Politischer Aschermittwoch der CDSU

  • Die Werteunion der CDSU hält in Schwetzingen ( Baden) ihren politischen Aschermittwoch ab. als Redner sind Dr. Reichsgraf Schenk von Wildungen und Gerold von Hohenelmen-Lützburg vorgesehen.

    Am Morgen begab man sich in die kath. St. Pankratius-Kirche zum gemeinsamen Gottdienst.

    Anschließend begab man sich zum "Palast Hirsch" ,dem Ort der Veranstaltung.

    Es gab ungarisches Gulasch, ungarische Salamii, ungarischen Wein und deutsches Bier!

    Erster Redner ist der Reichsgraf.


    "Guten Morgen Schwetzingen,

    guten Morgen liebe Freunde von unserer CDSU, genauer gesagt der "Werteunion"!

    Ich komme gleich zu Anfang mit einer Hiobsbotschaftt, aus lihren Lande zu Ihnen, welche mich sehr bestürzte.

    In der Stadt Lörrach beschloss eine kommunale Wohnungsbaugesellschaft , ihre deutschen Mieter vor die Türe zusetzen , nicht um die wohnungen zu sanieren, allein das wäre schon bemerkenswert, nein , man tat es um Dahergelaufene dort unterzubringen.

    Man merke auf ein deutsche WBG feuert ihre deutschen Mieter um fremdländische Dahergelaufene unterzubringen.

    Wobei es sich nicht nur um ukrainische Flüchtlinge handelt, selbst dann wäre das Tun verwerflich, nein, es sollen auch Schwarze und Araber dort untergebracht werden!

    Wir sind bereit den Ukrainern, als Christliche Glaubensbrüder und Europäer zu helfen, allerding auf unsere Art.

    Wir verweigern auch den Afrikanern und Arabern und Hilfe nicht,allerdings nicht mit der Gießkanne und nur vor Ort!!

    Dieser WBG die zugunsten von fremdländischen Dahergelaufen , wieder das eigene Volk handelt sollte das Handwerkgelegt werden.

    Wir gaben weiss Gott noch genug leerstehen Fabriken und Kasernen, das genügt für jene Dahergelaufenen und wenn es denen nicht passt, bitte wir wollen sie hier eh nicht!

    Anstatt wie es jetzt wieder erklang, das man leichter einbürgern und schwerer abschieben will, muss es umgekehrt sein, schwer einbürgern und viel leichter abschieben.

    Erstes Kriterium um hier als Fremder leben zu dürfen, er muss Geld haben , unsere Sprache beherrschen und eine entsprechende Ausbildung, so da er uns zu Nutze ist.

    Nutzlose, uns auf der Tasche liegende Dahergelaufene, haben wir bereits zur genüge!

    Nun zum andren, wie Sie wissen, betreibt Dr. Gorski und seine Kamerilla eine beispielose Hetz-und Schmutzkampagne wieder mich!

    zu keinerzeit war ich in Korruption verwickelt!

    Wenn man unbürokratisch helfen kann ,dann hilft man. So habe ich alle Hilfsmassnahmen aus eiger Tasche, sprich meinen Unternehmungen bezahlt, dem Ministerium sogar Geld zu kommen lassen. Einzig wart, das ich die "Kriegskasse" welches jedes deutsche Ministerium ,egal ob im Land oder Bund , besitzt habe nutzen lassen, um um erste Hilfsmaßnahmen , bach der Kathastropge, anrollen zu lassen, jedoch wurde besagte "Kriegskasse" aus meinen privaten Mittel wieder aufgefüllt. Den im Gegensatz zu jenen ,welche jetzt Korupption schreien, kann ich es mir leisten , Geld zu geben.

    Im übrigen, ich helfe dort unten immer noch, auch wenn es gewissen Leuten missfällt.

    Gorski und sein Kamerilla wollen unsere CDSU in eine Richtung peitschen, welche wir nicht wollen. Wir müssen streng auf dem christlich-konservativen-bürgerlichen Pfad bleiben und nicht nach Links driften!

    Allerdings bin ich bereit mit Dr. Gorski einen Burgfrieden zuschließen, so wie es jenen auch bereits un andren Parteien gab. Er lässt mich zufrieden und ich ihn!

    Denn unsere Partei braucht uns als Werteunion, als Mahner und Bewahrer allen Deutschens, als Verfechter von Zucht und Ordnung!

    Liebe Freunde ich danke Ihnen dür ihre Gehör und überlasse demn ehrenwerten Kollegen SE von hohenelmen-Lützburg das wort.

    Gott segne und schütze Sie !"


    Großer Beifall der Anwesenden. Nach seiner rede schüttelt er unzählige Hände. Er frühstückt ausgibig und erwarte die Rede des Kollegen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Applaudiert lautstark


    Mehr Werteunion wagen!

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • wie auf dem politischen Aschermittwoch üblich, nimmt Bundesminister Hohenelmen-Lützburg kein Blatt vor den Mund und schreitet ans Rednerpult ....


    Liebe Parteifreunde,

    verehrte Gäste des politischen Aschermittwochs der CDSU,



    unsere Republik und die gesamte Welt steht vor großen Herausforderungen. Noch immer müssen wir die schrecklichen Bilder aus der Ukraine sehen und das Sterben von vielen unschuldigen Menschen mitverfolgen. Dies stimmt mich zutiefst traurig.


    Am gestrigen Tag erreichte mich eine Meldung aus Lörrach in Baden-Württemberg. In einem Schreiben das an die Anwohner eines Mehrfamilienhauses gerichtet und auf den 15. Februar datiert ist, kündigt die städtische Wohnungsbaugesellschaft Wohnbau Lörrach eine Mieterversammlung für den 27. Februar an. Eingangs wird auf den "erheblichen Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine und anderen Weltregionen" hingewiesen. Stadt und Landkreis hätten sich zur Unterbringung von Flüchtlingen verpflichtet, weshalb neben geplanten Flüchtlingsheimen "intensiv" nach weiteren Standorten gesucht wurde. Deshalb will die Stadt einen Wohnkomplex in der dortigen Wölblinstraße zur Verfügung stellen. Jedoch sollen dafür deutsche Staatsbürger ihre Wohnung verlassen. Diese Entscheidung der Wohnungsbaugesellschaft halte ich für zutiefst unsozial. Ich möchte klar zum Ausdruck bringen, dass wir nicht das Sozialamt für die ganze Welt sind! Gerne helfen wir humanitär und nehmen Geflüchtete mit berechtigten Asylgründen in unserem Land auf, doch die Solidarität hat klare Grenzen. Deutsche Staatsbürger können nicht aus ihrem langjährigen Wohnraum gedrängt werden.


    Wir leiden in unserem Land unter erheblichen Integrationsproblemen. Wenn ich mir anschaue, was derzeit in Duisburg-Marxloh passiert, dann stockt mir der Atem. Libanesische Familienclans prügeln und kämpfen mit Waffen auf offener Straße. Wir brauchen endlich eine restriktive und fordernde Integrationspolitik und keine importierten Probleme, liebe Freunde! Ich freue mich daher sehr, dass die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen mit einem umfangreichen Sicherheitspaket gegen die vorherrschende Kriminalität entschieden vorgehen wird! Unsere Partei hat einmal mehr bewiesen, dass wir für Ordnung und Sicherheit stehen. Wir können unserem Bundesinnenminister Gorski zutiefst dankbar für seine Entscheidung sein, da er die Grenzkontrollen zu Österreich erneut in Kraft gesetzt hat. Seine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Innenminister Karner zeigt, wie wir als Garant für Sicherheit mit unseren europäischen Partnern kooperieren. Für mich ist völlig klar, dass wir die Asylverfahren deutlich beschleunigen müssen. Wer vor Krieg und Tod flüchtet darf gerne in unserem Land sein Gastrecht auf Zeit in Anspruch nehmen. Wir wünschen jedoch allen unberechtigten Scheinasylanten einen guten Flug, denn Arbeitslose, Gauner und Sittenstrolche haben wir selbst genug!


    Herzlichen Dank!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


    3 Mal editiert, zuletzt von Gerold von Hohenelmen-Lützburg ()

  • anschließend werden die Maßkrüge serviert....


    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Abschließend spielt das Orchester Heimatmusik...

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Es ist schon ein starkes Stück, daß Sie sich hier hinstellen und den Namen und die Reichweite der CDSU nutzen, um gegen unseren demokratisch gewählten und hoch respektierten Vorsitzenden Dr. Georg Gorski zu schießen.

  • Es ist schon ein starkes Stück, daß Sie sich hier hinstellen und den Namen und die Reichweite der CDSU nutzen, um gegen unseren demokratisch gewählten und hoch respektierten Vorsitzenden Dr. Georg Gorski zu schießen.

    Dass dieses Kriterium dem Kollegen nur dann wichtig ist, wenn es auf ihn zutrifft, sollte jetzt keine Neuigkeit sein. Ebenso wenig, dass die einzige unangreifbare Person seine Majes…Erlaucht höchstselbst ist.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Ich hätte schon deutlich mehr an Inhalt und Fakten von Herrn von Wildungen erwartet. Aber wenigstens konnte er in Schwetzingen gut dumm schwatzen.


    Gorski und sein Kamerilla wollen unsere CDSU in eine Richtung peitschen, welche wir nicht wollen. Wir müssen streng auf dem christlich-konservativen-bürgerlichen Pfad bleiben und nicht nach Links driften!

    Ein völliger Blödsinn. Seit über einem Jahr bin ich schon im Amt des Parteivorsitzenden und der Kurs war immer der gleiche. Der einzige, der nie verstanden hat und verstehen wird, was eine christdemokratische Partei für Werte hat, sind Sie. Einen linken Kurs kann ich nicht feststellen, sonst wären Sie doch schließlich niemals eingetreten, oder? ;)

  • Werte wie Zucht Ordnung, Fleiß, sagt ihnen das etwa?

    Achtung vor dem Alter, Gehorsam gegenüber dem Höhergestellten?

    Treue, Glaube?

    Wahrung der Familie ( Mann und Frau) Wahrung des Eigentums, Wahrung des Besitztums, Wahrung der Macht?

    Für all das steht die Werteunion!

    Für all das stehe ich!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dann haben Sie doch hoffentlich festgestellt, dass Sie diese Werte mit Füßen treten?

  • Ich , wann und wo , bitte.?

    Ich bin meinen Untergebenen ein strenger, aber guter Herr! Meiner Familie ein strenger, aber gerechter Patriarch!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg