PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Die FFW , sowie BFW haben je einen neuen Spritzenwagen erhalten, ich kann es mir im Gegensatz zu Ihresgleichen, nämlich leisten!

    Ich weiß zwar nicht was die Feuerwehren mit Fahrzeugen zur Bewässerung von Straßen und Grünflächen wollen, denn das sind Spritzenwägen, aber die örtlichen Bauhöfe freuen sich bestimmt.

    Ich denke sie sollten Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (kurz: HLF) beschaffen, die wäre eher auf dem Stand der Technik.

    In der Zeit in der Wildungen lebt, gibts sowas doch garnicht.

    Hach ja, die gute alte Zeit, als Wasser noch im örtlichen Steinbruch geklopft und das Licht mit Eimern in die Innenräume getragen werden mußte. Man hatte es nicht leicht damals.

  • Die FFW , sowie BFW haben je einen neuen Spritzenwagen erhalten, ich kann es mir im Gegensatz zu Ihresgleichen, nämlich leisten!

    Ich weiß zwar nicht was die Feuerwehren mit Fahrzeugen zur Bewässerung von Straßen und Grünflächen wollen, denn das sind Spritzenwägen, aber die örtlichen Bauhöfe freuen sich bestimmt.

    Ich denke sie sollten Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (kurz: HLF) beschaffen, die wäre eher auf dem Stand der Technik.

    In der Zeit in der Wildungen lebt, gibts sowas doch garnicht.

    Hach ja, die gute alte Zeit, als Wasser noch im örtlichen Steinbruch geklopft und das Licht mit Eimern in die Innenräume getragen werden mußte. Man hatte es nicht leicht damals.

    Licht war doch in Wildungens Jugend noch gar nicht erfunden.

  • Kommt herein und setzt sich mit einem kühlen Bier an die Theke während er sich fragt, wann endlich eine anständige Regierung in Thüringen ihre Arbeit aufnimmt

  • Betritt das Preuß und setzt sich zu Herrn Pahlke


    "Guten Abend Herr Kollege"

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • "Vielen Dank"

    Nimmt das Bier entgegen, prostet zu und nimmt einen tiefen Schluck

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Bei aller Liebe, aber du kannst mir nicht erzählen du seist keine Juristin. :D

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ich will es studieren. :))



    Bei aller Liebe, aber du kannst mir nicht erzählen du seist keine Juristin. :D

    Er fakt es dank bis zur Unkenntlichkeit verschachtelter Sätze sehr gut.

    Schachtelsätze kann und liebe ich, ja.

  • Sieht man. :D:thumbup:;)

    Ich als dein Gegenüber im Gerichtssaal würde wahrscheinlich schon bei diesen Sätzen kampflois aufgeben. :P

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Na zum Glück bist du Medizinierin geworden, und nicht Juristin :-)

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Ich benötige die Rechte als Landtagspräsidentin des 12 Thüringer Landtages.


    Vorgänger: Ernst Haft


    Wahl: TH 012/001 Wahl der Landtagspräsidentin des 12 Thüringer Landtages

    Ich glaube, das brauchst du nicht schreiben, weil du hast ja bereits die Präsidiumsrechte.


    Edit: Ist doch besser, damit Herr Haft die Rechte nicht mehr hat. ^^

    Ministerpräsident Bayern a.D.

    Bundesverteidiungsminister a.D.

  • Kommt ins Preuß, bestellt sich ein paar Pommes und ein Bier.

    Freut sich das bald eine Regierung gewählt sein wird.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png