• // Doch. SimOff darf ich das. Sowie jeder andere auch. Und das bei jedem.

  • ///Simoff

    Trautwein , Du kannst einen Wechsel von Wildungen und mir in keinem Fall mit Dir vergleichen! Erstmal sind Wildungen und ich seit 2 Jahren in der CDSU und zweitens haben wir keine extremen Gesinnungswandlungen vollzogen. Du bist ja an einem Tag mit einem Account beim FFD, morgen in der Linkspartei und übermorgen bei der CDSU. Das kauft Dir niemand mehr ab und dazu kommt das scheußliche Verhalten. Verzichte daher bitte auf Vergleiche mit Knoller, Wildungen und mir!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • // Ahhhhh verstehe, aber ich darf das nicht. Weil auch nachdem ich //////// /// /// /// /// vor jedem Post Morsezeichen gesetzt habe, während andere gesagt haben, dass dieser Teil des Forums ohnehin SimOn SimOff gemischt ist, hast du mich trotz ///// /// schallend kritisiert. Also?


    Aber du hast recht, generell darfst du sowieso alles, wenns nach dir geht.

  • ///Simoff

    Trautwein , Du kannst einen Wechsel von Wildungen und mir in keinem Fall mit Dir vergleichen! Erstmal sind Wildungen und ich seit 2 Jahren in der CDSU und zweitens haben wir keine extremen Gesinnungswandlungen vollzogen. Du bist ja an einem Tag mit einem Account beim FFD, morgen in der Linkspartei und übermorgen bei der CDSU. Das kauft Die niemand mehr ab und dazu kommt das scheußliche Verhalten. Verzichte daher bitte auf Vergleiche mit Knoller, Wildungen und mir!

    // Ich bin schon gespannt welches neue Profilbild jetzt kommt. Angeblich stimmte sie ja 100% mit der Meinung der bisherigen Profilbild-Politikerin überein. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder.


    Aber wenigstens uns kritisieren. Schöner könnte es nicht sein.

  • Ich erkläre es nicht nochmal. Ich mache das Ding hier erstmal zu.

  • Viel Erfolg bei der Auszeit

    Franziska Kipping


  • // Na klar ich hab's mal wieder nicht verstanden, bin ja wie gesagt viel zu blöd dazu. Den Eindruck kriegt man aus dem Gespräch mit dir. Sehr sympathisch und auf Augenhöhe.


    Apropos hast du deine // vergessen, ist ein Verstoß

  • Bin gerade echt genervt.


    Erst gründest du mit uns eine Partei, dann doch nicht und es gab Kritik und jetzt haust du einfach ab? Habe vorher gesagt es gibt Kritik, wenn man eine neue Partei gründet bei bestehenden 3 LINKEN PARTEIEN


    //Habe dich immer noch verstanden, aber das ist echt scheiße.


    Trotzdem viel Glück

    Franziska Kipping


  • Bild

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin