PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Das sind bei weitem nicht alle, die sich darunter bekennen. Zumal die Erfahrung zeigt: Höre ich zu und gehe auf mein Gegenüber ein - auch dem Politischen "Feind", hat man erstens ein ruhigeres und besseres Diskussionsthema und zweitens gibt es seltener großaufgebaute Empörung. Ersteres sollte die Norm sein. Zweiteres sollte nicht geschehen.


    Einen Diplomatischen Ton wahren.

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • die Antifa

    Ich frage mich immer wieder, wen die Leute immer meinen, wenn sie von "der Antifa" sprechen. Ja, es gibt selbsternannt antifaschistische Strömungen die gewaltbereit sind, die Autos anzünden, Polizisten mit Steinen bewerfen und weitere hochgradig verwerfliche Dinge tun, die keinesfalls geduldet werden dürfen. Aber eine geschlossene Organisation "Antifa" gibt es so gesehen ja nicht. Wenn jemand behauptet, er habe Kontakte zur Antifa, kann er gleichermaßen Kontakt zu irgendwelchen veganen Demonstranten haben, die friedlich immer mal wieder gegen Rassismus, PEGIDA oder was weiß ich was demonstrieren - oder aber er kann Kontakt zu einem Kriminellen haben, der es in Kauf nimmt Menschen zu verletzen, Autos zu zerstören usw.


    Klar, man muss auch jene Idioten aus der gewaltbereiten Szene irgendwie benennen und sie zählen sich ja auch zur "Antifa". Aber daraus zu schließen, die Antifa sei insgesamt gewaltbereit, greift meiner Meinung nach schon etwas zu kurz. Ein bisschen Ordnung und Struktur würde dem chaotischen Haufen Antifa ja durchaus nicht schaden, dann könnte man die verschiedenen Strömungen vielleicht irgendwie besser beim Namen nennen. Aber ich hab da ehrlicherweise auch wenig Hoffnung, dass sich das alsbald ändern wird.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Folgendes hat die SDP auf Ihrem Instagram Account hochgeladen:


    Screenshot 2021-10-16 at 14-31-38 vB - SDP ( sdp_vb) • Instagram-Fotos und -Videos.png

    Zitat von Allianz-Programm zur 8. BTW

    Wir wollen die Investitionen des Bundes in die Verkehrsinfrastruktur erhöhen und damit die jahrelange Unterfinanzierung beenden. Menschen verlieren viel zu viel Lebens- und Arbeitszeit, weil Straßen, Brücken oder Schienen nicht saniert oder ausgebaut werden: Der Staat nimmt alljährlich über 50 Milliarden an Steuern und an Abgaben aus dem Straßenverkehr ein, doch nur ein Fünftel fließt in Verkehrsinvestitionen. Angesichts bröckelnder Straßen und Brücken ist das zu wenig. Der Bund muss mehr Mittel für Verkehrswege bereitstellen. Die Abschaffung der KfZ-Steuer und die Einführung einer Maut als Alternative erachten wir als überlegenswert.


    Die Luft- und Raumfahrt wollen wir mit Förderung der Forschung und Entwicklung stärken und angesichts wachsender Konkurrenz die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit des Luft- und Raumfahrtstandorts Deutschland sichern. In diesem Rahmen streben wir auch gesetzliche Anpassungen zur Stärkung der Luft- und Raumfahrt und die Verabschiedung eines nationalen Weltraumgesetzes an. Ebenso wollen wir die Trennung von Netz und Betrieb bei der Bahn vornehmen. Ein wirksamer und unverfälschter Wettbewerb im Eisenbahnmarkt kann nur dann erreicht werden, wenn die Infrastruktur- und Verkehrsleistungen getrennt voneinander erbracht werden. Daher wollen wir auch die Netzsparte der Deutsche Bahn AG unabhängig machen. Infolge der Trennung kann sich die Bahn beim Zugverkehr um Gewinne kümmern, der Bund bei der Infrastruktur ums Gemeinwohl. Nur so ist fairer Wettbewerb möglich.

    Puh, die Rechercheabteilung der SDP scheint ausbaufähig zu sein...

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • So weit ist es in diesem Land gekommen, erst droht der linksradikale Hetzer Müller, uns mit seinen roten Sturmtruppen, den Schlägern der Terrororganisation ANTIFA und jetzt schickt er uns auch noch seinen Schoßhund , den linksgrünen Papagei Holler auf den Hals, um kräftig abzukassieren.
    Typisch für solche Habenichtse, sich am Hab und Gut anderer zu bereichern!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Will das FFD denn etwa lieber eine Klage haben?

  • Sie sind nichts als ein Hetzer und Dieb, eintypischer linker Habenichts, Müller!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Moin Kinners, kann man schon Alkohol? Ja? Dann ein großes Bier. Prost

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|