• // Zum Thema „sachlicher Umgangston“. Das ich nicht lache.

    // Ich hab mich bisher nicht über Unsachlichkeit, sondern lediglich über Gewaltandrohungen und Fäkalwörter aufgeregt. Aber Evemarie wird doch sicherlich auch SimOn antworten und die Vorwürfe mit einem klugen Beitrag entkräften können.

    // Heißt das wenn Evemarie schreibt "(...) wann Wildungen das bekommt was er verdient" ist das eine Gewaltandrohung und wenn du als VertMin eine Parteizentrale "zerbombem" willst, ist das Humor?

    Irgendwie seltsam muss ich sagen...

  • Man sollte Kissingers Außenpolitik als pragmatisch betrachten. Seine Fokussierung auf Realpolitik und diplomatische Balance zielt darauf ab, die Interessen der USA in einer komplexen geopolitischen Landschaft zu wahren. Auch wenn es umstrittene Entscheidungen gab, war sein Ziel oft die Förderung von Stabilität und die Bewahrung nationaler Interessen. Es ist wichtig, diese Politik im historischen Kontext zu sehen und verschiedene Standpunkte zu berücksichtigen. Mit Kissingers Tod verlieren wir einen bedeutenden Diplomaten, ohne den die USA heute nicht da wäre wo sie jetzt ist. Ein stabiler Staat

    Ich würde an dieser Stelle gerne sowohl den Rolling Stone, als auch Anthony Bourdain Zitieren:

    Der Rolling Stone bringt es etwas anders, als andere Medien auf den Punkt:

    Bild_2023-11-30_174105472.png


    Und um dann mal Bourdain zu Zitieren:

    "Wenn Sie einmal in Kambodscha waren, werden Sie nie wieder aufhören, Henry Kissinger mit bloßen Händen erschlagen zu wollen. Sie werden nie wieder in der Lage sein, eine Zeitung aufzuschlagen und zu lesen, dass dieser verräterische, ausweichende, mörderische Mistkerl sich zu einem netten Gespräch mit Charlie Rose hinsetzt oder an einer Gala für ein neues Hochglanzmagazin teilnimmt, ohne zu ersticken. Wenn man sieht, was Henry in Kambodscha getan hat - die Früchte seines staatsmännischen Genies -, wird man nie verstehen, warum er nicht in Den Haag neben Milošević auf der Anklagebank sitzt."

  • Damit war wohl eher "Gleiche Brüder-gleiche Kappen", also Kommunisten und Nationalsozialisten als zwei Seiten einer Medaille gemeint!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Die musikbezogenen Artikel des Magazins waren schon immer seriöser.

  • Immerhin ein Segment, wo das Magazin seriös ist. Da hat es ihnen ja schon mal was voraus.

  • Unser Medium persifliert die Antidemokraten der I:L, Sie setzen Henry Kissinger mit Hitler, Stalin, Zedong, Pot und anderen auf eine Stufe. Jeder mag für sich beurteilen, wer von uns seriöser ist.

  • Stimmt, weil die I:L ja immer wenn Sie in Regierungsämtern war die Demokratie abgeschafft hat und Deutschland, NRW, Thüringen und Hamburg mittlerweile Diktaturen sind... :rolleyes:
    Wenn Sie ein seriöses Medium wären, würden Sie Fakten berichten und nicht versuchen unwahre Meinungen aufzudrängen...

  • Unwahre Meinungen?

    Ihr Parteivorstand befürwortet Gewalt gegen Andersdenkende.

    Wenn sie regiert haben, stand der Rechtsbruch an der Tagesordnung

  • Weniger Alkohol in der Mittagspause.

  • Haben Sie Beispiele für diese abstrusen Behauptungen?

    Ich bin mir in sämtlichen meiner ausgeübten Regierungsämter keines Rechtsbruch bewusst.


    Und bezüglich des Parteivorstands sollten Sie sich besser informieren....
    Ich weiß ja nicht, ob Ihre Recherche dahingehend furchtbar ist, aber ich bin Teil des Parteivorstands.

  • Da muss schon wieder jemand versehentlich auf die Taste 0 gekommen sein.

  • Das war doch klar, sonst hätte sich Ihr "Medium" nicht zu Wort gemeldet.

  • Ich erinnere nur an das Gebahren Ihres Parteifreunds van der Mielke in NRW oder das rechtswidrige pauschale Abschiebungsverbot in Hamburg.

  • Beides falsche Behauptungen!

    Weder die Überwachung einer Partei durch die Sicherheitsbehörden, noch die Aussetzung von Abschiebungen sind Rechtsbrüche.

  • Selbstverständlich sind sie das. Das wurden an anderer Stelle auch schon ausgiebig diskutiert.

  • Beides falsche Behauptungen!

    Weder die Überwachung einer Partei durch die Sicherheitsbehörden, noch die Aussetzung von Abschiebungen sind Rechtsbrüche.

    Selbstverständlich sind sie das. Das wurden an anderer Stelle auch schon ausgiebig diskutiert.

    //Genauso, dass man sich darauf geeinigt hat den Vergleich mit Mielke zu unterlassen. Aber PSSSST

  • Grundloses überwachen einer Partei ist kein Rechtsbruch?

    Na dann können wir ja die Stasi zurückholen wenn grundloses Abhören vollkommen legal ist.

  • Ich erinnere nur an das Gebahren Ihres Parteifreunds van der Mielke in NRW oder das rechtswidrige pauschale Abschiebungsverbot in Hamburg.

    Beides falsche Behauptungen!

    Weder die Überwachung einer Partei durch die Sicherheitsbehörden, noch die Aussetzung von Abschiebungen sind Rechtsbrüche.

    Grundloses überwachen einer Partei ist kein Rechtsbruch?

    Na dann können wir ja die Stasi zurückholen wenn grundloses Abhören vollkommen legal ist.

    Wenn ich mir so angucke, was ihre und die andere Braune Partei so verzapfen war das eine richtige Entscheidung.