• Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

    liebe Mitspielerinnen und Mitspieler des vB.


    So toll die Idee auch ist, eine Bundesrepublik wie Deutschland zu simulieren und somit Neues zu lernen.

    So schlecht ist die Sache, dass dies hier keine Simulation mehr ist, zumindest nicht hauptsächlich.

    Ich kann mich nicht dazu äußern, wie es früher hier war. Jetzt ist es so, das kann man nur so ausdrücken, beschissen.

    Das Einzige, was hier simuliert wird, ist SimOn als auch SimOff Streit.

    Andere, die andere nicht leiden können und mit weiß Gott was beschuldigen.

    Parteien, die ganz klar linksextrem sind, und meiner Meinung nach nichts - aber auch gar nichts - hier zu suchen haben. (Meine Meinung, kein Grund mich zu beleidigen)

    Menschen, die soweit den Arsch offen haben, dass sie andere zutiefst beleidigen und den ganzen Tag damit verbringen könnten, anderen den Spaß hieran zu versauen.


    Ich kann mir bei bestem Willen nicht erklären, warum sich Menschen die Arbeit machen hier zu versuchen, irgendetwas auf die Reihe zu bringen,

    ... wenn man auch nur dafür, dass man für die eine oder andere Rede Hilfsmittel nutzt, runtergeputzt wird.

    ... wenn man sich eine Partei ansieht und dann sehen kann, dass diese nichts für einen ist, verlassen, mit aller Kraft unbeliebt gemacht werden will. (Und ja, Finn, ich weiß, dass du mir wieder mit demselben Front kommst)

    ... wenn man keine Fehler machen darf, da man ansonsten angeschissen wird.

    ... wenn man SimOn etwas machen will, jedoch einem SimOff von gewissen Personen gleich der Spaß an der Simulation zerstört wird.


    Ich möchte ehrlich sein, hätte ich mir ein paar Beiträge mehr angeschaut, bevor ich mir hier einen Account angelegt habe, wäre ich nie hier. Das, was hier passiert, ist unter aller Würde.


    Cheers.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Sievers ()

  • ehm... Ich will nicht ungerecht wirken. Aber... Was willst du uns damit sagen? Das wirkt alles recht wirr auf mich.

    Ist nur ne Anregung zum nachdenken, ich erwarte nicht, dass irgendjemand hierrauf antwortet. ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • ehm... Ich will nicht ungerecht wirken. Aber... Was willst du uns damit sagen? Das wirkt alles recht wirr auf mich.

    Ist nur ne Anregung zum nachdenken, ich erwarte nicht, dass irgendjemand hierrauf antwortet. ;)

    Nur doof, wenn so gut wie kein Satz ohne Logiklücke und Rechtschreibmassaker auskommt. So lässt sich schwer nachvollziehen.

    Stimmt, ich hatte vergessen es aus Word wieder einzufügen ?(

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Man sollte die SIM mal eine Woche herunterfahren. Dann können sich alle beruhigen

    ich bin eher für ein paar Jahre, am besten nachdem nächsten Führerselbstmord, dann kannste sowas in Deutschland vielleicht wieder machen.^^


    Spaß beiseite. Als ob du ein systemisches Problem mit nem TO lösen könntest. Ist ja nicht so, dass das Forum im Sommer schonmal komplett down war.

  • Man sollte die SIM mal eine Woche herunterfahren. Dann können sich alle beruhigen

    Okay, alle mal herhören! Kipping hat gerade DIE Lösung für die seit über einen Jahr andauernden Probleme geliefert! Gebt ihr sofort den Adminposten!

    Am trollen. Wie immer! :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Man sollte die SIM mal eine Woche herunterfahren. Dann können sich alle beruhigen

    Okay, alle mal herhören! Kipping hat gerade DIE Lösung für die seit über einen Jahr andauernden Probleme geliefert! Gebt ihr sofort den Adminposten!

    Am trollen. Wie immer! :ugly

    Mein junger Freund. Du hast offensichtlich keine Ahnung was trolling ist. Das ist aber auch nicht schlimm. Ein so unterkomplexer Vorschlag wie der von Kipping ist so unglaublich sinnesbefreit. Allein im letzten Jahr haben wir 2 oder 3 Zwangspausen in der SIM von mindestens einer Woche gehabt, und es ging danach genauso weiter wie bisher. Eine schon seit längeren mitspielende Person wie Kipping hätte das auffallen müssen.

  • Ich definiere trollen so, mein alter Freund.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Genauso wie Enrico verstehe ich die Intention dieses Posts nicht so ganz.

    Auch die Sache mit der linksextremen Partei entzieht sich mir. Rechtsextremismus wäre okay?

    Es gibt (politische) Meinungen, die man nicht gut finden muss, aber die sind trotzdem erlaubt und legitim.

    Gucken wir uns deine anderen "Argumente" mal an:


    ... wenn man auch nur dafür, dass man für die eine oder andere Rede Hilfsmittel nutzt, runtergeputzt wird.

    Es geht nicht um die Nutzung von Hilfsmitteln, sondern darum, dass manche sich komplette Reden von ChatGPT schreiben lassen und diese dann unreflektiert und unverändert raushauen.

    Hier geht es doch um Kommunikation und nicht darum KIs gegeneinander verbal kämpfen zu lassen.

    Wer keinen Bock hat sich in die Debatten selbst einzubringen, hat den Sinn einer PolitikSim nicht ganz verstanden.


    ... wenn man sich eine Partei ansieht und dann sehen kann, dass diese nichts für einen ist verlässt, mit aller Kraft unbeliebt gemacht werden will.

    Du hast dich mit deiner Nazi-Mukke unbeliebt gemacht. Dein Austritt wurde gefeiert.


    ... wenn man keine Fehler machen darf, da man ansonsten angeschissen wird

    Über welche Fehler redest du?
    Ansonsten immer zwischen SimOn und SimOff unterscheiden bitte.


    ... wenn man SimOn etwas machen will, jedoch einem SimOff von gewissen Personen gleich der Spaß an der Simulation zerstört wird.

    Dann lass dir denn Spaß nicht verderben. BIs jetzt kam allerdings noch nicht wirklich was von dir SimOn

  • word.

  • Alles klar.. das war damit jedenfalls nicht gemeint. :popcorn:

    Schön das er gefeiert wurde! Ich bin auch glücklich drüber. Dann sind ja beide Parteien glücklich.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Vor einem Jahr wurde ein neues Forum aufgebaut, das aber bisher nicht wirklich genutzt wurde. Vielleicht wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt es doch noch mal zu versuchen: https://electoria.de/

    Wurde das von vB Personen aufgebaut?

    Franziska Kipping