PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wir haben weder Antidemokraten noch Hamas-Relativierer in unseren Reihen.
    Und da ein Shoa-Relativierer vom konservativen Lager zum Bayrischen MP gewählt wurde, würde ich mal ganz kleine Brötchen backen...

  • Wer anlässlich der Gräueltaten der Hamas eine Solidaritätserklärung mit dem "palästinensischen Widerstand" veröffentlicht, relativiert selbstverständlich das Blutbad der "palästinensischen" Terroristen. Wer Gewalt für ein legitimes Mittel der politischen Auseinandersetzung hält, ist selbstverständlich ein Antidemokrat. Herr Knoller ist demgegenüber durch und durch ein Demokrat und Patriot. Sie sollten aufhören, den Holocaust für Ihre politische Agenda zu missbrauchen. Ministerpräsident Knoller hat dieses Verbrechen an keiner Stelle relativiert.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Doch, die Zitate wurden oft genug genannt und sind nachzulesen...
    Und Ihre Argumentation bzgl. uns ödet mich einfach nur noch an, denn ihre Platte springt so sehr, dass selbst unbeteiligte Personen Sie nur noch als langweilig und störend wahrnehmen.

  • Natürlich stört es Sie, dass ich fortwährend den Finger in die Wunde lege. Vielleicht schämen Sie sich insgeheim sogar für Ihren abscheulichen Beitrag anlässlich des 7. Oktobers und die Gewaltphantasien von Enrico Meier. Ich sehe es als meine staatsbürgerliche Pflicht an, auf die freiheitsfeindlichen und antidemokratischen Tendenzen innerhalb der I:L-Führungsriege aufmerksam zu machen. Keinen Fußbreit den Antidemokraten!

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Vielleicht sollten Sie mal genauso euphorisch Antidemokraten unter Ihren Mandanten kritisieren...
    Aber dort wäre diese Kritik ja auf Fakten basierend und das ist ja nun mal nicht so Ihr Ding.
    Ansonsten sind und bleiben Ihre Worte einfach nur heiße Luft, die allerdings vollkommen egal sind, da Sie eh null Relevanz außerhalb Ihrer Twitter-Blase besitzen.

  • Guter Mann, ein Rechtsanwalt hat nicht die Aufgabe, die politische Haltung seiner Mandanten zu bewerten. Sollte es erforderlich sein, würde ich auch Gestalten wie Sie oder Herrn Meier vertreten.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Das wäre es ja auch :D Anwälte für links positionierte Mandanten und anders herum.

    ____________________________________________________________________________________


    Bundespräsidentin der Bundesrepublik Deutschland


    Stellvertretende Bundeswahlleiterin

  • Zumindest "ironisch " tut ihr das immer wieder.

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, daß diejenigen, die sonst immer auf eine freie Persönlichkeitsentfaltung pochen, auf einmal nichts mehr davon wissen wollen.

    Was bitte hat es denn mit freier Persönlichkeitsentfaltung zu tun, wenn man hier völlig unrealistische Personen simuliert? Deren Existenz ja nicht mal in der Realität realistisch wären. Da kann ja jeder behaupten 50facher Nobelpreisträger zu sein.

  • Afghanen ersuchen in protestantischer Kirche um Kirchenasyl und sind dann obendrein noch bewaffnet?

    Halten wir mal fest, selbst der Iran wollte diese Leute nicht und in Spanien gab es wohl kein Geld, sonst wäre man ja dort geblieben!

    Da aber spanien ein sicheres Land, ist die abschiebung nur kosequent und rechtens!

    Das nun der sogenannte "Flüchtlingsrat", eh als nicht gerade neutral bekannt, herumzettert ist kein Wunder.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • https://www.ndr.de/nachrichten…liert,abschiebung998.html


    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Nun soll es sogar menschenunwürdig sein, Asylbewerber nach Spanien zurückzuführen.

    Was es eben nicht ist. Dass der deutsche Staat eigene Bedingungen hinsichtlich der Einwanderung aufstellt und durchzusetzen bereit ist, müsste jedem Ausländer klar sein. Vor diesem Hintergrund kann der deutsche Staat davon ausgehen, dass Ausländer diese Bedingungen akzeptiert, womit Remigration qua ihrer Subjektstellung mitnichten menschenunwürdig ist.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • https://www.ndr.de/nachrichten…liert,abschiebung998.html


    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Nun soll es sogar menschenunwürdig sein, Asylbewerber nach Spanien zurückzuführen.

    Was es eben nicht ist. Dass der deutsche Staat eigene Bedingungen hinsichtlich der Einwanderung aufstellt und durchzusetzen bereit ist, müsste jedem Ausländer klar sein. Vor diesem Hintergrund kann der deutsche Staat davon ausgehen, dass Ausländer diese Bedingungen akzeptiert, womit Remigration qua ihrer Subjektstellung mitnichten menschenunwürdig ist.

    Spannend...