PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • //Sehe nur ich doppelt, oder war die Technik ein wenig kreativ?^^

    //Ne, Du scheinst die Technik komplett aus den Socken gehauen zu haben!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • //Ne, Du scheinst die Technik komplett aus den Socken gehauen zu haben!

    //Ich bin eben eine Naturgewalt.

    Gute Takes sollte man künftig doppelt posten dann bekommt man dafür doppeltes Bimbes.

    In der Weihnachtszeit mit Glühwein und Co geht das zum Glück etwas leichter von der Hand. Hicks.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • //Ne, Du scheinst die Technik komplett aus den Socken gehauen zu haben!

    //Ich bin eben eine Naturgewalt.

    Gute Takes sollte man künftig doppelt posten dann bekommt man dafür doppeltes Bimbes.

    In der Weihnachtszeit mit Glühwein und Co geht das zum Glück etwas leichter von der Hand. Hicks.

    //Bescheiden wie eh und je

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Hallo.

    Ich hab jetzt eine Woche lang nicht reingeschaut. Mein Account löscht sich morgen sowieso, aber bis dahin wollte ich noch eine Gelegenheit nutzen. Ich wünsche Euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, auch zum Kraft sammeln und ein glückliches neues Jahr.:)


    Bis bald!

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Im Namen der gesamten Administration wünsche ich euch allen frohe Weihnachtstage, eine friedliche und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben und einen gelungenen Wechsel in das neue Jahr.



    F. Neuheimer | N. Neuheimer | Müller | Brandstätter | Haft | Liebermann

    //Eine persönliche Ergänzung; passt auf euch auf! Wehe ich sehe einen von euch an Weihnachten als Patient auf Arbeit. :D

    8250-cdsu-3-png


  • Im Namen der gesamten Administration wünsche ich euch allen frohe Weihnachtstage, eine friedliche und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben und einen gelungenen Wechsel in das neue Jahr.



    F. Neuheimer | N. Neuheimer | Müller | Brandstätter | Haft | Liebermann

    //Eine persönliche Ergänzung; passt auf euch auf! Wehe ich sehe einen von euch an Weihnachten als Patient auf Arbeit. :D

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht als einziger Dienst schieben muss :)

  • Allen zusammen ein besinnliches Weihnachtsfest im Zeichen der christlichen Nächstenliebe und der Hoffnung auf Frieden! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo man hoffentlich nicht mehr so oft im Clinch liegt.

  • // Genau so unrealistisch :rolleyes:

    //Wenn ich mich nicht vollends täusche ist ja das einzige jemals existente Erzherzogtum tatsächlich die Habsburgerdynastie. Das wäre dann in der Tat unrealistisch.^^


    // Rudolf IV. , genannt der Stifter, schuf den Titel "Erzherzog" 1359. Der rudi wollte nur nur ein einfacher Herzog sein, bei vier Herzogtümer und einer Grafschaft, verständlich, ergo schuff er den "Erzherzog"Geführt wird er von 1453-1918, erster Träger war Friedrich V. , der spätere Kaiser Friedrich III. ( nicht zu verwechsel mit dem gleichnamigen 99-Tage Kaiser) letzter Träger war Karl I.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money