PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Und wie dreist ist dann das Verhalten der Bundesregierung dem Bundesrat gegenüber? Dort gibt es wenn überhaupt Antragsbegründungen, wenn die zuständigen Minister herbeizitiert werden (und selbst dann nicht immer) und teilweise Anträge von der Bundeskanzlerin dem Bundestag zugeleitet werden, bei denen der Bundesrat noch zu einer Stellungnahme debattiert. Herr Kollege, ich schätze sie ja wirklich, aber wer im Glashaus sitzt und so.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Betritt das Lokal und sieht sich um.

  • Ordert sich erstmal nen Stück veganen Apfelkuchen


    Lecker, und das sogar ohne dass ein Lebewesen dafür leiden musste!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Verspeist zu später Stunde noch Rehragout, um ein Zeichen zu setzen.

  • gibt zur allgemeinen Zwangsveganisierung allen ein kostenloses veganes Bier aus :ugly:ugly

  • Wow... klatscht betont langsam in die Hände

    Sie können es noch so oft probieren, niederen Hausierern gebe ich nichts von meinem vorzüglichen Mahle ab. Aber in Hamburg gibt es bestimmt billige Salatvariationen, leistbar sogar für Leute wie Sie.

  • Wow... klatscht betont langsam in die Hände

    Sie können es noch so oft probieren, niederen Hausierern gebe ich nichts von meinem vorzüglichen Mahle ab. Aber in Hamburg gibt es bestimmt billige Salatvariationen, leistbar sogar für Leute wie Sie.

    Machst du jetzt einen auf Wildungen, mit dem Nebenaccount?
    Ist ja nicht sehr einfallsreich...

  • Wow... klatscht betont langsam in die Hände

    Sie können es noch so oft probieren, niederen Hausierern gebe ich nichts von meinem vorzüglichen Mahle ab. Aber in Hamburg gibt es bestimmt billige Salatvariationen, leistbar sogar für Leute wie Sie.

    Oh, machen Sie sich keine Sorgen, im Gegensatz zu ihnen kann ich mir auch modernere Mode erlauben, und muss nicht Lumpen von vor hunderten Jahren auftragen.