#BTW8 | Kommentarspalte zur Wahlberichterstattung

  • Meine Güte, ein Sozi macht einen Scherz und die Bürgerlichen rümpfen gleich die Nase. Humor liegt nun mal im Auge des Betrachters. Das geht uns Sozialdemokraten nicht anders. :-)

    Glückwunsch zur der Erkenntnis, dass wir eine bürgerlich-konservative Partei und keine NPD sind.

    Verzeihung, ich meinte damit die Allianz, Herr Rache. Sie sind ein Rechtsaußen.

    Gewiss nicht. Wir sind die konservative Heimatpartei in diesem Land und lassen uns solche Vorwürfe nicht länger unterstellen.

    Der einzige Vorwurf hier ist Ihre Selbstleugnung.

    Halten Sie die FPÖ oder AfD etwa für rechtsextrem? Die FPÖ hat sogar schon regiert.

  • Berichterstattung war geil, muss ich mal ganz unparteiisch zugeben

    Nur die Farben der Parteien waren hässlich.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Undankbar

    Ehrlich

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Das die FPÖ bereits mitregiert hat, im Bund, in Kärnten, im Burgenland und sonstwo, das ist nichts Neues. Das Mitregieren allein macht aus der FPÖ lange noch nicht eine demokratische Partei.


    Ja, die FPÖ ist rechtsextrem. Die AfD zumindest in Teilen, in den ostdeutschen Landesverbänden mit Sicherheit. Dort werden die Verbände von den Verfassungsschutzbehörden der Länder beobachtet.

  • Guter Mann sind die Linke und die Grünen dann auch extrem?Iihrer Aussage nach schon ,denn beide wurden ebenso vom Verfassunhsschutz beobachtet oder gelten da andere Maßstäbe, heißt Sie messen mit zweilerlei Maß? Vorstellen kann ich es mir bei einem wie Ihnen durchaus!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Auch wenn die Farbe und zum Teil der Name nicht stimmte, danke für die Mühen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja, die FPÖ ist rechtsextrem.

  • Sagen Sie mir bitte, wann seit Gründung der Bundesrepublik die Sozialdemokratie von den Verfassungsschutzbehörden beobachtet wurde. Bitte nennen Sie dabei die Jahre sowie die jeweilige Verfassungsschutzbehörde, bei der die Sozialdemokratie in den entsprechenden Verfassungsschutzberichten auftaucht. Vielen Dank!

  • Lesen und verstehen ist nicht Ihre stärke wie? Ach so, sind Soze, Pardon!

    Wer schrtieb estwas von den Sozen?

    Allerdings wurde die tatsächlich auf Befehl Adenauers überprüft, da die sie Beamtenstatus hatten oder erlangen wollten.

    Man überprüfte in dem Jahr alle deutschen Beamten auf politische zuverlässigkeit ,um etwaige Kommunisten oder der Sympatiesanten zu erkennen und zu entfernen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Na Hauptsache man hat die Nazis drin gelassen...irgendwer musste ja die Arbeit machen...Immer dieses einseitige nach links schauen, während sich rechts die Pest ausbreitet...

  • Die AfD ist erwiesen rechtsextrem die FPÖ ebenfalls die FPÖ hat regiert weil Kanzler kurz davon überzeugt war das man die Rechte mit Verantwortung Mundtot machen kann und dann kam Ibiza und dann war's das