Ich wurde vergessen... Mal wieder

  • Hallo zusammen ich wurde damals unter der Regierung Neuheimer als Sozialminister vereidigt und heute war die Entlassung der Bundesregierung Neuheimer dies soll keinen persönlichen Angriff sein aber ich wollte nur anmerken dass ich wie damals vergessen worden bin mich zu entlassen ich bin es gewöhnt dass man mich vergisst...;)

  • Ich bin mir sicher, unsere geschätzte Frau Bundespräsidentin Isabelle Yersin wird die Entlassung zeitnah nachholen ;)

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.