• Ich erinnere nur an das Gebahren Ihres Parteifreunds van der Mielke in NRW oder das rechtswidrige pauschale Abschiebungsverbot in Hamburg.

    Beides falsche Behauptungen!

    Weder die Überwachung einer Partei durch die Sicherheitsbehörden, noch die Aussetzung von Abschiebungen sind Rechtsbrüche.

    Grundloses überwachen einer Partei ist kein Rechtsbruch?

    Na dann können wir ja die Stasi zurückholen wenn grundloses Abhören vollkommen legal ist.

    Wenn ich mir so angucke, was ihre und die andere Braune Partei so verzapfen war das eine richtige Entscheidung.

    Schön zu sehen das Sie Rechtswidrigkeiten auch noch befürworten.

    Die Il zeigt immer wieder schön den eigenen Extremismus bravo.

    Aber Sie können uns ja gerne erklären was genau den jetzt eine Beobachtung rechtfertigen würde.

  • Diese billigen Sprüche passen zu ihrer unseriösen Klatschpresse. Danke für die Bestätigung!

  • Alleine bei der CDSU fällt mir spontan bspw. ein Grund ein.

  • Ob eine Überwachung grundlos ist, entscheiden in unserem Rechtsstaat weder Sie, noch die Überwachten selber.

  • Wir zeigen keinen Extremismus, sondern Grundlagen des Rechtsstaats auf.


    Hören Sie gut zu, vielleicht können Sie noch was lernen., falls Sie sich auch einmal ernsthaft für die Politik engagieren wollen, fernab Ihrer Stammtischrhetorik

  • Sondern das Politbüro der I:L, oder wie?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Zu viel Panzerschokolade genascht oder was?

  • Ach ne ich vergaß, wer wenn überwacht ist ja alleinige Sache der Il.

    Nach ihrer Logik könnte ab morgen auch die Il in Bayern und NRW unter Überwachung gestellt werden so wie ihr Kollege Speed es mit der Allianz gemacht hat.

    Sie propagieren hier keine Rechtsstaatlichkeit sondern Willkür.

  • Lassen Sie mich raten, Wildungen?

    Andere Platten haben sie schließlich ja nicht.