• Die tief sitzende Homophobie und Transphobie der Allianz und von Teilen der CDSU ist ja auch nichts Neues. Beide Parteien definiert sich weniger durch Politik für etwas, als viel mehr durch eine Politik gegen etwas. Das wird man auch nicht mehr ändern können. Es gibt zum Glück andere Parteien in Deutschland, die dieses gesellschaftliche Rollback nicht mittragen. Die konservative Rechtswende in diesem Land greift schon länger über. Es wird fundamental wichtig die freiheitlichen Errungenschaften unseres Landes zu verteidigen

    Sie können sicherlich aufzeigen wo die Allianz oder die CDSU Politik gegen Homosexuelle betrieben haben oder?

    Wir leben immer noch in einem freiheitlichen Land und dürfen unsere Meinung frei äußern und dies tun wir auch, misshandelt oder diskriminiert wurde bis jetzt zumindest meines Wissens nach keiner durch Gesetze oder Erlasse.

    Es ist traurig zu sehen wir sich die SDP seit neustem dem plumpen Populismus widmet welchen man einst bei der Allianz kritisiert hat.

  • Dieser Post beweist, dass die Intention der aufgekommen Debatte scheinbar noch nicht ganz begriffen wurde:

    Es geht hier nicht darum, schützenswerte Minderheiten bzw. die Anzahl der Angehörigen "kleinzureden". Es geht vielmehr darum, dass der Verdacht im Raume steht, dass hier mit möglicherweise falschen Zahlen von Seiten der SDP versucht wird, Politik zu machen. Bislang konnte die Urheberin (Sie) des Beitrages noch keine Quelle benennen. Auf diese Art und Weise Wahlkampf zu machen ist im höchstem Grade unprofessionell und gehört sich nicht für eine Volkspartei wie der SDP.

    Wie hoch ist denn nach Ihrem Kenntnisstand die Anzahl der LGBT-Angehörigen in Deutschland? Wirklich ein Viertel? Vielleicht haben Sie verlässlichere Quellen als andere Kolleg*innen.

    Ach das meinen Sie. Woran genau stört sich die Kollegin Lehmann? Ich kann im Beitrag keine Zahl herauslesen, also was erzählen Sie hier von falschen Zahlen? Ob es nun 5, 10 oder 25% sind spielt doch keine Rolle. Es schlichtweg nicht akzeptabel, wenn Menschen in unserem Land aufgrund ihrer sexuellen Identität diskriminiert werden. Interessant jedoch, dass Sie sich an diesem Post eher zu reiben scheinen, als an den zahlreichen menschenverachtenden Aussagen Ihres Parteifreundes Wildungen, der völlig ungeniert von "Abartigen" spricht, wenn er zum Beispiel Homosexuelle meint. Also bevor Sie uns hier mit irgendwelchen Quellenforderungen, für was auch immer, auf die Ketten gehen, können Sie an der Stelle gerne mal ihre bürgerliche Courage zeigen.

    Sie haben einen gewissen Herrn Speed in der Partei der mit Beleidigungen und Provokationen immer mal wieder aufgefallen ist somit empfehle ich ihnen mal lieber bei dich selbst sauber zu machen.

    Was Herrn Wildungen betrifft so kann er sagen was er will innerhalb des gesetzlichen Rahmens das dies nicht die Position der CDSU widerspiegelt wurde oft genug kommuniziert.

  • Ja und dennoch war er bei der letzten Bundestagswahl auf Listenplatz 2 Ihrer Partei und ist aktuell Ministerpräsident. Da können Sie also noch so oft von einer angeblichen Distanzierung faseln, wenn sie praktisch nicht umgesetzt wird.

  • Wir leben immer noch in einem freiheitlichen Land und dürfen unsere Meinung frei äußern

    Ja und wir leben auch hier und dürfen frei sagen, dass ihr Schwachsinn redet

  • Dieser Post beweist, dass die Intention der aufgekommen Debatte scheinbar noch nicht ganz begriffen wurde:

    Es geht hier nicht darum, schützenswerte Minderheiten bzw. die Anzahl der Angehörigen "kleinzureden". Es geht vielmehr darum, dass der Verdacht im Raume steht, dass hier mit möglicherweise falschen Zahlen von Seiten der SDP versucht wird, Politik zu machen. Bislang konnte die Urheberin (Sie) des Beitrages noch keine Quelle benennen. Auf diese Art und Weise Wahlkampf zu machen ist im höchstem Grade unprofessionell und gehört sich nicht für eine Volkspartei wie der SDP.

    Wie hoch ist denn nach Ihrem Kenntnisstand die Anzahl der LGBT-Angehörigen in Deutschland? Wirklich ein Viertel? Vielleicht haben Sie verlässlichere Quellen als andere Kolleg*innen.

    Ach das meinen Sie. Woran genau stört sich die Kollegin Lehmann? Ich kann im Beitrag keine Zahl herauslesen, also was erzählen Sie hier von falschen Zahlen? Ob es nun 5, 10 oder 25% sind spielt doch keine Rolle. Es schlichtweg nicht akzeptabel, wenn Menschen in unserem Land aufgrund ihrer sexuellen Identität diskriminiert werden. Interessant jedoch, dass Sie sich an diesem Post eher zu reiben scheinen, als an den zahlreichen menschenverachtenden Aussagen Ihres Parteifreundes Wildungen, der völlig ungeniert von "Abartigen" spricht, wenn er zum Beispiel Homosexuelle meint. Also bevor Sie uns hier mit irgendwelchen Quellenforderungen, für was auch immer, auf die Ketten gehen, können Sie an der Stelle gerne mal ihre bürgerliche Courage zeigen.

    Bürgerliche Courage besteht insbesondere auch darin, entschlossen Desinformation aufzudecken und gegen diese vorzugehen. Ich würde dies immer tun, unabhängig von der Parteizugehörigkeit des/der Fake-News-Verbreitenden/-in.

    Dass man sich vom Seiten einzelner SDP-Mitglieder*innen nunmehr auf solche Methoden einlässt, ist umso bedauerlicher.

  • Vielleicht sollten wir (solange man in der SDP noch auf Quellensuche ist), eine andere Frage aufwerfen, die vielen Bürger*innen unter den Nägeln brennt:

    Warum tritt die SDP zur Bundestagswahl ohne ein Wahlprogramm an? Hat es sowas in der Geschichte schon einmal gegeben?

  • Vielleicht sollten wir (solange man in der SDP noch auf Quellensuche ist), eine andere Frage aufwerfen, die vielen Bürger*innen unter den Nägeln brennt:

    Warum tritt die SDP zur Bundestagswahl ohne ein Wahlprogramm an? Hat es sowas in der Geschichte schon einmal gegeben?

    Sie gendern?😍

  • Na ist doch super, wir haben alle was gemeinsam. Wir reden alle Schwachsinn. Die Rechten in den Augen der Linken und die Linken in den Augen der Rechten. So bringen wir unser Land vorwärts....

    OK, dann sage ich Ihnen, Herr Haft, jetzt ins Gesicht: Sie sind ein Reptiloid und manipulieren mich mithilfe von vergiftetem Karottenmus. Sie mögen treffend sagen, dass ich Schwachsinn rede, aber wo kommen wir denn da hin, wenn solche freien Meinungen jetzt schon angezweifelt werden? So kommen wir ja nicht vorwärts, deshalb suchen Sie bitte mit mir das Gespräch und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung dafür finden, um uns alle vor bösen Echsenmenschen wie Ihnen zu schützen.

  • Na ist doch super, wir haben alle was gemeinsam. Wir reden alle Schwachsinn. Die Rechten in den Augen der Linken und die Linken in den Augen der Rechten. So bringen wir unser Land vorwärts....

    OK, dann sage ich Ihnen, Herr Haft, jetzt ins Gesicht: Sie sind ein Reptiloid und manipulieren mich mithilfe von vergiftetem Karottenmus. Sie mögen treffend sagen, dass ich Schwachsinn rede, aber wo kommen wir denn da hin, wenn solche freien Meinungen jetzt schon angezweifelt werden? So kommen wir ja nicht vorwärts, deshalb suchen Sie bitte mit mir das Gespräch und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung dafür finden, um uns alle vor bösen Echsenmenschen wie Ihnen zu schützen.

    Da scheint wohl der übermäßige Alkoholkonsum langsam Auswirkungen zu haben....

  • Na ist doch super, wir haben alle was gemeinsam. Wir reden alle Schwachsinn. Die Rechten in den Augen der Linken und die Linken in den Augen der Rechten. So bringen wir unser Land vorwärts....

    OK, dann sage ich Ihnen, Herr Haft, jetzt ins Gesicht: Sie sind ein Reptiloid und manipulieren mich mithilfe von vergiftetem Karottenmus. Sie mögen treffend sagen, dass ich Schwachsinn rede, aber wo kommen wir denn da hin, wenn solche freien Meinungen jetzt schon angezweifelt werden? So kommen wir ja nicht vorwärts, deshalb suchen Sie bitte mit mir das Gespräch und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung dafür finden, um uns alle vor bösen Echsenmenschen wie Ihnen zu schützen.

    Da scheint wohl der übermäßige Alkoholkonsum langsam Auswirkungen zu haben....

    Genau das würde ein Echsenmensch sagen.

    Haben Sie eigentlich noch ein wenig Karottenmus für mich?

  • Na ist doch super, wir haben alle was gemeinsam. Wir reden alle Schwachsinn. Die Rechten in den Augen der Linken und die Linken in den Augen der Rechten. So bringen wir unser Land vorwärts....

    OK, dann sage ich Ihnen, Herr Haft, jetzt ins Gesicht: Sie sind ein Reptiloid und manipulieren mich mithilfe von vergiftetem Karottenmus. Sie mögen treffend sagen, dass ich Schwachsinn rede, aber wo kommen wir denn da hin, wenn solche freien Meinungen jetzt schon angezweifelt werden? So kommen wir ja nicht vorwärts, deshalb suchen Sie bitte mit mir das Gespräch und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung dafür finden, um uns alle vor bösen Echsenmenschen wie Ihnen zu schützen.

    Da scheint wohl der übermäßige Alkoholkonsum langsam Auswirkungen zu haben....

    Genau das würde ein Echsenmensch sagen.

    Haben Sie eigentlich noch ein wenig Karottenmus für mich?

    ;(...und ich dachte ich hab keine Probleme mit Schuppen...son Mist...

  • 2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • IMG_0418.png

    Also mit anderen Worten, Sie wollen in gewohnter Manier, der Kommunisten , jene endeignen, welche es zu Wohlstand brachten, oder wie ist ihr Pamphlet zu verstehen?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Also mit anderen Worten, Sie wollen in gewohnter Manier, der Kommunisten , jene endeignen, weoche es zu Wohlstand brachten

    Genau Herr von Wildungen, ich sehe das so wie Sie. Ich habe so hart dafür gearbeitet, dass meine Großtante als ich 15 war verstorben ist und mir einige Millionen vermacht hat. Und jetzt will der böse Vater Staat mir davon etwas wegnehmen??? Ich habe doch so hart für dafür gearbeitet und jetzt kriege ich für diese harte Arbeit nur weniger Millionen? Frech, diese Kommunisten!

  • Genau Herr von Wildungen, ich sehe das so wie Sie. Ich habe so hart dafür gearbeitet, dass meine Großtante als ich 15 war verstorben ist und mir einige Millionen vermacht hat. Und jetzt will der böse Vater Staat mir davon etwas wegnehmen??? Ich habe doch so hart für dafür gearbeitet und jetzt kriege ich für diese harte Arbeit nur weniger Millionen? Frech, diese Kommunisten!

    Der Staat der sich ohnehin zu Tantchens Lebzeiten einen beträchtlichen Teil ihres Geldes unter den Nagel gerissen hat, hat kein Recht, dies auch nach ihrem Tod zu praktizieren. Nein zur Todessteuer.

    Abgesehen davon, was hätte den der Staat für einen Anspruch aufs Geld? Arbeitet der etwa hart? Guter Wìtz.

    Außerdem ging es im Ausgangstweet doch gar nicht um die Todessteuer.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money