätigkeiten nach ,oder lungert herum!!!

    Alle Geflüchteten sind also kriminell?

    Welch widerwärtiges Gesindel! Nicht genug der Millionen Toten in der Sowjetunion, Nordkorea, Kuba, Kambodscha, etc, nein, nun will man auch die Deutschen - nachdem man es bereits in der DDR probierte - vernichten. Diese Partei ist eine verbrecherisches Organisation, das steht jetzt schon fest.

    Können Sie belegen, dass es sich bei der KAP um eine "verbrecherische Organisation" handelt, oder ist dies nur ein Versuch, der politischen Pluralität Knüppel zwischen die Beine zu werfen?

    Wissen Sie eigentlich dass auch christliche Syrer und Afghanen existieren?

    Das interessiert rassistische Menschen wohl wenig. Wer die Welt weit genug verbiegen kann, um Menschen anhand ihrer Religion und Herkunft einen unterschiedlichen Wert zuzuordnen, der kann auch eben jenes ohne Weiteres ignorieren und aus seinem Weltbild ausblenden.

    Interessiert schon, waram geht man dann nicht in ein andres christliches Land wie z. B. Frankreich? Weil die NICHT so dumm sind wie wir, dort gibt es KEINEN CENT!!

    Sie wissen sicherlich, dass Frankreich Geflüchtete aufnimmt, oder? Welcher Schaden entsteht Ihnen persönlich dadurch, dass wir schutzbedürftigen Menschen helfen anstatt diese in den Tod zu schicken? Geht es Ihnen dadurch schlechter?

    Sie sind also dafür, Geflüchtete zurück in den Tod zu schicken, weil Sie nichts abgeben wollen, um ihnen zu helfen?

    Wir helfen den Ukrainern, als christliche Europäer , die anderen sollten gefälligst selbst sehen, wie sie mit dem Hintern an die Wand kommen, was interessiren die uns.

    Desweitren sind wir NICHT das WELTSOZIALAMT!

    Sie sind der widerlichste Rassist, der mir je unterkam! Sie geben offen zu, Menschen die nicht christlichen Glaubens sind, in den Tod schicken zu wollen, der sie erwartet, wenn sie nach Afghanistan zu den Taliban, oder Syrien zu den Schergen Assads müssen. Wissen Sie eigentlich dass auch christliche Syrer und Afghanen existieren?

    Werte Dame, gottloser Kommunismus träg NICHT zur Verbesserung Deutschland bei, ganz im Gegenteil!!

    Es ist sehr faszinierend, wie Sie direkt hochrot wie eine Tomate werden und Ihre innere Bombe zum explodieren bringen, wenn bestimmte Worte fallen, aber man niemals Inhalte von Ihnen erfährt, die darlegen, wie Sie denn eine Verbesserung der Lage erreichen möchten

    Welche Verbesserungen denn bitte , die Lage ist doch angemessen, es muss NICHT viel verbesser werden.

    Gut den Unternehmen könnte man weiter auf die Sprünge helfen und auch für die Obdachlosen könnte mehr getan werden, sprich Unterkünfte für jene, anstatt für die Dahergelaufenen.

    Schauen Sie mal in die Tafeln dieses Landes, die kommen nicht hinterher, Rentner sind darauf angewiesen, Flaschen zu sammeln um ein überleben sichern zu können, Geflüchtete leiden, etc etc, und Sie meinen, es müsse sich nichts ändern? Aber okay, im Kapitalismus können Sie auf Kosten der Armen immer reicher werden, also wundert es mich weniger, dass Sie kein Interesse an Veränderung haben

    Werte Dame, gottloser Kommunismus träg NICHT zur Verbesserung Deutschland bei, ganz im Gegenteil!!

    Es ist sehr faszinierend, wie Sie direkt hochrot wie eine Tomate werden und Ihre innere Bombe zum explodieren bringen, wenn bestimmte Worte fallen, aber man niemals Inhalte von Ihnen erfährt, die darlegen, wie Sie denn eine Verbesserung der Lage erreichen möchten

    Ja, auch ich habe beschlossen, eventuelle Bedenken an die Seite zu schieben, und in vB einzusteigen, was möglicherweise manchen wundern dürfte. Aber ich hatte den Gedanken schon letztes Jahr (gut, daher auch der Account, haha)

    Ich nehme gerne Tipps und ähnliches entgegen, wobei Wohnort und politische Ansichten schon feststehen ;)

    Danke schon mal im vorhinein