Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass man eine bestimmte Anzahl an SimOn-Beiträgen fürs Wahlregister braucht, damit man aufgenommen wird. Stimmt das? Und wo steht das?

Wahlregister
-
-
Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass man eine bestimmte Anzahl an SimOn-Beiträgen fürs Wahlregister braucht, damit man aufgenommen wird. Stimmt das? Und wo steht das?
[Abstimmung] Einschränkungen für das Wahlregister
Tatsächlich gab es hier eine Regeländerung, die allerdings noch nicht in unser Wiki aufgenommen wurde (was problematisch ist).
-
Tatsächlich gab es hier eine Regeländerung, die allerdings noch nicht in unser Wiki aufgenommen wurde (was problematisch ist).
Danke für die Antwort.
-
Wie sieht denn die neue Regelung aus? Im Wiki steht unter VDeutsches Gesetzbuch (noch immer):
Gerne füge ich die Änderung(en) im Wiki ein.
-
Genau das ist doch die besagte Änderung gewesen, die jetzt im Wiki steht?
-
Das weiß ich nicht.
Was ist denn mit Vereinshaus gemeint?
-
Das weiß ich nicht.
Was ist denn mit Vereinshaus gemeint?
Auf der Startseite die gesamte Rubrik „Vereinshaus“, wobei es insbesondere um das Preuß geht, weil dort gerne auch SimOff geredet oder willkürlich gespammt wird.
-
Ja es gilt die Passage aus dem Wiki.
Mindestens 14 Tage da sein, mindestens 18 Beiträge und mindestens einen SimOn Beitrag also in einem Landesparlament oder auf einer Pressekonferenz z.b.
-
Wie kann es mir als Neuling gelingen in einem Landesparlament etwas zu schreiben?
-
-
Ist das aktuelle Wahlregister irgendwo öffentlich einzusehen?
-
Nicht während der Wahl. Aber im Anschluss könnte ich eine Liste veröffentlichen.
-
Das fände ich mehr als spannend!