Baerbock ruft zur Vernunft in Thüringen auf

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    aktuell steigen die Inzidenzzahlen des Coronavirus wieder rasant an, die Inzidenz für Thüringen lag, Stand heute morgen 8:55, bei 298, und in den nächsten Tagen wird es vermutlich weiter ansteigen.


    Ich appelliere daher an die Vernunft jeden einzelnen, bitte halten Sie Abstand, reduzieren Sie Kontakte wo es nur geht. Bitte tragen Sie Ihre Maske.


    Ich weiß das die Coronakrise uns allen viel abverlangt, aber bitte denken Sie auch an die älteren, denken Sie an unsere Pflegekräfte, halten Sie diesen Winter nochmal durch, es wird besser, da bin ich mir sicher.


    Ich weiß das auch viele Bürger genervt sind, von Masken und Tests, aber zum derzeitigen Zeitpunkt sind diese Mittel die wichtigsten Dinge zum Schutz vor dem Virus und natürlich sind auch Impfungen wichtig.


    Wir müssen diese Situation nochmal ernst nehmen und nicht leichtfertig mit dem Virus umgehen. Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen. Vielen Dank

  • Schützen tut so ein Lappen, vor Speichelübertragung, mehr nicht. Es ist ein simpler spukschutz, wer immer noch glaub dasw eine Maske Viren aufhält der ist einfach hirnverbrannt. wer diesen Unsinn verbreitet, führt das Volk bewusst ín die Irre.

    Die so genannten Masken sind nur als Anspukschutz nützlich, mehr nicht!

    Wir wissen sogar das die wie Sauerbier anepriesen Impfungen nucht der Weisheit letzte Schluss waren.

    Sie verhindern keine Erkrankung , lindern besstenfalls die Stadien der Erkrankung.

    Daher sollte man zum Jahresende alles was an Maßnahmen vorhanden herunterfahren und zur Normalität zurückkehren.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • So einfach wird es aber nicht Herr von Wildungen. Hier geht's um Menschenleben. Sehr wohl sind Masken effektiv um sich selbst und andere zu schützen, jetzt alle Maßnahmen zu beenden wäre fahrlässig und würde unnötig Menschenleben gefährden, dann lieber bis zum Frühjahr warten

  • Effektiv nur in soweit ,das ich nicht angehustet , nicht angespukt werden kann, mehr nicht.

    Die Gefährdung von Menschenleben ist nicht gegeben.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nein? Wenn jemand mit dem Coronavirus infiziert wird, kann es, zumindest je nach Verlauf gefährlich werden.


    Sie sagen es ja selbst, das sie vor dem Anhusten etc schützt also auch vor einer möglichen Ansteckung.

  • Schützen tut so ein Lappen, vor Speichelübertragung, mehr nicht. Es ist ein simpler spukschutz, wer immer noch glaub dasw eine Maske Viren aufhält der ist einfach hirnverbrannt. wer diesen Unsinn verbreitet, führt das Volk bewusst ín die Irre.

    Die so genannten Masken sind nur als Anspukschutz nützlich, mehr nicht!

    Wir wissen sogar das die wie Sauerbier anepriesen Impfungen nucht der Weisheit letzte Schluss waren.

    Sie verhindern keine Erkrankung , lindern besstenfalls die Stadien der Erkrankung.

    Daher sollte man zum Jahresende alles was an Maßnahmen vorhanden herunterfahren und zur Normalität zurückkehren.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wilfungen: Irgendeine Art von Graf, Politiker, Bundestagsabgeordneter, Parteivorsitzender, Parteigründer, ehemaliger Anwärter auf zweidutzend Ämter, Rechtsextremist, Rassist, homophob, Demokratiefeind, Feind von Grundrechten und jetzt auch noch selbsternannter Virologe. Chapeau!

  • Nachtrag: Im übrigen müssen wir neben den Schutz der Bevölkerung, auch an die Pflegekräfte denken, die bereits ohne eine Pandemie an Ihre Grenzen stoßen.


    Jetzt alle Maßnahmen beenden, wäre fahrlässig, denn es darf nicht nochmal passieren das in Krankenhäusern OPs verschoben werden müssen, weil die Stationen mit Covidkranken voll sind. Und jeder der Stirbt ist einer zuviel.

  • Lieber homophob , als ein Arschhinhalter ,wie Sie einer zu sein scheinen!

    Im übrigen Sie Terroristenfreund und linker Haderlump uch heiße WILDUNGEN!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Lieber homophob , als ein Arschhinhalter ,wie Sie einer zu sein scheinen!

    Das glaube ich jetzt nicht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Gobt es eigentlich auch eine Minderheit gegen die Sie nichts haben?

  • 1.) Reiß dich zusammen

    2.) Möchte der kleine Kamerad vom Wildungen, Harald F. Rache auch dieses erneut ignorieren und aussitzen?

  • Friesen, Sorben, Dänen

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Christian von Wildungen sprechen Sie als Vorsitzender für ihre Partei oder ist das Geschriebene ihre Privatmeinung?

    Ich antwortete dem linken Clown Müller, er sprach mich als private Person an, ergo antwortete ich ihm auch als solche.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hier geht es am Thema vorbei. Hier geht's um Corona und nicht um Wildungen, der bekommt schon genug Aufmerksamkeit

  • Hatten Sie nicht gegen Schutzmaßnahmen wie 2G argumentiert?