• // Klar ist jegliche Diskussion sinnlos, auch mit dir. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, der geht lieber aus dieser Sim. Der Vorschlag, dass du eine Auszeit hier brauchst bestätigt sich für mich auch immer mehr.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich, aber so wie du mit mir und vielen andern umgehst und welche Sachen du letztlich so gemacht hast, finde ich es nicht verwunderlich, dass selbst die Piraten Sorgen vor dir haben.

  • Darum, Berenson müsse der Kommentator von von Wildungen sein, ging es ja auch überhaupt nicht, sondern darum, dass Berenson mir unterstellt, ich würde mich nicht genug von der I:L distanzieren und dann über den bekennenden Antidemokraten Wildungen sagt:

    Der Reichsgraf ist ein Demokrat.

  • // Ich habe meine Vergangenheit SimOn nicht abgestritten. Ich war in der CDSU, I:L und bei den Piraten.
    Was ich aber SimOn abstreite, ist, wenn man mich mit alten Accounts in Verbindung bringen will. Genau das ist eben verboten. Was verstehst du da jetzt nicht?

  • Evemarie Trautwein


    Und das ist noch eine weitere Sache, die ich dir sagen möchte: Mit vielen Kollegen hier, egal von welcher Seite, links oder rechts, kann man sachlich diskutieren ohne gleich angegriffen zu werden.


    Herrn Friedländer oder Herrn Hacke könntest du dir als Beispiel nehmen. Ja es gibt Meinungsverschiedenheiten, ja es wird teilweise wild diskutiert inhaltlich, aber dann behandelt man sich trotzdem menschlich und nett. Die beiden haben mir noch nie gesagt dass ich nix raffe, nur weil ich eine andere Meinung habe. Die beiden haben mich zum Beispiel auch noch nie gemeinsam fertig gemacht. Warum ist das also so schwer für dich? Warum geht es einfach nicht dass man normal reden kann

  • // Aber bei anderen ist's egal

  • // Es geht mir genau dann auf den Keks, wenn du mir Sachen vorwirfst die ich so nicht gesagt/getan habe und die man dir 20 mal versucht zu erklären.

  • // Na hä? Hohenelmen-Lützburg war mit seinem jetzigen Account beim FFD. Auch Wildungen. Das streitet keiner von beiden ab. Ebenso wenig streite ich das mit der CDSU, I:L und Piraten Geschichte ab. SimOn kann ich das verwenden, da diese mit dem jetzigen Accounts eben in dieser Partei waren. Gleiche kann man bei mir auch machen, mit den oben genannten Parteien.

  • // So so... vor ein paar Tagen hat's aber noch Kritik gehagelt, als ich dir dein Verhalten in der I:L genauer vorgelegt habe. Also was ist das Wort wert? Weißt du selber...

  • Glaubst du wirklich man würde dich in den Parteien hier mit offenen Armen willkommen heißen? Wann immer du ein Amt übernommen hast, so hast du es nie bis zum Ende ausgefüllt, sondern hast dich wirklich jedes verdammte mal einfach aus dem Staub gemacht. Warum sollte eine Partei dir dann noch irgendwas anvertrauen wollen, wenn du sie jedes mal im Stich lässt?

  • Captura de pantalla 2023-12-17 a la(s) 11.46.37.png

    Captura de pantalla 2023-12-17 a la(s) 11.46.37.png

    // Und was werfe ich dir einen respektlosen Kommunikationsstil vor, ich Unmensch. Du warst ja von Anfang an eine ganz Feine. Fühlte man sich direkt willkommen. Und du fragst dich noch warum du ohne Partei dastehst? Wie kann man sich so benehmen und dann so tun als wäre man super nett. Ziemich frech und man verkauft die anderen für blöd, die ja sehr wohl die andere Seite von dir gesehen haben.


    Alle anderen lügen immer, alle anderen machen alles falsch, halten sich nie an Regeln, aber bei dir ist ja immer alles lupenrein. Wenn es nicht so wäre würde man einmal Stellung beziehen und sich für sein Verhalten entschudlgien, aber bei so einer perfekten Persönlichkeit ist das natürlich nicht vonnöten.


    Evemarie, es reicht

  • // Darum geht es mir nicht mal. Bleibt bitte beim Thema. Juan versucht mir etwas zu unterstellen, was so nicht gesagt worden ist.

  • // Ja klar und der Screenshot, den jeder hier nachsuchen kann, der ist komplett fake und gephotoshoppt. Gratuliere recht herzlich. Man kann dir einen Spiegel vorhalten und du würdest sagen, das bin nicht ich. Aber wahrscheinlich verstehe ich das alles nur falsch, weil ich so doof bin.


    Apropos ist genau das jetzt das Thema und wenns unangenehm wird, lenkst du wieder ab. Dann darf man über das Thema nicht mehr reden. Das ist einfach so unerträglich nervenzerfetzend.

  • Ja klar und der Screenshot, den jeder hier nachsuchen kann, der ist komplett fake und gephotoshoppt. Gratuliere recht herzlich. Man kann dir einen Spiegel vorhalten und du würdest sagen, das bin nicht ich. Aber wahrscheinlich verstehe ich das alles nur falsch, weil ich so doof bin.


    // Na hä? Hohenelmen-Lützburg war mit seinem jetzigen Account beim FFD. Auch Wildungen. Das streitet keiner von beiden ab. Ebenso wenig streite ich das mit der CDSU, I:L und Piraten Geschichte ab. SimOn kann ich das verwenden, da diese mit dem jetzigen Accounts eben in dieser Partei waren. Gleiche kann man bei mir auch machen, mit den oben genannten Parteien.

    // Ich habe meine Vergangenheit SimOn nicht abgestritten. Ich war in der CDSU, I:L und bei den Piraten.
    Was ich aber SimOn abstreite, ist, wenn man mich mit alten Accounts in Verbindung bringen will. Genau das ist eben verboten. Was verstehst du da jetzt nicht?

  • Aber das spielt doch alles eine Rolle dabei. Du kannst doch nicht immer ernsthaft erwarten, dein Verhalten hier würde für alle anderen ohne Konsequenzen bleiben. Du berufst dich allein darauf ständig neue Accounts zu erstellen und meinst dann, Deshalb dürfe man dich SimOn nicht dafür kritisiert. Du machst es dir damit deutlich zu leicht. Besser wäre es das Verhalten grundsätzlich zu ändern und zwar in konsistentes Handeln.

  • // Das sind die Regeln. Man darf mich SimOn dafür nicht kritisieren.

  • Hauptsache du musst dich nicht damit auseinandersetzen, dass du einfach Mist hier baust.


  • // Dann will ich ab sofort auch keine Kritik mehr über mich hören, sonst verstößt du auch gegen die Regeln. Du hast mir ja auch vorgeworfen ich wäre jemand anders und mich angemacht und beleidigt. DU verstößt gegen deine heiligen Regeln, die dich vor Kritik schützen.

  • // Mein Gott. Man dachte eben du wärst Sinan T. Gleicher Schreibstil, gleiches Signaturen Layout usw.

  • // Glauben kann man viel... Punkt 1

    Punkt 2: Du darfst mich ob es stimmt oder nicht so oder so nicht mit alten Accounts in Verbindung bringen, weil das ist ein Regelverstoß gegen SimOn SimOff


    Und das soll jetzt eine Rechtfertigung sein?

    Würde ich sowas Ähnluiches machen, dann hätte ich gleich drei Leute hinter mir die mich stundenlang nerven und beschimpfen.


    Wenn du es machst: "Mein Gott kann passieren"