• Herzlich willkommen! :) Die KonP ist für dich sicher eine gute Wahl, die kann noch ein paar Leute gebrauchen. Wie das ganze Spiel eigentlich. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :) Bei Fragen einfach fragen ;)

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Werter Herr Meyer , was mit der KONP ist kann ich Ihnen auch nicht sagen, so Sie wollen, wechseln Sie zur Unabhängigen Wähler Liste( UWL), unsere Türen stehen offen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wir sind gewiss nicht "tot". Wir kommunizieren lediglich primär via Discord. Darüber hinaus müssen wir unseren Berufen nachgehen. :)

  • Dann bin ich in der Partei falsch.


    Primär auf Discord, ist nicht hier und hier will ich primär sein.


    Vielen Dank.

  • Wer so reagiert ist definitiv in unserer Partei falsch.


    Gern.

  • Hui, okay, sehr nett.


    Wie erwähnt, für einen Neuling ist das natürlich perfekt, dass man sich hier anmeldet und dann selbstverstädlich auch bei Discord sein sollte, damit man primär am Spiel/in er Partei teilhaben kann.

    Ich hoffe, dass es hier durchaus Parteien gibt, die eventuell auch für Mitglieder da sein will und nicht sowas wie oben äußert...

  • Ich würde mich auch zum Seeheimer Kreis zählen...so als kleinen Insider... :D

    Na wenn du konservativer Sozialdemokrat bist, probier es doch ruhig mal mit dem gemäßigten Flügel der SDP. Es gibt ihn!

    Für einen im Spiel Bundespräsidenten, und hier abseits des Spiels guter und diplomatischer Kommentar.


    Danke, lieber Leo (ja, ich darf dich so nennen, auch wenn du es noch oder nicht mehr weißt.).

  • Ich bin lediglich nicht an Parteimitgliedern/Menschen interessiert, die ihre Parteizugehörigkeit nach vermeintlicher Aktivität aussuchen. Wer konservativ eingestellt ist, findet bei uns ein Zuhause. Ein politisches Fähnchen kann auch woanders wehen. Ich sagte auch nicht, dass wir ausschließlich via Discord kommunizieren. Es ist nur ein Fakt, dass man in den Parteiforen nicht auf rege Diskussionen trifft. In keiner Partei übrigens. Des Weiteren hättest Du ja jederzeit die Möglichkeit gehabt uns im Parteiforum zu kontaktieren. Diese Möglichkeit hast Du nicht genutzt. Mein Name lautet nicht Domian.

  • Okay, da haben wir da schon ein kleines Missverständniss.

    Aktivität steht bei mir ganz oben. Aber diesbezüglich bezogen, dass auch etwas passiert. Mehr sage ich jetzt nicht dazu, dafür reicht ein Blick ins Forum.


    Da ich spontan abwesend war, war das irgendwie nicht so richtig möglich. Könnte eventuell einleuchten.

    Den letzten Satz ignoriere ich gemäß meines vorher gehenden Kommentars...

  • Für einen im Spiel Bundespräsidenten, und hier abseits des Spiels guter und diplomatischer Kommentar.


    Danke, lieber Leo (ja, ich darf dich so nennen, auch wenn du es noch oder nicht mehr weißt.).

    Ach wir kennen uns? Umso besser. Allerdings darf mich prinzipiell jeder Leo nennen, insofern hilft mir das bezüglich deiner Identität jetzt nicht sonderlich weiter. ^^

  • Für einen im Spiel Bundespräsidenten, und hier abseits des Spiels guter und diplomatischer Kommentar.


    Danke, lieber Leo (ja, ich darf dich so nennen, auch wenn du es noch oder nicht mehr weißt.).

    Ach wir kennen uns? Umso besser. Allerdings darf mich prinzipiell jeder Leo nennen, insofern hilft mir das bezüglich deiner Identität jetzt nicht sonderlich weiter. ^^

    Das tuen wir...seeeeeehr lange schon...


    Aber dennoch hier völlig neu...

  • Ich weiss das gehört hört nicht hierher, aber diese DISCORD_Kram mach jede Sim kaputt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg