CDSU hat bereits vorzeitiges Ergebnis im Mitgliedervotum erzielt

  • Die Nachricht wird nicht mehr kommen, keine Sorge. Ich glaube, ich weiß nun langsam was euer „asoziales“ Ziel ist & sehe es damit, euch wirklich rechts liegen zulassen.

    Ach, nun sind wir nicht mehr nur rechte Trolle, sondern auch asozial. Interessant. Abgesehen davon bezeichnend, dass Du wieder einmal nichts auf den Inhalt meines Beitrages zu replizieren weißt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Die Nachricht wird nicht mehr kommen, keine Sorge. Ich glaube, ich weiß nun langsam was euer „asoziales“ Ziel ist & sehe es damit, euch wirklich rechts liegen zulassen.

    Ach, nun sind wir nicht mehr nur rechte Trolle, sondern auch asozial. Interessant. Abgesehen davon bezeichnend, dass Du wieder einmal nichts auf den Inhalt meines Beitrages zu replizieren weißt.

    Du, hab ich auch nicht, weil ich weiß wie lange sich das wieder ziehen wird. Dafür hab ich einfach nicht die Kapazitäten.

  • Die Nachricht wird nicht mehr kommen, keine Sorge. Ich glaube, ich weiß nun langsam was euer „asoziales“ Ziel ist & sehe es damit, euch wirklich rechts liegen zulassen.

    Ach, nun sind wir nicht mehr nur rechte Trolle, sondern auch asozial. Interessant. Abgesehen davon bezeichnend, dass Du wieder einmal nichts auf den Inhalt meines Beitrages zu replizieren weißt.

  • Regierungen kommen und gehen. Das ist Freiheit, das ist Demokratie! Das macht unser großartiges Land eben auch aus!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Auch wenn ich in der CDSU keine Partei für eine gesellschaftlich notwendige Veränderung in diesem Land sehe, so begrüße ich doch jede Maßnahme, die dazu führt, dass Rechtspopulisten in Deutschland nicht länger die Regierung anführen. Die größte Gefahr einer weiteren Regierungsbeteiligung der Allianz liegt doch ganz eindeutig in ihrer Spaltungswirkung. Rechtspopulistische Rhetorik zielt oft auf das Schaffen von Feindbildern ab, sei es gegenüber Migranten, religiösen Minderheiten politischen Gegnern, oder neuerdings auch gegenüber der LGBTQ-Community . Dies führt zu einer Polarisierung der Gesellschaft und fördert ein Klima des Misstrauens und der Feindseligkeit. Der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Vertrauen werden dadurch erheblich geschwächt. Das müssen wir durchbrechen, dann kann unser Land auch wieder gesunden.

  • Auch wenn ich in der CDSU keine Partei für eine gesellschaftlich notwendige Veränderung in diesem Land sehe, so begrüße ich doch jede Maßnahme, die dazu führt, dass Rechtspopulisten in Deutschland nicht länger die Regierung anführen. Die größte Gefahr einer weiteren Regierungsbeteiligung der Allianz liegt doch ganz eindeutig in ihrer Spaltungswirkung. Rechtspopulistische Rhetorik zielt oft auf das Schaffen von Feindbildern ab, sei es gegenüber Migranten, religiösen Minderheiten politischen Gegnern, oder neuerdings auch gegenüber der LGBTQ-Community . Dies führt zu einer Polarisierung der Gesellschaft und fördert ein Klima des Misstrauens und der Feindseligkeit. Der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Vertrauen werden dadurch erheblich geschwächt. Das müssen wir durchbrechen, dann kann unser Land auch wieder gesunden.

    Die Allianz ist keine rechtspopulistische Partei. Weder hetzt sie gegen Migranten noch gegen Homosexuelle o.ä. oder religiöse Minderheiten. Das gesellschaftliche Klima wird vor allem durch Falschbehauptungen und Strategien wie die Ihrigen geschwächt, die auf die politische und persönliche Diffamierungen anstelle der inhaltlichen Debatte setzten.

  • Auch wenn ich in der CDSU keine Partei für eine gesellschaftlich notwendige Veränderung in diesem Land sehe, so begrüße ich doch jede Maßnahme, die dazu führt, dass Rechtspopulisten in Deutschland nicht länger die Regierung anführen. Die größte Gefahr einer weiteren Regierungsbeteiligung der Allianz liegt doch ganz eindeutig in ihrer Spaltungswirkung. Rechtspopulistische Rhetorik zielt oft auf das Schaffen von Feindbildern ab, sei es gegenüber Migranten, religiösen Minderheiten politischen Gegnern, oder neuerdings auch gegenüber der LGBTQ-Community . Dies führt zu einer Polarisierung der Gesellschaft und fördert ein Klima des Misstrauens und der Feindseligkeit. Der gesellschaftliche Zusammenhalt und das Vertrauen werden dadurch erheblich geschwächt. Das müssen wir durchbrechen, dann kann unser Land auch wieder gesunden.

    Die Allianz ist keine rechtspopulistische Partei. Weder hetzt sie gegen Migranten noch gegen Homosexuelle o.ä. oder religiöse Minderheiten. Das gesellschaftliche Klima wird vor allem durch Falschbehauptungen und Strategien wie die Ihrigen geschwächt, die auf die politische und persönliche Diffamierungen anstelle der inhaltlichen Debatte setzten.

    Ausländische Messermänner, Transenlobby, Transenreligion, Flüchtlinge sind Schmarotzer, "in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler".


    Um nur ein paar schnelle Beispiele zu zitieren. Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze gegen Minderheiten, von der sprachlichen Verstümmelung. Diese Partei ist eine Gefahr für unser Land, für die Demokratie, für den Zusammenhalt. Sie ist Schlichtweg eine realexistierende Bedrohung für den inneren Frieden. Schluss mit dieser Farce! Höre Sie auf das zu leugnen, dann sind Sie kein deut besser. Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.


    Es geht hier nicht um Operationen! Es geht hier drum, wenn sich ein Mädchen oder ein Junge nicht im biologischen Körper wohlfühlt, das sie doch dann das Recht haben, sich über Transsexualität zu informieren. Niemand würde wollen, das Kinder und Jugendliche unter 18 solchen Operationen unterziehen!

    Das Recht hat ja jeder, aber doch nicht in Grundschulen. Und der zweite Satz ist doch absoluter Blödsinn, fragen Sie da einfach mal die Transenlobby. Gibt ja eh viele Vereine.




    Manchmal sollte man seine menschenverachtenden Aussagen für sich behalten.

    Sie können mir gerne darlegen, welche Aussagen meinerseits "menschenverachtend" sein sollen. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, handelt es sich hierbei doch um ein linkes Buzzword, welches durch seinen inflationären Gebrauch in Bezug auf sämtliche der woken Transenreligion widersprechenden Meinungen an Bedeutung und Sinn verloren hat.

    Aber gut, two can play at that game, wie der Engländer sagt: Ist es nicht eher menschenverachtend, männlichen Kindern den Penis abzuschneiden, nur weil sie gerne mit Puppen spielen, und solche fürchterlichen Dinge zu normalisieren?


    Was zum teufel... Nach diesen weiteren Aussagen umgehe ich jegliches Gespräch mit ihnen. Ihre Argumentation ist wirklich Abartig & sowas von menschenverachtend. Ich brauch ihnen das nicht darlegen, Sie würden es ja sowieso nicht verstehen.

    Meine Worte sind also menschenverachtend, weil sie menschenverachtend sind? Ein wahres Meisterstück der Logik, welches Sie hier abliefern.

    Aber immerhin bestätigt sich eines wieder mal, legt man den Transideologen die Absurdität und Grauslichkeit ihrer Ansichten dar, so verweigern sie sich jeder Debatte. Weil sie wissen, dass sie gegen Fakten keine Chance haben. Und wie gesagt, in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler besser ruhig bleiben. Zumindest für mich trifft "abartig" ganz gut auf Genitalverstümmelungen an Minderjährigen und Penisträgern in der Frauensauna zu.

  • Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze [...], von der sprachlichen Verstümmelung.

    Sie mögen eventuell recht haben, wobei sich doch der Anteil der Allianz-Mitglieder auf die dies zutrifft eher in Grenzen hält. Die Punkte treffen allerdings ebenfalls und vermutlich anteilsmäßig noch deutlich stärker auf die Grünen, die CDSU und die Linken und in einem vergleichbaren Umfang auf die SDP zu. Nur das Liberale Forum und die Piraten kann man wohl ausklammern.

  • Ausländische Messermänner, Transenlobby, Transenreligion, Flüchtlinge sind Schmarotzer, "in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler".


    Um nur ein paar schnelle Beispiele zu zitieren. Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze gegen Minderheiten, von der sprachlichen Verstümmelung. Diese Partei ist eine Gefahr für unser Land, für die Demokratie, für den Zusammenhalt. Sie ist Schlichtweg eine realexistierende Bedrohung für den inneren Frieden. Schluss mit dieser Farce! Höre Sie auf das zu leugnen, dann sind Sie kein deut besser. Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.

    Die von Ihnen zitierten Beiträge, die man durchaus als problematisch bezeichnen kann, wurden von einem Mitglied der Partei geäußert. An der Oppositionsrede des Herrn Fuhrmann kann ich nichts Problematisches erkennen. Die Allianz hat 28 Mitglieder, davon ist etwa die Hälfte aktiv in die Parteiarbeit eingebunden. Wie man von der Äußerung eines Mitglieds auf die Partei in Gänze schließen kann, verstehe ich nicht. Das erscheint mir doch sehr weit hergeholt. Die Arbeit der Bundesregierung vermag Ihre Unterstellungen jedenfalls nicht zu stützen. Demokratiegefährdende Handlungen der Allianz haben Sie nicht belegt. Ihre Verschwörungstheorie über verdeckte Mächte, die unsere Politik steuern, ist eine weitaus größere Gefahr für unseren demokratischen Diskurs, denn sie zielt darauf ab, politische Entscheidungsträger zu delegitimieren. Wer wie Sie dazu aufruft, die Unterstützung der Ukraine und damit der dort lebenden Bevölkerung einzustellen, sollte im Übrigen nicht über Menschenrechte schwafeln. Die sind Ihnen nämlich - anders als der Allianz - völlig egal, soweit sie nicht zur eigenen Agenda passen.

  • Ausländische Messermänner, Transenlobby, Transenreligion, Flüchtlinge sind Schmarotzer, "in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler".


    Um nur ein paar schnelle Beispiele zu zitieren. Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze gegen Minderheiten, von der sprachlichen Verstümmelung. Diese Partei ist eine Gefahr für unser Land, für die Demokratie, für den Zusammenhalt. Sie ist Schlichtweg eine realexistierende Bedrohung für den inneren Frieden. Schluss mit dieser Farce! Höre Sie auf das zu leugnen, dann sind Sie kein deut besser. Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.

    Die von Ihnen zitierten Beiträge, die man durchaus als problematisch bezeichnen kann, wurden von einem Mitglied der Partei geäußert. An der Oppositionsrede des Herrn Fuhrmann kann ich nichts Problematisches erkennen. Die Allianz hat 28 Mitglieder, davon ist etwa die Hälfte aktiv in die Parteiarbeit eingebunden. Wie man von der Äußerung eines Mitglieds auf die Partei in Gänze schließen kann, verstehe ich nicht. Das erscheint mir doch sehr weit hergeholt. Die Arbeit der Bundesregierung vermag Ihre Unterstellungen jedenfalls nicht zu stützen. Demokratiegefährdende Handlungen der Allianz haben Sie nicht belegt. Ihre Verschwörungstheorie über verdeckte Mächte, die unsere Politik steuern, ist eine weitaus größere Gefahr für unseren demokratischen Diskurs, denn sie zielt darauf ab, politische Entscheidungsträger zu delegitimieren. Wer wie Sie dazu aufruft, die Unterstützung der Ukraine und damit der dort lebenden Bevölkerung einzustellen, sollte im Übrigen nicht über Menschenrechte schwafeln. Die sind Ihnen nämlich - anders als der Allianz - völlig egal, soweit sie nicht zur eigenen Agenda passen.

    Und diese 28 Mitglieder haben diesen "durchaus problematischen Aussagen" auch öffentlich widersprochen? Wenn ja, dann nehme ich natürlich alles zurück. Wenn nicht, dann hören Sie auf mich hier für dumm zu verkaufen, mit Ihren lächerlichen Relativierungsversuchen. Wer schweigt, stimmt zu. Das war schon immer so, also lassen Sie das einfach sein.

  • Ausländische Messermänner, Transenlobby, Transenreligion, Flüchtlinge sind Schmarotzer, "in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler".


    Um nur ein paar schnelle Beispiele zu zitieren. Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze gegen Minderheiten, von der sprachlichen Verstümmelung. Diese Partei ist eine Gefahr für unser Land, für die Demokratie, für den Zusammenhalt. Sie ist Schlichtweg eine realexistierende Bedrohung für den inneren Frieden. Schluss mit dieser Farce! Höre Sie auf das zu leugnen, dann sind Sie kein deut besser. Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.

    Die von Ihnen zitierten Beiträge, die man durchaus als problematisch bezeichnen kann, wurden von einem Mitglied der Partei geäußert. An der Oppositionsrede des Herrn Fuhrmann kann ich nichts Problematisches erkennen. Die Allianz hat 28 Mitglieder, davon ist etwa die Hälfte aktiv in die Parteiarbeit eingebunden. Wie man von der Äußerung eines Mitglieds auf die Partei in Gänze schließen kann, verstehe ich nicht. Das erscheint mir doch sehr weit hergeholt. Die Arbeit der Bundesregierung vermag Ihre Unterstellungen jedenfalls nicht zu stützen. Demokratiegefährdende Handlungen der Allianz haben Sie nicht belegt. Ihre Verschwörungstheorie über verdeckte Mächte, die unsere Politik steuern, ist eine weitaus größere Gefahr für unseren demokratischen Diskurs, denn sie zielt darauf ab, politische Entscheidungsträger zu delegitimieren. Wer wie Sie dazu aufruft, die Unterstützung der Ukraine und damit der dort lebenden Bevölkerung einzustellen, sollte im Übrigen nicht über Menschenrechte schwafeln. Die sind Ihnen nämlich - anders als der Allianz - völlig egal, soweit sie nicht zur eigenen Agenda passen.

    Und diese 28 Mitglieder haben diesen "durchaus problematischen Aussagen" auch öffentlich widersprochen? Wenn ja, dann nehme ich natürlich alles zurück. Wenn nicht, dann hören Sie auf mich hier für dumm zu verkaufen, mit Ihren lächerlichen Relativierungsversuchen. Wer schweigt, stimmt zu. Das war schon immer so, also lassen Sie das einfach sein.

    Dass man seine Zustimmung bekundet, indem man schweigt, war noch nie so. Sie erzählen der Öffentlichkeit Märchen. Sie haben der Rede des Herrn Fuhrmann oder den Beiträgen des Herrn Lefévre seinerzeit auch nicht widersprochen. Niemand würde Ihnen deswegen eine Zustimmung unterstellen. Ihre Argumentation ist wirklich absurd.

  • Ausländische Messermänner, Transenlobby, Transenreligion, Flüchtlinge sind Schmarotzer, "in Sachen Abartigkeit sollten Sie als Anhänger des Kultes der Gestaltenwandler".


    Um nur ein paar schnelle Beispiele zu zitieren. Diese Partei lebt von der Provokation, von der Hetze gegen Minderheiten, von der sprachlichen Verstümmelung. Diese Partei ist eine Gefahr für unser Land, für die Demokratie, für den Zusammenhalt. Sie ist Schlichtweg eine realexistierende Bedrohung für den inneren Frieden. Schluss mit dieser Farce! Höre Sie auf das zu leugnen, dann sind Sie kein deut besser. Auch Sie machen sich ständig über Transmenschen lustig, alter weißer Mann.

    Die von Ihnen zitierten Beiträge, die man durchaus als problematisch bezeichnen kann, wurden von einem Mitglied der Partei geäußert. An der Oppositionsrede des Herrn Fuhrmann kann ich nichts Problematisches erkennen. Die Allianz hat 28 Mitglieder, davon ist etwa die Hälfte aktiv in die Parteiarbeit eingebunden. Wie man von der Äußerung eines Mitglieds auf die Partei in Gänze schließen kann, verstehe ich nicht. Das erscheint mir doch sehr weit hergeholt. Die Arbeit der Bundesregierung vermag Ihre Unterstellungen jedenfalls nicht zu stützen. Demokratiegefährdende Handlungen der Allianz haben Sie nicht belegt. Ihre Verschwörungstheorie über verdeckte Mächte, die unsere Politik steuern, ist eine weitaus größere Gefahr für unseren demokratischen Diskurs, denn sie zielt darauf ab, politische Entscheidungsträger zu delegitimieren. Wer wie Sie dazu aufruft, die Unterstützung der Ukraine und damit der dort lebenden Bevölkerung einzustellen, sollte im Übrigen nicht über Menschenrechte schwafeln. Die sind Ihnen nämlich - anders als der Allianz - völlig egal, soweit sie nicht zur eigenen Agenda passen.

    Und diese 28 Mitglieder haben diesen "durchaus problematischen Aussagen" auch öffentlich widersprochen? Wenn ja, dann nehme ich natürlich alles zurück. Wenn nicht, dann hören Sie auf mich hier für dumm zu verkaufen, mit Ihren lächerlichen Relativierungsversuchen. Wer schweigt, stimmt zu. Das war schon immer so, also lassen Sie das einfach sein.

    Dass man seine Zustimmung bekundet, indem man schweigt, war noch nie so. Sie erzählen der Öffentlichkeit Märchen. Sie haben der Rede des Herrn Fuhrmann oder den Beiträgen des Herrn Lefévre seinerzeit auch nicht widersprochen. Niemand würde Ihnen deswegen eine Zustimmung unterstellen. Ihre Argumentation ist wirklich absurd.

    Selbstverständlich war das schon immer so. Denken Sie etwa die Millionen Deutschen im Dritten Reich, die brav mitgelaufgen sind, waren eigentlich alle im Kern Gegner des Regimes? Machen Sie sich bitte nicht lächerlich. Und eigentlich ist das ja auch vollkommen egal, jeder weiß doch was die Allianz ist, eine rechtspopulistische Gefahr für unser Land. Also weg damit und bevor Sie gleich wieder in großer Theatralik ausbrechen, ja, das war genau so gemeint wie ich es sagte.

  • Was hat denn nun das Dritte Reich damit zu tun? Sie reden echt wirres Zeug. Es geht nicht darum, ob man Gegner einer Person oder eines Regimes ist, sondern ob man die Äußerung einer Person inhaltlich teilt, nur weil man schweigt. Der Logik folgend hätten weite Teile der Allianz auch dem Pro-Transgender-Auftritt von Sebastian Fürst auf dem CSD in München zugestimmt, weil man sich nicht ablehnend geäußert hat.


    Mir ist klar, dass Sie Ihre Äußerungen genau so meinen wie Sie sie sagen. Sie sind nun einmal eine Antidemokratin, die den politischen Diskurs zu beschneiden versucht.

  • Ich bin mit Leib und Seele Demokratin, deshalb habe ich ja auch so meine Probleme mit der Allianz, welche das gesellschaftliche Klima in diesem Land nachhaltig zu vergiften versucht. Ihnen ist das scheinbar egal, sie tolerieren das mindestens, wenn Sie es nicht sogar maßgeblich fördern. Schämem Sie sich.

  • Demokraten wissen, dass wir im modernen Deutschland das Modell der Sippenhaft glücklicherweise überwunden haben. Demokraten wissen, dass der politische Meinungskampf nicht geführt wird, indem man unliebsame Meinungen verbietet. Demokraten wissen, dass der mündige Bürger über die bessere Meinung in der politischen Auseinandersetzung befindet. Sie hingegen wollen Meinungen, die nicht Ihrem Ideal entsprechen, verbieten. Deswegen gehen Sie auf meine Argumente auch mit keiner Silbe ein.