Gezwitscher
-
-
Lost, wer glaubt, noch mehr Geld in den Händen offenkundig unfähiger Politiker würde IRGENDEIN Problem lösen anstatt es zu verschärfen.
Mit ihrer unfähigen Kriegspolitik haben wir bald einen 3. Weltkrieg. Ihr seit doch alle Kriegsgeil in der Allianz
Spannend, daß dieser Vorwurf ausgerechnet aus der Partei kommt, die oft genug Interventionismus in anderen Ländern fordert ("Fluchtursachen bekämpfen").
-
Lost, wer glaubt, noch mehr Geld in den Händen offenkundig unfähiger Politiker würde IRGENDEIN Problem lösen anstatt es zu verschärfen.
Seit wann sind den Kanzlerparteien so selbst kritisch
-
-
Individuelle Freiheit ist Nadsi, muss man wissen.
-
Individuelle Freiheit ist Nadsi, muss man wissen.
-
Tja die Alternative wären die Erben der Peronischen Wirtschaftselite und ein weiter so in den Abgrund und die finanzielle Pleite, ob das viel besser ist muss jeder selbst wissen, die Argentinier haben sich schlussendlich entschieden und diese demokratische Entscheidung ist zu akzeptieren.
-
-
Spielen wir gerade „Wer bin ich“? Ich glaube, ich bin Oxana Koslowska. Ist das richtig?
-
Tja die Alternative wären die Erben der Peronischen Wirtschaftselite und ein weiter so in den Abgrund und die finanzielle Pleite, ob das viel besser ist muss jeder selbst wissen, die Argentinier haben sich schlussendlich entschieden und diese demokratische Entscheidung ist zu akzeptieren.
Bitte keine inhaltlichen Argumente, Sie überfordern den Mann intellektuell.
-
-
-
Frau Langstrumpf, der von Ihnen so gefürchtete Herr wurde gerade gewählt, weil linke Politik in Argentinien zu Wohlstandsverlust und Leid geführt hat.
-
Sie vergessen, dass das wirtschaftsliberale Argentinien stets zu den reichsten Ländern der Welt zählte. Dann kam der Peronismus...
Und wäre doch schön, wenn Argentinien weg wäre, nicht? Dann könnte das UK seine Gebietsansprüche über die Falklands hinaus ausdehnen.
-
Stell Dir vor, Du bist intellektuell nicht in der Lage, was anderes als Fäkalwörter zu benutzen und außerdem ein Antisemit.
Übrigens hat Milei sogar mehrere Hunde. Und alle sind nach Ökonomen benannt. Und geklont
-
Vor Milei war schon nicht mehr viel da, wenn nach ihm nicht mehr viel da ist, dann hat sich nichts verändert.
-
-
-
-