[FFD] Spezial I Die "Ikone der Dummheit"

  • Interessant, dass offensichtlich ein MItglied der Allianz, die dazu noch eine hohe Position haben dürfte, derartige, vertrauliche Informationen mit dem Propagandakanal des FFD teilt. Ist das schon parteischädigendes Verhalten, die Allianz steht ja eigentlich gegen jegliche Zusammenarbeit mit dem FFD?

    Dass Sie versuchen, eine Lappalie zum Skandal umzudichten, ist hingegen keineswegs überraschend. Im Zuge der Suche nach einem geeigneten Gesprächspartner wurde das Schreiben im Parteiforum veröffentlicht, so dass jedes Mitglied von ihm Kenntnis nehmen konnte.

    Sodass es aber immernoch ein Mitglied der Allianz ist. Dassdie PErson ein hohes Amt inne hat, habe ich vermutet bzw. bin ich davon ausgegangen, als Fakt habe ich es aber nicht dargestellt. ICh finde es schon schlimm genug, dass sich solche Mitglieder überhaupt in der Allianz rumtreiben.

    Ich bekomme täglich Post von vielen Allianzlern. In Wahrheit will man nämlich am Liebsten die bürgerliche Koalition und Sie entsorgen. Sie haben diesem Land schrecklichen Schaden zugefügt. Wenn die Mehrheit im bürgerlich-konservativen Lager da ist, dann werden wir gemeinsam stramm stehen, sofern die Lage erfordert.

    Also streben Sie, Rache, Blau-Braun an?

    Dunkelblau-hellblau. Selbstverständlich und mindestens 70% der Allianz ebenso. Man will es nur offen nicht zugeben und behandelt uns leider noch immer als "Igitt-Partei". Dabei gibt es eigentlich keine Unterschiede.

  • Das Herr Regenborn, der Sozialismus, genau wie Kommunismus und Nationalsozialismus ein verbrecherisches Systhem ist!

    Wenn meine Deutschlehrerin das sehen würde - sie würde durchdrehen.

    Also Mensch. Da kann eure Erlaucht als erklärter Nationalromantiker kein Schriftdeutsch? Was ist denn da faul? Ist das so eine Wähler-Verarsche-Masche?

  • Interessant, dass offensichtlich ein MItglied der Allianz, die dazu noch eine hohe Position haben dürfte, derartige, vertrauliche Informationen mit dem Propagandakanal des FFD teilt. Ist das schon parteischädigendes Verhalten, die Allianz steht ja eigentlich gegen jegliche Zusammenarbeit mit dem FFD?

    Dass Sie versuchen, eine Lappalie zum Skandal umzudichten, ist hingegen keineswegs überraschend. Im Zuge der Suche nach einem geeigneten Gesprächspartner wurde das Schreiben im Parteiforum veröffentlicht, so dass jedes Mitglied von ihm Kenntnis nehmen konnte.


    Es ist ja nun nicht so, als hätten wir irgendetwas zu verbergen. Eine Einladung zu einem Sachbezogenen, ohnehin zu veröffentlichendem Gespräch sowie die ein gemeinsames Vorgehen gegen eine FDGO-Gefährdende Partei sind ja keineswegs etwas, was es Wert wäre verheimlicht zu werden.

    Die ganze Sache dürfte für die Allianz weit beunruhigender sein als für uns. Ich nehme an, die Parteiführung der Allianz wird hier schon entsprechende Maßnahmen in die Hand nehmen.


    Im übrigen, liebe FFD, auf "Sie sind unsachlich" mit "Sie sind Dumm!" zu antworten, ist jetzt nicht der brilliante Schachzug, für den sie ihn halten.

  • Was wollen Sie eigentlich von uns mit Ihren 2%? Sind Sie der Oberlehrer hier in der Bundesrepublik oder was? Kümmern Sie sich lieber um Ihren wirklich abstrusen Laden, der sämtlichen Verstand verloren hat. Eine ehemals traditionsreiche liberale Kraft, die zu einem sozialistischen Bullerbü verkommt. Im Rahmen der wehrhaften Demokratie nach dem GG, werden wir uns Verfassungsfeinden immer widersetzen und Sie haben der ganzen Welt bewiesen, dass Sie definitiv auf dem Weg dorthin sind.

  • Mir fällt dazu nur noch eines ein: peinlich.

  • Beachtenswert, dass ihr ausgerechnet unseren Versuch der Sachlichkeit zu einer derartigen Panik bei euch führt. Unsere Antwort auf euch ist eine Inhaltsoffensive. Eure Antwort auf uns sind die selben alten leeren Pöbeleien. Es ist bemitleidenswert.

  • Warum sollte uns dieser Bericht beunruhigen? Sie sagen ja richtig, dass es nichts zu verheimlichen gibt. Sicher werden wir nun nicht anfangen, unsere Mitglieder zu überwachen. Derartige Spitzelarbeit liegt in der DNA der Linken, nicht in unserer.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Sie versuchen hier gerade einen parteiischen Eingriff in die Medien vorzunehmen und eine rechstaatliche Partei zu verbieten, die rund 11% der Stimmen des deutschen Volkes erhalten hat. Ist bei Ihnen irgendwas ausgehakt? Haben Sie eine Kreuzfahrt nach Nordkorea unternommen?

  • Warum sollte uns dieser Bericht beunruhigen? Sie sagen ja richtig, dass es nichts zu verheimlichen gibt. Sicher werden wir nun nicht anfangen, unsere Mitglieder zu überwachen. Derartige Spitzelarbeit liegt in der DNA der Linken, nicht in unserer.


    Spitzelarbeit hätte ich euch ja nun auch nicht vorschlagen wollen. Nur offenbar geht bei euch ein Mitglied auf Kuschelkurs mit dem FFD. Nicht unbedingt wünschenswert.

  • Warum sollte uns dieser Bericht beunruhigen? Sie sagen ja richtig, dass es nichts zu verheimlichen gibt. Sicher werden wir nun nicht anfangen, unsere Mitglieder zu überwachen. Derartige Spitzelarbeit liegt in der DNA der Linken, nicht in unserer.


    Spitzelarbeit hätte ich euch ja nun auch nicht vorschlagen wollen. Nur offenbar geht bei euch ein Mitglied auf Kuschelkurs mit dem FFD. Nicht unbedingt wünschenswert.

    Eins? 😂😂😂

  • Bemitleidenswert.

  • Warum sollte uns dieser Bericht beunruhigen? Sie sagen ja richtig, dass es nichts zu verheimlichen gibt. Sicher werden wir nun nicht anfangen, unsere Mitglieder zu überwachen. Derartige Spitzelarbeit liegt in der DNA der Linken, nicht in unserer.


    Spitzelarbeit hätte ich euch ja nun auch nicht vorschlagen wollen. Nur offenbar geht bei euch ein Mitglied auf Kuschelkurs mit dem FFD. Nicht unbedingt wünschenswert.

    Sicherlich ist das nicht wünschenswert, aber es lässt sich nicht verhindern.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • In Wahrheit will man nämlich am Liebsten die bürgerliche Koalition und Sie entsorgen.

    Bestimmt wollen das einige. Aber die allermeisten Mitglieder der Allianz - und davon bin ich überzeugt - wollen nicht mit einer Partei koalieren, deren Vorsitzender mitunter Pressefreiheit und Religionsfreiheit missachtet, der eine "Demokratie der Besitzenden" anstrebt.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es auch nicht hilft, wenn man jetzt wegen solcher mutmaßlicher Einzelfälle gegen die ganze Partei schießt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wenn sie sich um Deutschland Sorgen würden dann würden sie die Pandemie ernstnehmen und sich für denn Klimaschutz einsetzen aber von ihnen kommen nur Hass und Hetze sie haben keinen Respekt vor anderen Menschen oder Meinungen

  • Interessant, dass offensichtlich ein MItglied der Allianz, die dazu noch eine hohe Position haben dürfte, derartige, vertrauliche Informationen mit dem Propagandakanal des FFD teilt. Ist das schon parteischädigendes Verhalten, die Allianz steht ja eigentlich gegen jegliche Zusammenarbeit mit dem FFD?

    Vielleicht will die Allianz auch einfach nur die Rechtsstaatlichkeit in diesem Land schützen. Das FFD verstößt nämlich nicht gegen die FDGO und der Meinung sind wahrscheinlich auch viele in der Allianz. Es ist die Aufgabe von Demokraten unsere Demokratie zu sichern und das auch vor Inseratenkorruption und ähnlichen Mitteln. Herr Hammerschmidt hat nun sein Gesicht offenbart und gezeigt, dass er ein unanständiger, schäbiger Gauner ist. Er setzt auf ein Ausschalten der Demokratie und auf unrechtmäßige Parteiverbotsverfahren. Ein wahrer Scharlatan!

    Wo FORUM draufsteht, ist auch FORUM drin, Diogenes hat ausgeführt, was gemeinsam besprochen war. Das hätte ich genauso als sein Stellvertreter abschicken können.





  • Wobei sie auch nicht den größten Respekt gegenüber den Ansichten und Mitgliedern des FFD zeigen

  • Den hat der braune Haufen aber auch nicht verdient.