Gedanken und Anmerkungen zur Plakatwand zur 9. Bundestagswahl​​

  • Trotzdem bleibt in den Ballungsgebieten die Frage, wie jetzt kurzfristig die Mieten runter gehen. Bis in den Städten ein (soziales!) Angebot an Wohnraum besteht, müssen kurzfristige Maßnahmen dafür sorgen, dass ärmere Familien, Menschen die Sozialhilfe Beziehen, Rentner etc. sich weiterhin eine Wohnung leisten können. Und wenn wir bauen, dann muss das aufgrund von Rohstoffmangel von Sachen wie Sand und Holz nachhaltiger und bedarfsgerecht passieren. In Dresden haben se vom Hauptbahnhof bis hinter zum nächsten Bahnhof ca 1 km neu bebaut. Alles Anlageinvestment und Bundeswehr. Keine Sozialwohnungen. Wir brauchen einen Transformationsprozess hin zu mehr staatlichen Wohnungen und vor allem viel mehr Genossenschaften.

  • BTW09_SDP_Themenplakat-breit_09.png

    Mein Lieblingsplakat.

    Vor etwas mehr als einer Woche hat ihr Genosse Schumacher noch das getwittert: "Ich bin mir nicht ganz sicher wann die SDP angefangen hat, Wahlkampf gegen andere zu machen.

    Ich halte das für eine Fehlentwicklung."


    Schade, dass er da der einzige in den Reihen der Roten zu sein scheint. Gratulation zu Sieg im Niveaulimbo liebe SDP.

  • Dann haben Sie nicht verstanden, wie Wahlkampf funktioniert...

  • Hören Sie mal bitte auf die Aussage jetzt zu vereinnahmen für Ihren Zweck, das rechtsextreme FFD in Schutz zu nehmen.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen: Sie ( Kathrin Hirsch) und andere aus Ihrer Partei (wie Heinzel Knoller, der übrigens schon mal über die undemokratischen Verhältnisse in der Partei berichtet hatte und ausgetreten ist) haben auffällig oft das FFD in Schutz genommmen (was der Parteilinie widerspricht). Treten Sie doch gleich ein...

  • Wer Davis will, der kann auch FFD wählen. Wir werden Regenborn NICHT zum Kanzler wählen und einer GroKo ebenfalls auf die Füße treten. Wir halten, was wir versprechen.

  • Kathrin Hirsch  Harald F. Rache


    Dann können Sie beide ja doch für einen Fusionierungsprozess zwischen Allianz und FFD sorgen.


    (würd keinen Unterschied machen)

  • Das FFD ist eine eigenständige Partei, aber sofern wir ausreichend Mandatare haben, werden wir dafür sorgen, dass der SDP eine zweite Amtszeit in der Regierung versagt bleibt. Sollte die Allianz keine Koalition mit uns anstreben, dann werden wir vorher eine Bundesregierung unter Führung der Allianz dulden, bevor Sie weiter "rumeiern" können. Ihre Regierung ist krachend gescheitert, dass müssen sie doch alle endlich mal einsehen. Wo ist eigentlich der Vizekanzler hin?

  • LERNT BILDER EINFÜGEN WAS ZUM TEUFEL IST HIER DENN SCHIEF GEGANGEN

    Wer schreit hat Unrecht. Das war heute so, dass wird morgen so sein und auch zukünftig. Auf grobe Keile gibt es grobe Klötze.

    Wer uns als ungebildet darstellt, der bekommt auch seine Packung zurück und das mit Recht.

    Was für eine nichts sagende Antwort auf die Frage, ob derjenige, der dieses Plakat verbrochen hat währenddessen einen Schlaganfall zum Opfer gefallen ist..

  • LERNT BILDER EINFÜGEN WAS ZUM TEUFEL IST HIER DENN SCHIEF GEGANGEN

    Nur das wahre Gesicht des Teufels.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Oh nein, da macht man mal nicht jede Mobbingkampagne der SDP mit und schon ist man in deren Augen FFDler.

    Wie wäre es, wenn Sie sich erstmal um die Sozialisten Ihrer Partei kümmern bevor Sie andere hier in die Nähe von Rechtsextremen stellen.

    Und ich kann Ihnen versichern, dass ich einer der Leute war und bin der gegen eine Zusammenarbeit mit der FFD ist und nur weil die Parteilinie der Allianz gegen eine Zusammenarbeit mit der FFD ist heißt dies nicht das man jeden Mist der SDP mitmachen muss und die FFD in allen Punkten diffamieren muss selbst dort wo es absolut fehl am Platz ist also hören Sie auf mit dieser dreckigen Diffamierung anderer Leute.

  • So sieht es aus, denn das System-Regenborn ist am Ende. Niemand will weiter mit dieser Regierung arbeiten, zumindest wenn man ehrlich wäre. Das sich die Allianz auf den Weg in die Groko begibt ist allerdings auch nicht zu leugnen. Die wollen lieber ein vermaldeiten Kommunisten zum Kanzler wählen als mit uns an einem besseren Land zu arbeiten. Die Allianz will einfach keine Farbe bekennen und nicht mit uns regieren, weil sie keinen Mut besitzen.

  • und nicht mit uns regieren, weil sie keinen Mut besitzen.

    Sie wollen nicht mit dem FFD regieren, weil sie Hirn haben. Das ist ein gewichtiger Unterschied. Mut zur Vernunft, das hat die Allianz.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Die Allianz wird nicht mit ihnen regieren wegen rassistischer Aussagen ihres Vorsitzenden, mehrerer Aussagen gegen die jetzige Republik und einer Ausdruckweise ihres Vorsitzenden die mehr an einen Proleten erinnert als es die SDP je tat.

  • Dann machen Sie doch ruhig weiter so, wie bisher. Dann ist der Laden sowieso nicht mehr lange wählbar. Sie müssen endlich Farbe bekennen und diese Regierung der verkappten Kommunisten nicht länger in den Himmel heben. Die Allianz ist eine Mogelpackung für die Bevölkerung.

  • Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist los?

    Sie hören sich ja immer mehr wie ihr Vorsitzender an ich glaube die FFD tut ihnen nicht sonderlich gut.

  • Das ist, wenn, dann der FFD. Verspricht der Bevölkerung das Gelbe vom Ei - am Ende würde aber nix Gutes bei rumkommen.