PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Durchaus interessant. Wenn ich nun also, nur um ein Beispiel zu nennen, am 13. Dezember einen Doppelaccount anlege und damit im Forum poste, diesen aber erst am 16. Dezember im Register eintrage, dann wäre das wahrscheinlich durch die Administration sanktionswürdig? Insbesondere, wenn es sich um einen Spieler handelt, der am 13. Dezember gesperrt war?

    Das wäre durchaus denkbar und wahrscheinlich, sofern die Administration hierbei nicht ausnahmsweise besonders großzügig ist. Prinzipiell ist die Eintragung dann vorzunehmen, wenn sie laut Gesetz erforderlich wird, sprich, mit Erstellung eines DAs und dem Eintritt in die entsprechende BG.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Ich wusste ja, dass die Moderation vieles kann. Aber in die Zukunft schauen?!? Bin sprachlos!

  • Ich möchte die Stelle mit den "Zweit, Dritt, Viert, Zwölft Account" aufgreifen. Mir geht es wie Alex, ich sah es als einfacher an, mit einem neuen Account in einem neuen Bundesland zu beginnen anstatt mir lang und breit Gedanken zu machen, über ein Märchen, wie Johannes Lichter, der bereits seit Jahrzehnten in NRW lebt, auf ein Mal nach Bayern umzieht. Wäre der Aufwand geringer wäre ich möglicherweise bei Johannes Lichter geblieben. Leider gibt es in dieser Sim Stimmen, die Länderwechsel, obwohl sie laut vDGB zulässig sind, sehr kritisch sehen.

  • Ando ist frühzeitig in den Reichstag gekommen, bisschen mit den Freunden und Bekannten reden, Hände schütteln

    Hat Handschuhe angeogen, schütelt Ando Hov die Hand und wünscht ihm viel Glück für den dritten Wahlgang.

    Du weißt doch, überall Desinfektionsspender, da kann man auch mal wieder Hände schütteln! :D

    Ich mag Handschuhe! Desi auch. Aber davon gehen irgendwann die Hände kaputt. Ich schnüffel das lieber.^^

  • Meine Herren, wenn Handschuhe dann hochwerte Lederhandschuhe oder eben Omas Selbstgestrickte.


    Bestellt sich ein Sauerbraten und rotwein zum Mittag.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Fräulein Bull-Bischoff sie überzeugen erneut mit vollkommener geistigen Abwesenheit ...

  • Öhm, ich habe grandiose vier Beiträge und bin bisher wenig in Erscheinung getreten, entsprechend verwundert mich das eben nur ein bisschen. Umso mehr wenn es gleich viele Gründe geben soll... :ugly


    Was genau meinen Sie denn mit dem letzten Satz?

  • Dislikes anderer sind also egal deswegen heulen also ihre Kollegen wenn man ihre Posts disliked?

  • kommt mit einem Stapel dicker Ministeriumsakten ins Preuß


    "Morgen!"


    setzt sich, bestellt sich ein Wasser und schlägt eine Akte auf

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Herr Heusinger, wie wäre es denn mal mit etwas Respekt?

  • kommt mit einem Stapel dicker Ministeriumsakten ins Preuß


    "Morgen!"


    setzt sich, bestellt sich ein Wasser und schlägt eine Akte auf

    schaut zur Ministerin und winkt mit etwas weniger Papier.

    „Na? Auch schon was liegen geblieben hm?“

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • die vorherige Ministerin hat mir sehr viel Papierkram hinterlassen...


    setzt sich zum Kollegen Kassab und zieht noch einen Stapel aus ihrer Aktentasche


    Holt ihr IPad Air heraus und digitalisiert die Akten.


    Herr Ober! 2 Gläser Cola bitte.



    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------