PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • // Jetzt mal unabhängig ob links oder rechts und egal welche Partei... fühlt ihr euch bei solchen Dikussionen und Vergleichen alle noch wohl? Mir fällt es ziemlich schwer hier den "Humor" rauszulesen, weil sowas ist einfach nur verdammt unlustig, absolut krass und da wird's mir ehrlich schlecht. Hört bitte auf damit.

    Wenn jemand aus der Allianz unangebrachte Überspitzungen bringt, dann ist das Humor.
    Wenn ich Überspitzungen bringe ist das Faschismusverharmlosung.

    Wieder etwas aus dem 1x1 der Heuchelei gelernt...

    Unabhängig davon, was Politiker:innen der Allianz schon alles Menschenverachtendes in die Welt gesetzt haben und unabhängig davon, wie oft die Allianz schon verwerfliche Überspitzungen verwendet hat, ist der Vergleich der gesamten Allianz mit Nazis unangebracht und faschismusverharmlosend.


  • Diese Schönfärberei ist wirklich nur schwer zu ertragen. Du hast wenige Tage nach dem Terroranschlag vom 7. Oktober 2023 Deine Solidarität mit den Palästinensern und gewaltsamen Widerstand gegen Israel für legitim erklärt. Natürlich wird das scharf kritisiert.

  • SimOff:

    Heinzel Knoller : Videos bitte in Spoiler packen. Das schont das Datenvolumen, von den Spielenden die unsere Sim mobil nutzen.

    Frag nur aus Interesse. Werden die Videos automatisch abgespielt?

    Je nachdem mit welchem Browser du mobil online bist und je nachdem wie dieser eingestellt wird.
    Wenn Videos aber nicht in Spoiler gepackt sind, wird meist trotzdem der Inhalt des Videos geladen, auch ohne Abspielen.

    Ah danke, das war mir persönlich auch noch nicht so bewusst. Aber wenn man selbst 45GB Datenvolum oder was weiß ich wie viel hat, dann achtet man auf sowas auch nicht wirklich. :ugly

    weirder flex.. :ugly

    Haha, aber solche Datenpakete sind doch inzwischen Standard. :saint:

  • 3. Befinden wir uns gerade auf einem Niveau, wo ich mir täglich Antisemitismusvorwürfe vorwerfen lassen muss, weil ich ein paar mal SimOn die Politik des Staates Israel kritisiert habe.
    Ist das nicht eine Verharmlosung des echtes Hasses auf Jüdinnen und Juden? Ist das keinen Aufschrei wert?

    Diese Schönfärberei ist wirklich nur schwer zu ertragen. Du hast wenige Tage nach dem Terroranschlag vom 7. Oktober 2023 Deine Solidarität mit den Palästinensern und gewaltsamen Widerstand gegen Israel für legitim erklärt. Natürlich wird das scharf kritisiert.

    Guck mal auf das heutige Datum, bevor du den selben verbalen Brei loslässt, denn du schon seit fast 4 Monaten immer wieder abspulst.

    Ich habe weder SimOn noch SimOff irgendetwas gegen Jüdinnen und Juden gesagt, sondern eine Politik kritisiert.

  • Das macht dann 40 CHF im Monat bitte.

    8250-cdsu-3-png


  • 3. Befinden wir uns gerade auf einem Niveau, wo ich mir täglich Antisemitismusvorwürfe vorwerfen lassen muss, weil ich ein paar mal SimOn die Politik des Staates Israel kritisiert habe.
    Ist das nicht eine Verharmlosung des echtes Hasses auf Jüdinnen und Juden? Ist das keinen Aufschrei wert?

    Diese Schönfärberei ist wirklich nur schwer zu ertragen. Du hast wenige Tage nach dem Terroranschlag vom 7. Oktober 2023 Deine Solidarität mit den Palästinensern und gewaltsamen Widerstand gegen Israel für legitim erklärt. Natürlich wird das scharf kritisiert.

    Guck mal auf das heutige Datum, bevor du den selben verbalen Brei loslässt, denn du schon seit fast 4 Monaten immer wieder abspulst.

    Ich habe weder SimOn noch SimOff irgendetwas gegen Jüdinnen und Juden gesagt, sondern eine Politik kritisiert.

    Selbst wenn es bei dem widerlichen Post geblieben wäre, würde jede aufrechte konservative oder rechte Partei Dich weiterhin kritisieren, zumal sich linke Politiker regelmäßig als moralische Instanz aufspielen. Etwas anderes anzunehmen, ist völlig realitätsfern. Es macht einen Unterschied, ob man die Politik Israels kritisiert - das machen tausende Israelis täglich - oder ob man wenige Tage nach dem schlimmsten Massaker an Jüdinnen und Juden nach dem Ende der Shoah gewaltsamen Widerstand gegen den jüdischen Staat Israel begrüßt. Würde sich Dutschke sim-on dafür entschuldigen, wäre die Sache mittlerweile sicher vergessen; stattdessen fällt er aber immer wieder mit bewusst zweideutigen Anmerkungen auf (Schurkenstaat, dem wir bedingungslose Solidarität versprochen haben). Dass Du dafür kritisiert wirst, sollte nachvollziehbar sein, zumal es von einigen I:L-Mitgliedern derart kritische Wortmeldungen gab. Die gibt es in der Allianz oder der CDSU sicherlich auch, nur wird man dort nicht mit Parteivorstandsposten belohnt wie bei Euch.

  • Wo lebst du denn? :ugly 50 GB für 19.99€

  • 3. Befinden wir uns gerade auf einem Niveau, wo ich mir täglich Antisemitismusvorwürfe vorwerfen lassen muss, weil ich ein paar mal SimOn die Politik des Staates Israel kritisiert habe.
    Ist das nicht eine Verharmlosung des echtes Hasses auf Jüdinnen und Juden? Ist das keinen Aufschrei wert?

    Diese Schönfärberei ist wirklich nur schwer zu ertragen. Du hast wenige Tage nach dem Terroranschlag vom 7. Oktober 2023 Deine Solidarität mit den Palästinensern und gewaltsamen Widerstand gegen Israel für legitim erklärt. Natürlich wird das scharf kritisiert.

    Guck mal auf das heutige Datum, bevor du den selben verbalen Brei loslässt, denn du schon seit fast 4 Monaten immer wieder abspulst.

    Ich habe weder SimOn noch SimOff irgendetwas gegen Jüdinnen und Juden gesagt, sondern eine Politik kritisiert.

    Selbst wenn es bei dem widerlichen Post geblieben wäre, würde jede aufrechte konservative oder rechte Partei Dich weiterhin kritisieren, zumal sich linke Politiker regelmäßig als moralische Instanz aufspielen. Etwas anderes anzunehmen, ist völlig realitätsfern. Es macht einen Unterschied, ob man die Politik Israels kritisiert - das machen tausende Israelis täglich - oder ob man wenige Tage nach dem schlimmsten Massaker an Jüdinnen und Juden nach dem Ende der Shoah gewaltsamen Widerstand gegen den jüdischen Staat Israel begrüßt. Würde sich Dutschke sim-on dafür entschuldigen, wäre die Sache mittlerweile sicher vergessen; stattdessen fällt er aber immer wieder mit bewusst zweideutigen Anmerkungen auf (Schurkenstaat, dem wir bedingungslose Solidarität versprochen haben). Dass Du dafür kritisiert wirst, sollte nachvollziehbar sein, zumal es von einigen I:L-Mitgliedern derart kritische Wortmeldungen gab. Die gibt es in der Allianz oder der CDSU sicherlich auch, nur wird man dort nicht mit Parteivorstandsposten belohnt wie bei Euch.

    Ne, die werden Ministerpräsident, und Vize-Bundestagspräsident.


  • Ich werde nicht kritisiert, sondern konsequent und immer wieder als Antisemit bezeichnet.
    Das ist keine konstruktive Kritik, die den Spielfluss vorantreibt, sondern einfach nur eine menschenfeindliche Diffamierung.

    Außerdem braucht keiner die 600. Diskussion über das Thema Israel-Palästina.

    Du hättest ja auch gerne zu den anderen Punkten Stellung nehmen können

  • Mit den anderen Punkten hab ich nichts am Hut.

    Mir wäre neu, dass Herr Bourgeois Ministerpräsident werden soll.

  • Zitat

    M.Rehm-Häberlin

    steigt nach dem Kirchgang ins Tram Richtung Köln

    Seit wann fährt den eine Tram von München nach Köln?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    M.Rehm-Häberlin

    steigt nach dem Kirchgang ins Tram Richtung Köln

    Seit wann fährt den eine Tram von München nach Köln?

    Die Linie 18 fährt sogar nach Istanbul.

    8250-cdsu-3-png


  • 12 gb für 25€🥲

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    M.Rehm-Häberlin

    steigt nach dem Kirchgang ins Tram Richtung Köln

    Seit wann fährt den eine Tram von München nach Köln?

    Nicht aus München nach Köln, sondern die Linie 16 von Bonn nach Köln :)