Wildungen in Detmold

  • Am frühen Morgen traf Reichsgraf schebnk von Wildungen in der Residenzstadt detmold ein. Hier in Ostwestfalen-Lippe wird er für das FFD werben.


    Vor interessierter Zuhörerschaft sprach er über den russisch-ukrainischen Konflikt, die Inflation in deutschland und die damit verbunden Teuerungen. So sprach er sich für eine Abschaffung der "Märchensteuer"(Mehrwersteuer) aus. Ebenfalls kritisierte er den "Moloch zu Brüssel"(EU) scharf.

    Wildungen sprach sich dafür aus, das NRW zum führenden Bundesland wird,denn das Potential dafür , Bodenschätze Wald und Flur hat das Land.

    Er betonte, dass der Deutsche wieder Herr im eigenen Haus werden müsse , gerade in NRW, wo in gewissen Städten ganze Stadtviertel unter fremdländischer Kontrolle sind.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich schließe mich der Kollegin von Lotterleben an; welche konkreten Inhalte wurden in dieser Wahlkampfveranstaltung denn vorgeschlagen?

    Ich höre da EU-Kritik heraus, welche ja nicht wirklich Teil der Landespolitik ist. Warum wollen Sie die Mehrwertsteuer abschaffen? Auch da bin ich mir der zuständigen Kompetenz in Düsseldorf nicht sicher. "Das führende Bundesland" zu werden ist ja nun erstmal im Sinne des föderalen Wettbewerbs kein schlechter Ansatz, aber auch hier würden mich konkrete Ideen interessieren. Ich vermute jetzt mal sehr wohlwollend, dass der letzte Punkt sich auf organisierte Clankriminalität bezieht. Auch hier würden mich natürlich konkrete Vorhaben interessieren.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ich höre da EU-Kritik heraus, welche ja nicht wirklich Teil der Landespolitik ist.

    Pass bloß auf, der erzählt dir gleich das nach seiner Rechtsauffassung alle Bundesländer 100% souverän sind und auch so handeln können und die BRD eigentlich nur die Wiederbelebung des Norddeutschen Bundes ist!

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei

  • Ich höre da EU-Kritik heraus, welche ja nicht wirklich Teil der Landespolitik ist.

    Pass bloß auf, der erzählt dir gleich das nach seiner Rechtsauffassung alle Bundesländer 100% souverän sind und auch so handeln können und die BRD eigentlich nur die Wiederbelebung des Norddeutschen Bundes ist!

    Ich wäre ja sehr dafür, NRW vom Moloch zu Berlin zu befreien.

  • Ich wäre ja sehr dafür, NRW vom Moloch zu Berlin zu befreien.

    Wird die Wiederbelebung der Hanse als Souveräner Staat Teil des nächsten PNS-Wahlprogramms?

    Mindestens. Wir planen, Deutschland durch ein Netz von Stadt- und Kleinststaaten zu ersetzen. Hashtag DeutschlandSchafftSichAb,

    Wenn die Schweiz mit 8,6 Mio. Einwohner ganze 26 Kantone haben darf, dann könnten bei uns doch locker 250 Bundesländer drin sein, oder nicht? :ugly

  • Christian von Wildungen

    Hat den Titel des Themas von „Wuldungen in Detmold“ zu „Wildungen in Detmold“ geändert.
  • Ach was. Ganze Stadtviertel von Fremdländischen kontrolliert? Befinden wir uns im Krieg oder was?

    Wir sind defacto im Krieg Gnädigste, Deutsche gegen fremdländische Dahergelaufene.

    Schauen Sie sich die deutschen Großstädte an , ganze Stadtviertel sind unter fremdländischer Kontrolle und nicht mehr in deutscher Hand!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Ohja. Hier im Viertel gibt es z.B. zwei Pizzerien, aber kein gutes Deutsches Gasthaus. In unserer Innenstadt gibt es eine intensive Schlacht zwischen den Dönerläden und dem Brauhaus. Da wird von türkischer Seite mit Scharfer Soße zurückgeschossen.

    Es heht hier nicht um italienische Gasthäuser , mithin eh europäisch, es geht überhaupt nicht um Gasthäuser, sondern um von Türken und Arabern dominierte Stadtviertel.

    Es geht darum das ganze Stadrtvietel nicht mehr deutsch sind!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ach was. Ganze Stadtviertel von Fremdländischen kontrolliert? Befinden wir uns im Krieg oder was?

    Wir sind defacto im Krieg Gnädigste, Deutsche gegen fremdländische Dahergelaufene.

    Schauen Sie sich die deutschen Großstädte an , ganze Stadtviertel sind unter fremdländischer Kontrolle und nicht mehr in deutscher Hand!

    Okay, dann brauchen wir nicht weiter reden. Sagt sehr viel über Sie und Ihre Partei aus.