PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Das ist Mondtodt , wie er leibt und lebt, andere anscheissen, ist seine größte Freude, danach kommt sich über andere zu amüsieren und nun als drittes klaut der Typ auch noch, was bitte kommt eigentlich noch, bevor man den Kerl zur Verantwortung zieht?

    Hätte unsereins , auch nur eines davon, halbwegs begangen, wäre eine Verwarnung, wenn nicht gar eine Sperre erfolgt!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - unter aller Sau. Da hat aich jemand die Arbeit gemacht, sich in eine Thematik einzuarbeiten und einen vernünftigen Gesetzentwurf auf die Beine zu stellen, um die eigene Arbeit dann in den öffentlichen Gremien präsentieren zu können, und Du präsentierst das als eigene Arbeit. Du hast wirklich Lack gesoffen, sowas abzuziehen, Mondtod.


  • Ich finde ja diese gekünstelte Empörung von euch ja ganz nett. Ob das jetzt eine eine nette Aktion war, oder nicht ist von mir aus nicht zu diskutieren, die Aktion ist scheiße. Aber jetzt das ganze hier aufzublasen, ist doch etwas übertrieben.. Wie gesagt, das sich manche Leute jetzt pickiert fühlen sei denen ungenommen, aber daraus jetzt irgendwas zu Schlussfolgern, oder jetzt irgendwelche Kompetenzen abzusprechen ist schon sehr witzig.

    Btw. möchte ich darauf hinweisen, dass der Charakter Mondtod neben seinem "Beruf" als Politiker auch Satiriker/Komiker ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mondtod ()

  • Ich finde ja diese gekünstelte Empörung von euch ja ganz nett. Ob das jetzt eine eine nette Aktion war, oder nicht ist von mir aus nicht zu diskutieren, die Aktion ist scheiße. Aber jetzt das ganze hier aufzublasen, ist doch etwas übertrieben.. Wie gesagt, das sich manche Leute jetzt pickiert fühlen sei denen ungenommen, aber daraus jetzt irgendwas zu Schlussfolgern, oder jetzt irgendwelche Kompetenzen abzusprechen ist schon sehr witzig.

    Btw. möchte ich darauf hinweisen, dass der Charakter Mondtod neben seinem "Beruf" als Politiker auch Satiriker/Komiker ist...

    Na dann kann der Charakter ja froh sein, dass er von Steuergeldern alimentiert wird. Als Satiriker/Komiker wird Mundtot nämlich wohl kaum über die Runden kommen.

  • Mondtodt ein Satiriker , lachhaft, früher hätte man so etwas "Klassenclown" genannt.!

    Worin besteht den die Satire des Mondtod?
    A= andere anscheissen,

    b= geistiges Eigentum rauben,

    c= fremde Thread vollspamen,

    Das ist keine Satire das ist einfach nur Müll,wie der ganze Mondtodt!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also ich komm hier im Dunkeln nach Hause und kann mich direkt wieder aufregen.

    Sonst sag ich ja immer: Mach ich nicht, ist schlecht fürn Blutdruck.

    Aber heute ist es wirklich mal angemessen. Ich hab das nicht von Martin Mondtod erwartet. Wirklich nicht. Ich hatte, im Gegensatz zu sehr vielen anderen hier, nicht dieses teils begründete, teils unbegründete sehr schlechte Bild von dir, aber heute bin ich wieder nen Meter näher da dran.

    Wer in dieser Sim asoziales Verhalten simulieren will, kann sich gerne in die FFD/BUW-Ecke gesellen.

    Wir Leute die gerne was Ordentliches simulieren machen dann auf der andren Seite mit inhaltlicher Arbeit und fairer Diskussion weiter.

  • Ich finde ja diese gekünstelte Empörung von euch ja ganz nett. Ob das jetzt eine eine nette Aktion war, oder nicht ist von mir aus nicht zu diskutieren, die Aktion ist scheiße. Aber jetzt das ganze hier aufzublasen, ist doch etwas übertrieben.. Wie gesagt, das sich manche Leute jetzt pickiert fühlen sei denen ungenommen, aber daraus jetzt irgendwas zu Schlussfolgern, oder jetzt irgendwelche Kompetenzen abzusprechen ist schon sehr witzig.

    Btw. möchte ich darauf hinweisen, dass der Charakter Mondtod neben seinem "Beruf" als Politiker auch Satiriker/Komiker ist...

    Herr Mondtod, die einzig angemessene Äußerung von Ihnen sollte in so einem Fall eine Entschuldigung sein, nichts anderes.

    Statt sich zu entschuldigen, stellen Sie das ganze so dar als wären die Reaktionen von den anderen Politikerinnen und Politikern seltsam.

    Nein, nicht die Reaktionen sondern Ihr Verhalten ist seltsam Herr Mondtod!

    Sie haben noch nicht einmal den Anstand die Schuld einzugestehen und sich zu entschuldigen.

  • Lesen sie doch Mal richtig. Ich habe gesagt, dass das keine gute Aktion war.

  • Sie denken ernsthaft, dass das eine Entschuldigung ist?
    Wenn ja, liegt das Problem viel tiefer als ich es zunächst angenommen hatte.

  • Schumacher, Sie gottverdammter linker Pharisäer, wir haben noch nie etwas gestohlen, Sie verlogener Linker!

    Ja heulen um Ihren Anscheißerfreund Mondtodt , Sie scheinheiliger linker Pharisäer!

    Mondtodt klaut anderen die Gesetze und gibt jene als seine aus und wir der FFD sind daran schuld, so ein Dreck kann wahrlich nur in einen rosarot vernebelten Hirn entstehen,.

    So nun rennen Sie los und scheißen mich ob des Beitrags an, anderes erwarte ich von einem wie Ihnen nicht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Schumacher, Sie gottverdammter linker Pharisäer, wir haben noch nie etwas gestohlen, Sie verlogener Linker!

    Ja heulen um Ihren Anscheißerfreund Mondtodt , Sie scheinheiliger linker Pharisäer!

    Mondtodt klaut anderen die Gesetze und gibt jene als seine aus und wir der FFD sind daran schuld, so ein Dreck kann wahrlich nur in einen rosarot vernebelten Hirn entstehen,.

    So nun rennen Sie los und scheißen mich ob des Beitrags an, anderes erwarte ich von einem wie Ihnen nicht!

    Sie sollten sich wahrlich etwas Lesekompetenz antrainieren. Stünde Ihnen gut zu Gesicht.

  • Schumacher, Sie gottverdammter linker Pharisäer, wir haben noch nie etwas gestohlen, Sie verlogener Linker!

    Ja heulen um Ihren Anscheißerfreund Mondtodt , Sie scheinheiliger linker Pharisäer!

    Mondtodt klaut anderen die Gesetze und gibt jene als seine aus und wir der FFD sind daran schuld, so ein Dreck kann wahrlich nur in einen rosarot vernebelten Hirn entstehen,.

    So nun rennen Sie los und scheißen mich ob des Beitrags an, anderes erwarte ich von einem wie Ihnen nicht!

    So, ich habe mal etwas beruhigendes Bildmaterial mitgebracht. Atmen nicht vergessen!

  • Och, wie süß.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Toll, jetzt muss ich wieder an Toxoplasmose denken. ^^

  • Ich möchte dazu hinweisen das mir die Herkunft seines Antrags erst danach aufgefallen ist (bin ja nicht so häufig im Preuß) ich halte das klauen von Anträngen auch nicht für Richtig aber im allgemeinen stehe ich dazu was ich gesagt habe das die Regierung nicht die Befugnis haben sollte zu entscheiden was wir debattieren und was nicht.

  • Danke für deine Ehrlichkeit, ich hatte mich schon ein wenig gewundert.

    Allerdings hat die Landtagspräsidentin recht mit dem was sie schreibt. Die GO sieht diese Möglichkeit so vor und jeder Abgeordnete hat die Möglichkeit dazu.

    Das wir diese Debatte schließen wollten ist nahezu ausschliesslich der Herkunft des Antrags geschuldet, ansonsten hätte es keinen Grund gegeben diese Möglichkeit zu nutzen.

    Aber wie gesagt, die GO sieht dies so vor und hätte sich jemand zu Wort gemeldet der etwas beitragen wollte, wäre die Debatte weiter gegangen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Vor allem macht er das konsequent so, dass er die SimOff und SimOn Trennung strikt ignoriert und es wie es ihm passt auslegt. Ist das nichts sanktionwürdig? Es stört ja immerhin den Spielfluss und provoziert, wenn man jedes Mal aufs Neue erklären muss, dass so etwas SimOff ist.