PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wow, nicht mal 24 Stunden... Wenn man doch nur im Ansatz so schnell bei anderen wäre...

    Wird doch alles geduldet. Was denkst denn Du? Aber ich bin ganz bei dir. Bevor man anfängt, diejenigen zu verwarnen, die diesem Rassisten die Stirn bieten, sollte man beim wirklichen Problem (Person Wildungen) anfangen.

    Genau, denn im Kampf gegen "Rassismus" heiligt der Zweck ja bekanntlich die Mittel.

  • Wow, nicht mal 24 Stunden... Wenn man doch nur im Ansatz so schnell bei anderen wäre...

    Es trifft den Richtigen.

    Wischt Du Wildungen eigentlich auch den Arsch ab?

    Offenbar hält die Salonkommunisten die alltägliche Arbeit von Altenpflegern für etwas Unwürdiges. Die Selbstentlarvung ist in vollem Gange. :)

    Ich schätze die Arbeit von AltenpflegerInnen sehr! Die haben zumindest deutlich mehr geleistet als wir beide zusammen, so viel Selbstkritik muss sein. Mir erklärt sich einfach nur nicht, wie Du andauernd das Sprechrohr für Wildungen spielen musst. ;)

  • Wow, nicht mal 24 Stunden... Wenn man doch nur im Ansatz so schnell bei anderen wäre...

    Es trifft den Richtigen.

    Wischt Du Wildungen eigentlich auch den Arsch ab?

    Offenbar hält die Salonkommunisten die alltägliche Arbeit von Altenpflegern für etwas Unwürdiges. Die Selbstentlarvung ist in vollem Gange. :)

    Ich schätze die Arbeit von AltenpflegerInnen sehr! Die haben zumindest deutlich mehr geleistet als wir beide zusammen, so viel Selbstkritik muss sein. Mir erklärt sich einfach nur nicht, wie Du andauernd das Sprechrohr für Wildungen spielen musst. ;)

    Nimmt man Martin Berensons anwaltliche Tätigkeit aus, war ich noch nie das Sprachrohr des Reichsgrafen. Der Mann kann für sich selbst sprechen.

  • Ganz ehrlich: Das Verhalten der Moderation ist in meinen Augen einfach nur beschämend. Wie lange muss es denn dauern, bis alle gemeldeten Beiträge von Wildungen behandelt und sanktioniert werden? Bei Finn geht das ganz komischerweise ratz fatz in nicht mal 24 Stunden. Spricht für diese Simulation Bände.


    Edit: Nathan Lefèvre hab dein Beitrag eben erst gelesen. Sorry!

  • Anwaltliche Tätigkeit? Mach dich nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist.

  • Muss ich verstehen warum nichts gemacht wird wenn ich Wildungen melde weil ich Sim-Off als Dreckskommunist beleidigt werde? Nein?

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Da Du das Forum nur aufsuchst, um zu pöbeln und zu trollen, kannst Du natürlich nicht wissen, dass Berenson den Reichsgrafen sim-on anwaltlich vertreten hat. Dazu müsstest Du inhaltlich aufnahmefähig sein.

  • Das ist ne scheiß Politiksim, was erzählst du für einen Schwachsinn von wegen "Anwaltlich vertreten"? Himmel, bist du peinlich. :D

  • Dass Du unfähig bist, die Spielinhalte der Simulation zu erfassen, ist nicht mein Problem. Du machst Deinem Avatar wirklich alle Ehre.

  • Muss ich verstehen warum nichts gemacht wird wenn ich Wildungen melde weil ich Sim-Off als Dreckskommunist beleidigt werde? Nein?

    Aktuell arbeiten wir die Sachen ab. Dass neuere Meldungen im Zuge dessen recht schnell bearbeitet werden liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese im Moderationstool oben aufscheinen, ältere weiter unten. Wir arbeiten uns jedoch durch.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Weißt du was? Ich zeige dir mal was:



    Die Moderation braucht zur Beschlussfähigkeit mindestens zwei von aktuell drei Mods, die sich auch noch einig sind.

    Es braucht eine stichhaltige Begründung, da unser juristifiziertes Regelwerk erlaubt, dagegen zu "klagen". Und ob man es glaubt oder nicht, bei dem was alles gemeldet wird, ist die "juristische" Sachlage nach unseren Regeln gar nicht mal so eindeutig abzusichern wie man vielleicht denkt.


    Ich kann nachvollziehen, dass die langen Bearbeitungszeiten frustran sind, aber uns Parteiigkeit zu unterstellen ist gelinde gesagt unverschämt. Es liegen da noch Meldungen rum, die teils noch vor meiner Zeit in dieser Sim stattgefunden haben oder zu Elementen, die man erst nachrecherchieren muss (ich sage nur vTwitter). Das braucht alles viel Zeit und Schreibkram in der Begründung. Und jeden Tag kommen neue Meldungen dazu.

    8250-cdsu-3-png


  • Muss ich verstehen warum nichts gemacht wird wenn ich Wildungen melde weil ich Sim-Off als Dreckskommunist beleidigt werde? Nein?

    Aktuell arbeiten wir die Sachen ab. Dass neuere Meldungen im Zuge dessen recht schnell bearbeitet werden liegt schlicht und ergreifend daran, dass diese im Moderationstool oben aufscheinen, ältere weiter unten. Wir arbeiten uns jedoch durch.

    Achso ok,danke.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • ZWEIHUNDERTNEUNUNDFÜNFIZG?? Mein Beileid an der Stelle....

  • Und mit hoher Sicherheit gehen davon mindestens 50% auf's Konto von Wilfungen.

  • Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
    Ihr kritisiert Wildungen in der Sache völlig zurecht, aber selber fangt ihr jetzt damit an Charaktere zu simulieren, die ebenso wenig auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. Welchen Nutzen hat es für die Sim, wenn ihr jetzt das andere Extrem simuliert? Wieso versucht ihr nicht stattdessen die demokratische Linke um Grüne, SP oder I:L zu stärken?

    Wo läge denn deiner Meinung nach der Mehrwert das in dieser Sim zu tun?

  • //Danke für eure Aufgaben in der Moderation! Das ist ein sehr verantwortungsbewusstes Amt und dann kann man nicht mal eben nach dem Bauchgefühl entscheiden. Die Beiträge werden ja nach und nach sanktioniert oder auch nicht. Wir sollten mal abwarten und die Moderation würdigen <3

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • "Die Moderation braucht zur Beschlussfähigkeit mindestens zwei von aktuell drei Mods, die sich auch noch einig sind." (von Ashfahdi oben)


    Ich würde da mal einwerfen: "Eine der Moderation obliegenden Entscheidung kann grundsätzlich durch einen einzelnen Moderator getroffen werden; dies gilt nicht, wenn die Moderation und die Administration nach § 4 Absatz 2 Satz 3 gemeinsam zuständig sind [bei Meldungen mMn ignorierbar], und bei Verstößen, die mit Verwarnung von 10 Strafpunkten, Ausschluss auf Zeit oder dauerhaftem Ausschluss belangt werden." Steht so im ModAdminGG, ich frage mich sowieso warum das in den letzten 1,5 Jahren von der Moderation (fast?) nicht verwendet wurde (ist die Ausnahme im Halbsatz irgendwie besonders interpretiert worden?)


    Soll jetzt kein Vorwurf sein, frage mich das aber schon seit längerer Zeit und wenn wir schon dabei sind...

  • //Danke für eure Aufgaben in der Moderation! Das ist ein sehr verantwortungsbewusstes Amt und dann kann man nicht mal eben nach dem Bauchgefühl entscheiden. Die Beiträge werden ja nach und nach sanktioniert oder auch nicht. Wir sollten mal abwarten und die Moderation würdigen <3

    Ich finde es ebenfalls bemerkenswert, sich dieser Arbeit anzunehmen. Leider bleibt sie sinnlos, weil die Konsequenzen fehlen, sogar da, wo sie den Punkten nach durchgesetzt werden könnten. Insbesondere sind Sanktionen, die Monate später ausgesprochen werden, wirklich fragwürdig. Hab das ja selbst mal paar Monate lang gemacht, da war es schon kritisch, aber es waren bei weitem nicht so viele Fälle offen. Die Situation ist inzwischen eskaliert.


    Also entweder gesteht man sich ein, dass das System kaputt ist und geändert werden muss oder lässt es direkt sein. Die paar Tage Sim-Verbot haben auch nur den Effekt, dass das letzte "belebende Element" von Tastaturausrutschern eines gewissen schwarz-weiß Profilbildes kurz weg ist und dann wieder da.