PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Sahra Baerbock


    Es gibt übrigens Formvorlagen für Landtag und Bundestag, die man nutzen sollte, damit die Anträge möglichst einheitlich sind.


    In Thüringen findet man die zB hier:
    Vorlagen | Formvorlagen des Landtagspräsidiums

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Zitat

    P. Breitenbach

    @Administration, wer auch immer, entweder dieser verachtende Satz wird geahndet, in welcher Form auch immer, oder ich werde zur Furie

    SIMOFF: egal ob in der SIM oder noch schlimmer privat, so etwas will ich hier nicht lesen! Da fühle ich mich als Schwuler mehr als nur angegriffen, eine Sperre wäre angebracht

    SIM-ON:Dem MdB sollte man wegen Beleidigung anklagen und die Immunität entziehen!

    Herr Breitenbach nur weil Sie einer von diesen Typen sind muss ich meine Meinung über Typen ihrer Art nicht ändern!

    Ist es wirklich schon so weit, das meine seine Meinung nicht mehr äußern darf, nur weil Typen wie Sie das Sagen haben , oder zu mindest meinen Sie hätten es?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Verdammt sind Sie ekelhaft.

  • Es macht auch einen Unterschied wie Sie es tun. Sie äußern Ihre Meinung auf eine äußerst beleidigende Weise.

  • Harald F. Rache : Wie stehen Sie zu der Aussage ihres "Parteiführers"? Unterstützen Sie seine Aussage? Oder grenzen Sie sich von Homophobie ab?

  • Erstmal frage ich mich, was Ihr süffisanter Unterton soll? "Parteiführer"?

    Zweitens muss ich mich für Aussagen anderer nicht rechtfertigen, dies ist nicht meine Aufgabe.

  • Erstmal frage ich mich, was Ihr süffisanter Unterton soll? "Parteiführer"?

    Zweitens muss ich mich für Aussagen anderer nicht rechtfertigen, dies ist nicht meine Aufgabe.

    Dann fragen wir anders: Sehen Sie derartige Aussagen im bürgerlichen Milieu verortet?

    Ich würde die Aussage so nicht treffen, wenn es Sie beruhigt.

    Sie sollten aber ebenso Vorsicht walten lassen, da einige in Ihrer Partei ganz offen terroristische Vereinigungen, wie die Antifa salonfähig machen.

    Räumen Sie in Ihrem eigenen Laden auf!

  • Ich würde die Aussage so nicht treffen, wenn es Sie beruhigt.

    Sie sollten aber ebenso Vorsicht walten lassen, da einige in Ihrer Partei ganz offen terroristische Vereinigungen, wie die Antifa salonfähig machen.

    Räumen Sie in Ihrem eigenen Laden auf!

    Das war nicht meine Frage.

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle und das FFD auch nicht.

    Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

  • Bis heute organisiert sich dieser Kampf gegen die Gefahr von Rechts in lokalen Gruppen, in Vereinen, vor Ort. Ich schließe ab mit einem: Danke, Antifa!

    Ist für Sie die Aussage von Frau Kaiser als "Mitte-links" zu verorten und demokratiefördernd?

  • Bis heute organisiert sich dieser Kampf gegen die Gefahr von Rechts in lokalen Gruppen, in Vereinen, vor Ort. Ich schließe ab mit einem: Danke, Antifa!

    Ist für Sie die Aussage von Frau Kaiser als "Mitte-links" zu verorten und demokratiefördernd?

    Immer die anderen. Zeugt von wahrer Größe.

  • Was denken Sie, warum ich Anführungszeichen benutzt habe? Das ist die Eigenbezeichnung des Herrn Wildungen für sein Parteiamt.

    Im Übrigen weichen Sie aus. Beantworten Sie schlicht die Frage. Oder wollen Sie nicht antworten, weil Sie negative Konsequenzen befürchten?