Deutschen Waffen Vereinigung ( DWV) e.V.

  • Dann helfen Sie und Ihre Partei doch endlich dabei, solche Fanatiker des Landes zu verweisen, damit eine solche Tat nicht passieren kann, anstatt jegliche Heimführung zu verhindern.


    Den Grafen auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen, ist eine maßlose Frechheit!

  • Die Vorbereitung einer konkreten Straftat gehört selbstredend unterbunden, aber solange ein Frustablassen nicht darauf gerichtet ist, jemandem real zu schaden, wie es Herr Wildungen tat, besteht m. E. kein Problem. Schon lustig, dass Sie auf religiöse Fanatiker abstellen, da es doch die SDP ist, die religiöse Fanatiker im Sinne einer möglichst bunten Gesellschaft nicht abschieben will.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Dann helfen Sie und Ihre Partei dich endlich dabei, solche Fanatiker des Landes zu verweisen, damit eine solche Tat nicht passiert.

    Den Grafen auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen, ist eine maßlose Frechheit!

    Es ging mir darum aufzuzeigen, das nicht erst die Realisierung einer Gewalttat problematisch ist, sondern deren Werdegang schon vorher relevant ist. Etwas, was ja laut Darstellung Ihrer Parteifreundin kein Problem ist.

  • Dann helfen Sie und Ihre Partei dich endlich dabei, solche Fanatiker des Landes zu verweisen, damit eine solche Tat nicht passiert.

    Den Grafen auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen, ist eine maßlose Frechheit!

    Es ging mir darum aufzuzeigen, das nicht erst die Realisierung einer Gewalttat problematisch ist, sondern deren Werdegang schon vorher relevant ist. Etwas, was ja laut Darstellung Ihrer Parteifreundin kein Problem ist.

    Meine überaus sehr geschätzte Parteifreundin hat Ihn gerade sehr deutlich aufgezeigt, weshalb Ihre Gleichsetzung des Grafen mit religiösen Fanatikern, nicht im Ansatz haltbar ist und wo doch der Unterschied zwischen diesen liegt.

    Damit beende ich auch für mich diese Unterhaltung.

    Einen schönen Tag noch, Gnädigste.

  • Die Doppelmoral ist frappierend.


    Ebenso einen schönen Tag.

  • Nein, nicht jeder, der eine Waffe besitzt und sie in seiner Freizeit verwendet, plant eine Straftat.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Lädt Katharina Haßelmann auf einen Abend im Schießstand ein.

    Ist leicht überfordert, weil Sie dies noch nie gemacht hat

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Besucht ebenfalls den Schießstand und packt seine SIG-Pistole aus.

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Ein Angestellter räumt das Obst weg, fenn es ist verboten mit Lebensmittel zu spielen.

    Statt desssen werden dem herrn Scheiben auf den apfel, birnen, Pflaumen gemalt sind angeboten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • kommt ebenfalls hinein, packt die ausgeliehene Glock 17 aus, stellt ein Schild mit der Aufschrift „Kapitalismus“ hin und fängt an, zieltreffend darauf zu schießen


    JL, deine Idee also willst du sicherlich auch mal?

  • Ist sichtlich erfreut, dass Kapitalisten und Sozialisten in ihrer Freizeit so gut miteinander auskommen und Stellt überall Schilder mit der „Kapitalismus“ und „Sozialismus“ auf, sodass jede*r auf das schießen kann was ihm*ihr gefällt. Bzw. Nicht.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Hass und Hetze schadet niemandem? Dann habe ich mir wohl die ganzen politisch oder aus Gesinnung motivierte Angriffe auf Juden, Menschen mit Migrationshintergrund und queere Menschen eingebildet. Puh, und ich hatte schon Sorgen, dass das ein ernsthaftes Problem im politischen Diskurs wäre.

  • Gewalt ist selbstredend konsequent zu verfolgen und zu unterbinden. Aber wir müssen Meinungen, so verachtenswert sie sein mögen, konsequent im Diskurs widerlegen und nicht verbieten. Fangen wir an, die Feinde der Demokratie in den Untergrund zu drängen, ist niemandem geholfen - im Gegenteil.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Nachtrag: es gilt, die Sekundärfolgen von möglw. fragwürdigen Äußerungen zu unterbinden. Primär aber sind Emotionen ein freilich subjektiver Maßstab, der nicht herangezogen werden sollte, was die Strafbarkeit angeht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Mitgliedsformular

    Name: Ivanova

    Vorname: Tatjana

    Beruf: Politikerin, 5 Jahre Offizierin bei den ukrainischen Streitkräften

    Bundesland: Bayern

    Art der Waffe: Glock 17, SIG P220

    Art des Waffenscheins: Gelbe Waffenbesitzkarte


    Ort, Datum:

    Augsburg, 05.05.2023

    Unterschrift:
    Bild

    Alterpräsidentin des Bayerischen Landtags

    SimOff Richterin