Nachwahl Moderation Juni 2021

  • Ich werde die Aktivitäten des Herrn Friedländer auch mit gehobener Augenbraue beobachten, habe aber die Hoffnung, dass auch er unparteiisch handeln wird!

  • Habe einfach die Funktionen ausprobiert, war eh nur Spam. Es wird ja wohl noch erlaubt sein die Funktionen auszuprobieren.

    Oder ist da auch schon untersagt nur weil es gewissen Leuten nicht in den Kram passt?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Höchst bedenklich, diese Wahl. Aber gut, das Ergebnis ist zu akzeptieren. Ich vermute, dass das sich sowieso recht schnell erledigen wird. Herzlichen Glückwunsch an Jan jedenfalls :)

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.


    Was soll denn in den Pünktchen stehen? Ich glaube, man ist mit deiner Wahl unzufrieden, weil man dich eben nicht für neutral und ausgeglichen hält.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.

    Also wenn man schon mit so einer negativen Grundeinstellung da rangeht...

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.

    Alleine dieser Beitrag sollte doch schon beweisen, dass der Spieler hinter Wildungen nicht in der Lage ist so eine Aufgabe sachlich und neutral zu erfüllen. Aber was soll’s, man erntet was man sät, oder so.

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.

    Alleine dieser Beitrag sollte doch schon beweisen, dass der Spieler hinter Wildungen nicht in der Lage ist so eine Aufgabe sachlich und neutral zu erfüllen. Aber was soll’s, man erntet was man sät, oder so.

    Das vermag ich dem Beitrag nicht zu entnehmen. Herr von Wildungen weist lediglich (zutreffend) darauf hin, dass gegenüber regelwidrigen Beiträgen linker Personen in der Vergangenheit zu viel Nachsicht gezeigt wurde und er fortan für ein konsequenteres Vorgehen eintritt. Daran ist nichts auszusetzen, hat Herr von Wildungen doch eine Gleichbehandlung "rechter" und linker Störenfriede im Blick.

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Ich bemühe mühe mich in meiner funktion neutal zu sein , aber bei der ganze linkslastige Mobberei fällt es verdammt schwer.

    Alleine dieser Beitrag sollte doch schon beweisen, dass der Spieler hinter Wildungen nicht in der Lage ist so eine Aufgabe sachlich und neutral zu erfüllen. Aber was soll’s, man erntet was man sät, oder so.

    Das vermag ich dem Beitrag nicht zu entnehmen. Herr von Wildungen weist lediglich (zutreffend) darauf hin, dass gegenüber regelwidrigen Beiträgen linker Personen in der Vergangenheit zu viel Nachsicht gezeigt wurde und er fortan für ein konsequenteres Vorgehen eintritt. Daran ist nichts auszusetzen, hat Herr von Wildungen doch eine Gleichbehandlung "rechter" und linker Störenfriede im Blick.

    Ja, ne. Ist klar.

  • Ihr ganzen linkslastigen....... ärgert euch doch nur die Platze, da nicht ein weiterer linker ...... an die Macht gekommen ist.

    Denn wenn es nach euch linkslastigen ...... geht würdet ihr doch aus dieser Sim einen rosa-roten Müllhaufen machen!

    Nachdem Sie offenkundig auch von Leuten aus dem "linkslastigen" Lager gewählt wurden, sollten Sie sich wirklich zurückhalten mit solchen dämlichen Aussagen. Man gab Ihnen (leider?!) die Chance, Ihre Neutralität unter Beweis zu stellen, jetzt können Sie zeigen, dass Sie das Zeug dazu haben. Solche Aussagen lassen aber halt doch schon wieder massivst daran zweifeln.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.