Pressekonferenz von Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed

  • Schreien sie doch nicht so! Wir haben doch dafür extra Mikros angeschafft!


    Nun, Ernesto ist darüber im bilde, und ich habe ihm gesagt, dass es sinnvoll ist jetzt das linke Lager zu bündeln, was er als sinnvoll ansieht. Wir werden sehen wie er nun weiter agieren wird. Sagen wir so, ich weiß darüber bescheid und er wird sich bald dazu äußern.

  • Oh Sorry Herr van der Speed :)


    Danke für ihre Antwort!

    Leiterin des HSN-Hauptstadtstudios in Berlin

  • Horcher "Deutscher Herold" Herr van de Speed , wollen Sie jetzt aus der altehrwürdigen SPD, einen zweiten Kommunistenhaufen machen?

    Das Sie Herr, ein gottverfluchter Kommunist sind, ist ja nun landläufig bekannt.

    Nun verstehe ich auch weshalb Frau Iwanowa so martialisch hier auftritt, um ihre Partei vor dem wiederlichen Komminstengezücht zu beschützen.

    Bleibt also zu hoffen, das der von Ihnen benannte "Düsseldorfer Kreis" Ihnen das Leben zur Hölle macht, denn niemand benötige kommunistische Idioten!

    Etwas anders wäre es gewesen wen Sie ehrlichen Herzens verkündet hätten , Sie schwören dem Dreckskommunismus ab und werden ein anständiger ehrlicher Sozialdemokrat, aber das ist wohl bei einen wie Ihnen nicht zu erwarten.

    Nun ja, die Bürger dieses Landes werden es zu benoten wissen das wieder ein Schweinekommunst versucht die alte SPD zu kapern.

    Kommunismus ist ein Verbrechen an der Menschheit, Kommunismus tötet, genau wie sein Zwilling!!

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • Herr van der Speed, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage!


    Inhaltlich gibt es natürlich Unterschiede zwischen der Ihrigen Vorstellung von Sozialdemokratie und der von aktuellen Exponenten derer. Mich würde aber interessieren, was genau an der Kleidungswahl Frau Ivanovas nicht zur Sozialdemokratie passen soll? Wollen Sie Uniformen in der Partei einführen? Oder einen Dresscode? Weiters lassen Sie durch die Blume anklingen, die SDP sei "rechts". An was machen Sie dies fest, in welchen Punkten sehen Sie dies gegeben?

    Und was sind Mitgliederinnen?

    Herr Foxowichs,


    Inhaltliche Unterschiede können überwunden werden. Meine Forderung wird sein, dass jedes Mitglied der Partei einen billigen grauen Anzug mit roter Krawatte tragen muss.

    Die SDP ist am Scheideweg zwischen einer Allianz-Light oder zu ihren Wurzeln zurück zu kehren.

  • lässt den verwirrten Mann nach draußen bringen.

  • Herr van der Speed, ich möchte Ihnen auf Ihrem neuen Weg auch alles gute wünschen. Sie haben eine Vision und manche Visionen schaffen es ganz hoch hinaus.

  • Herr Foxowichs

    Jö, ein ganz ein Lustiger.

    Sollte Ihre Politik genauso stilvoll werden wie Ihre Rhetorik, dann haben Sie es wohl im Alleingang geschafft, die Sozialdemokratie zu zerstören.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • war keine leichte Entscheidung hoffe du wirst in der SDP Anschluss finden, Alles gute!

  • Oh super!! Viel Erfolg!


    sieht einige Sozialkonserven wütend aus dem Saal laufen und lacht

  • sieht einige Sozialkonserven wütend aus dem Saal laufen und lacht

    Haben Sie getrunken?

    8250-cdsu-3-png


  • Herr van der Speed,


    Schreiner-Odenthal mein Name.

    Ich habe eine Frage; die I:L ist zur letzen Bundestagswahl nicht angetreten. Auch sonst hört man von der Partei nicht viel. Darf man Ihren Wiedereintritt in die SDP als inoffizielle Fusion betrachten? Und was erhoffen Sie sich davon? Möchten Sie die SDP in der Breite einer Volkspartei erweitern oder die eher mittigen Kräfte in der Partei verkleinern bzw. los werden?
    Haben Sie in Betracht gezogen stattdessen mit der I:L als getrennte Partei wieder anzutreten?


    Herzlichen Dank vorab.

  • Herr van der Speed,


    Schreiner-Odenthal mein Name.

    Ich habe eine Frage; die I:L ist zur letzen Bundestagswahl nicht angetreten. Auch sonst hört man von der Partei nicht viel. Darf man Ihren Wiedereintritt in die SDP als inoffizielle Fusion betrachten? Und was erhoffen Sie sich davon? Möchten Sie die SDP in der Breite einer Volkspartei erweitern oder die eher mittigen Kräfte in der Partei verkleinern bzw. los werden?
    Haben Sie in Betracht gezogen stattdessen mit der I:L als getrennte Partei wieder anzutreten?


    Herzlichen Dank vorab.

    Was die Zukunft der I:L angeht möchte ich sie um etwas Geduld bitten. Dazu wird es bald Neuigkeiten geben.

    Die SDP muss wieder eine Partei der arbeitenden und sozial benachteiligten werden. Wird dürfen dieses Feld nicht den Rechten überlassen.

  • Huhu, Bella Schnatterbacke von den Schicki Micki Nachrichten


    Wie gedenken Sie, Ihren bunt gemischten Haufen zu vereinen? Haben Sie vor, eine riesige Partei-Pinata aufzuhängen und hoffen, dass alle ihre politischen Differenzen vergessen, während sie gemeinsam nach Süßigkeiten schlagen? Es gibt welchen von weit links bis rechts.


    Trinkt ein Schluck Rotkäppchen

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Berenson, freier Journalist.

    Planen Sie, zukünftig auch wieder öffentliche Ämter zu übernehmen und steht zu befürchten, dass Sie abermals den Versuch unternehmen werden, die damit verbundene Staatsgewalt zu missbrauchen, um die politische Konkurrenz auszuschalten?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts