• Stell dich beim Thema Rassismus und Queerfeindlichkeit nicht dumm, das ist unter deiner Würde. Es gab schon oft genug unredliche Aussagen von Wildungen zum Thema Homosexualität, wo wir uns doch im kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können sollten, dass man das ruhig mal akzeptieren kann. Ebenso ist Wildungen oft genug mit Ausländerfeindlichkeit aufgefallen. Um das nicht sehen zu können, ist man entweder selbst ein solches Arschloch oder schlicht doof. Ich denke eigentlich, du bist beides nicht.


    Ganz ehrlich gesagt, behaupte ich mal, dass die Person, die hier die Kosten, gar keinen Plan davon hat, was hier abgeht und auch gar nicht so sehr dran interessiert ist. Das Forum ist aus Adminsicht praktisch eingeschlafen.

  • Stell dich beim Thema Rassismus und Queerfeindlichkeit nicht dumm, das ist unter deiner Würde. Es gab schon oft genug unredliche Aussagen von Wildungen zum Thema Homosexualität, wo wir uns doch im kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können sollten, dass man das ruhig mal akzeptieren kann. Ebenso ist Wildungen oft genug mit Ausländerfeindlichkeit aufgefallen. Um das nicht sehen zu können, ist man entweder selbst ein solches Arschloch oder schlicht doof. Ich denke eigentlich, du bist beides nicht.

    Anstatt dich hier so aufzuspielen, könntest Du lieber auf meine Fragen eingehen. Wenn Wildungen andere Menschen als "Schwuchteln" o.ä. bezeichnen würde, wäre da natürlich eine Sanktion angebracht. Das hat er aber mWn in jüngster Zeit nicht getan. Wenn er dagegen gegen die Aufnahme von Menschen aus dem Nahen Osten eintritt, mit dem Begriff "queer" nichts anfangen kann oder der Meinung ist, dass Heterosexualität in unserer Gesellschaft immer noch der Normalfall ist, teile ich das nur bedingt, aber es bleibt in einer Politiksimulation legitim, derartige Standpunkte zu beziehen.

  • Stell dich beim Thema Rassismus und Queerfeindlichkeit nicht dumm, das ist unter deiner Würde. Es gab schon oft genug unredliche Aussagen von Wildungen zum Thema Homosexualität, wo wir uns doch im kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können sollten, dass man das ruhig mal akzeptieren kann. Ebenso ist Wildungen oft genug mit Ausländerfeindlichkeit aufgefallen. Um das nicht sehen zu können, ist man entweder selbst ein solches Arschloch oder schlicht doof. Ich denke eigentlich, du bist beides nicht.

    Anstatt dich hier so aufzuspielen, könntest Du lieber auf meine Fragen eingehen. Wenn Wildungen andere Menschen als "Schwuchteln" o.ä. bezeichnen würde, wäre da natürlich eine Sanktion angebracht. Das hat er aber mWn in jüngster Zeit nicht getan. Wenn er dagegen gegen die Aufnahme von Menschen aus dem Nahen Osten eintritt, mit dem Begriff "queer" nichts anfangen kann oder der Meinung ist, dass Heterosexualität in unserer Gesellschaft immer noch der Normalfall ist, teile ich das nur bedingt, aber es bleibt in einer Politiksimulation legitim, derartige Standpunkte zu beziehen.

    Oh doch, das hat er schon mehrfach getan. Zitat:

    "Ja man beleidigt mich, indem man mich als Schwl abbildet, so etwas Abbartiges ist für jeden normalen Menschen eine sehr schwere Beleidigung!."


    Aber ist klar, dass du ihn nach wie vor in Schutz nimmst. Ich bin als Betroffener sehr froh, dass solche Dinge in der neuen Sim nicht mehr gedultet werden.

  • Das hat er vor ca. zwei Jahren gesagt, wie man schnell herausfinden kann. Dafür wurde er übrigens auch sanktioniert. Beides teilst Du nicht mit. Redlicher Diskurs geht anders. Dein Beispiel steht meinen Ausführungen nicht entgegen, sondern es untermauert sie geradezu.

  • Und? Solche Auftritte legt er gefühlt jeden Tag hin. Wer so auftritt gehört dauerhaft ausgeschlossen. Punkt. Aber es ist müßig hier immer und immer wieder darüber zu reden, wenn sich dahingehend eh nichts ändern wird. Und jetzt ist es mir auch eigentlich vollkommen egal, ich wollte nur deinen Einwand etwas gerade rücken.

  • Stell dich beim Thema Rassismus und Queerfeindlichkeit nicht dumm, das ist unter deiner Würde.

    Dem möchte ich entgegentreten. Vor allem der Begriff der »Queerfeindlichkeit« ist untauglich, um ein gemeinsames - ich nenne es mal »Wertefundament« - für eine Simulation zu begründen, da es 1. jenseits von Homo- und Bisexualität keinen weitreichenden gesellschaftlichen Konsens im Bereich von »LGB...« gibt, siehe Transsexualität oder neumodische Worthülsen wie »Two Spirit«, 2. der Begriff der »Queerness« vor allem aus einem politischen Lager, nämlich des Linken, entstammt und 3. »Queer« eine leere Worthülse ist, die über »LGB(T)« hinaus regelmäßig beliebig erweitert wird. Dass homophobe Aussagen zu sanktionieren sind, steht außer Frage. Aber andere Fragen (Transdebatte) sind Gegenstand kontroverser gesellschaftlicher Auseinandersetzung, welche das linke Lager auf Basis einer eigenen Weltanschauung, die keinen gesellschaftlichen Konsens darstellt, heraus versucht (hat), zu unterdrücken. Das wiederum kann keine Basis für eine fruchtbare Politiksimulation darstellen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Nein, Du wolltest die Nutzer hier bewusst in die Irre führen. Ich habe nicht behauptet, dass Wildungen nie durch Beleidigungen aufgefallen ist. Mit schwulenfeindlichen Äußerungen hat er sich aber in letzter Zeit zurückgehalten. Ein Beitrag von vor zwei Jahren widerlegt das nicht und rückt auch nichts gerade. Wenn er solche Auftritte jeden Tag hinlegt, dürfte es ja ein Leichtes sein, vergleichbare Äußerungen aus den letzten zwei Monaten zu finden.

  • Und dadurch ist er jetzt ein besserer Mensch? Lächerlich. :D

  • Ob der Reichsgraf ein guter oder ein schlechter Mensch ist, spielt überhaupt keine Rolle.

  • Schwulenfeindliche Äußerungen gab es in letzter Zeit tatsächlich seltener, aber das lag vermutlich nur an der fehlenden Debatte.

    Hier aber hast du die Liste an fremdenfeindlichen Äußerungen. Und das ist nur ein Bruchteil.

    Es ist eigentlich vollkommen irrelevant, was in den letzten 2 Monaten war. Für die vergangenen Äußerungen hätte er schon zehnmal ganz gesperrt gehört. Deshalb zieht dein Argument auch nicht.



    18. April Leuten wir Ihnen ist NICHT mehr zu helfen, jenen welche dazu beitragen das unser Land von Fremden überschwemmt wird , welche sich hier ihren faulen Wanst vollschlagen und obendrein noch undankbar sind!!


    17. April Gute Nacht Deutschland würde es wohl eher heißen, wenn das ganz fremdländische dahergelaufene Kroppzeug hier herumkraucht.


    6. April Die fremdländischden Dahergelaufen sind doch selbst Schuld, leben auf unsere Kosten, stellen obendrein noch frech Forderungen!Wenn es diesem Gesindel hier nicht gefällt, niemand hält sie hier, die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wäre froh ,wenn die endlich wieder verschwänden. Ja und was die Afrikaner betrifft, kennen Sie die im 18. Jh,erstellte Pyramide , dort ist der Afrikaner am ende , am Anfang steht der Europäer! Dies gat damals wie heuewr gültigkeit!


    13. Januar Was hat dieser linkslastige Spinner van der Speed stets mit seiner "Wannseekonferenz"? Geht es NICHT in dessen linksverbrämtes Hirn, das niemand plante Menschen zu ermorden, sondern einzig darum, fremdländisches dahergelaufenes Gesindel , welches hier sich den faulen Wanst auf unsre Kosten vollschlägt,dorthin zurückzuschicken , wo es herkam?Das ist völlig legitim! Andre Forderungen sehe allerdings als überspitzt!


    11. Januar Wo, futer Mann, steht im Artikel etwas vom Holocaust? Nichts der gleichen , allerdings will man endlich das fremdländische Gesindel, welches sich hier seit 2015 den faulen Wanst vollschlägt loswerden. Zeit wird es, wer es nicht schaffte deutsczher Staatsbürger zu werden hat hier NICHTS verloren!!!


    22. Juli 23 Selbst innerhalb der Staats-und Parteiführung waren zig Schwuchteln.Nieman untersagt Ihnen Nationalsozialisten zu verachten, nur guter Mann dann bitte auch dren Zwillinge, die Kommunisten.

  • 18. April Leuten wir Ihnen ist NICHT mehr zu helfen, jenen welche dazu beitragen das unser Land von Fremden überschwemmt wird , welche sich hier ihren faulen Wanst vollschlagen und obendrein noch undankbar sind!!

    Diesen Satz kritisiere ich, er ist mE aber nicht sanktionswürdig.

    17. April Gute Nacht Deutschland würde es wohl eher heißen, wenn das ganz fremdländische dahergelaufene Kroppzeug hier herumkraucht.

    Für "dahergelaufene[s] Kroppzeug" soll der Reichgraf gern sanktioniert werden.

    6. April Die fremdländischden Dahergelaufen sind doch selbst Schuld, leben auf unsere Kosten, stellen obendrein noch frech Forderungen!Wenn es diesem Gesindel hier nicht gefällt, niemand hält sie hier, die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wäre froh ,wenn die endlich wieder verschwänden. Ja und was die Afrikaner betrifft, kennen Sie die im 18. Jh,erstellte Pyramide , dort ist der Afrikaner am ende , am Anfang steht der Europäer! Dies gat damals wie heuewr gültigkeit!

    Dafür mag man den Reichsgrafen gern sanktionieren.

    13. Januar Was hat dieser linkslastige Spinner van der Speed stets mit seiner "Wannseekonferenz"? Geht es NICHT in dessen linksverbrämtes Hirn, das niemand plante Menschen zu ermorden, sondern einzig darum, fremdländisches dahergelaufenes Gesindel , welches hier sich den faulen Wanst auf unsre Kosten vollschlägt,dorthin zurückzuschicken , wo es herkam?Das ist völlig legitim! Andre Forderungen sehe allerdings als überspitzt!

    Für "Gesindel" sollte der Reichsgraf gern sanktioniert werden.

    11. Januar Wo, futer Mann, steht im Artikel etwas vom Holocaust? Nichts der gleichen , allerdings will man endlich das fremdländische Gesindel, welches sich hier seit 2015 den faulen Wanst vollschlägt loswerden. Zeit wird es, wer es nicht schaffte deutsczher Staatsbürger zu werden hat hier NICHTS verloren!!!

    Für "Gesindel" sollte der Reichsgraf gern sanktioniert werden.

    22. Juli 23 Selbst innerhalb der Staats-und Parteiführung waren zig Schwuchteln.Nieman untersagt Ihnen Nationalsozialisten zu verachten, nur guter Mann dann bitte auch dren Zwillinge, die Kommunisten.

    Dafür wurde der Reichsgraf sanktioniert.


    Wenn Du meinst, all diese Äußerungen sollten zum Ausschluss des Reichsgrafen führen, steht es Dir frei, eine entsprechende Änderung des Regelwerks vorzuschlagen, mit der das Ermessen der Moderation beschränkt wird.

  • Was bringt ein solcher Antrag? Den lehnt ihr ja sowieso ab. Ich bin ja nicht blöd.


  • Ja und was die Afrikaner betrifft, kennen Sie die im 18. Jh,erstellte Pyramide , dort ist der Afrikaner am ende , am Anfang steht der Europäer! Dies gat damals wie heuewr gültigkeit!

    Das ist glaube ich das rassistischste was ich von ihm in 9 Jahren gelesen habe

    Mich überrascht da leider nichts mehr, aber selbst das wird ja kleingeredet.

  • Wer ist denn "ihr"?

  • Die Wildungen verharmlosende Allianz-Mehrheit in der Sim, aber das weißt du ja schon.

  • künstliche Empörung in 3… 2… 1…


  • Eher so: Leugnen und Unwissend geben in 3... 2... 1....:P

  • Also die Partei, die im Forum nicht die Mehrheit stellt, soll eine Regelwerkänderung verhindern können? Das überzeugt mich nicht.

  • Es zu leugnen hat keinen Sinn.