Gedanken und Anmerkungen zur Plakatwand zur 9. Bundestagswahl​​

  • Herbert Müller


    Sie haben dazugelernt, dass finde ich prima.

    Bilden Sie sich nichts drauf ein....

  • [Bild]

    Sag mal müsst ihr eigentlich jedes Plakat, mindestens zwei- dreimal posten, bevor es sichtbar wird? Der Plakatthread ist doch extra dafür geschaffen worden, damit Mitspieler, die auf mobilen Daten unterwegs sind, trotzdem Reden und andere Threads lesen können, ohne das perfekt aufgelöste 4K-Plakat laden zu müssen.

  • BTW09_SDP_Themenplakat-breit_07.png



    BTW09_SDP_Themenplakat-breit_08.png


    Zwei Plajate eine Frage= Ist dieser Bundeskanzler am Ende gar selbst kriminell oder nur Handlanger von Krimiellen.

    Kein normaler Mensch würde Drogen frei geben und deren Konsumenten als nicht krimiell bezeichnen.

    Dazu noch das Abschaffen von Überwachungen des öffentlichen Raums!

    Wer steuert diesen Mann muss man besorgt fragen.

    was kommt als nächstes Auflösung der Polizei`.

    Daher keine Stimme dem Kriminellenspezi Regenborn!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • [Bild]

    Sag mal müsst ihr eigentlich jedes Plakat, mindestens zwei- dreimal posten, bevor es sichtbar wird? Der Plakatthread ist doch extra dafür geschaffen worden, damit Mitspieler, die auf mobilen Daten unterwegs sind, trotzdem Reden und andere Threads lesen können, ohne das perfekt aufgelöste 4K-Plakat laden zu müssen.

    Das Plakat ist tatsächlich nicht übetrieben hochauflösend, 880x580 Pixel. Aber was genau ist das Problem? Ich poste die Plakate in der thematischen Rede selber, da es thematisch eben dazu passt und zusätzlich auf der Plakatwand, da es sonst keine Themenplakate der SDP bei der Plakatwand gibt. Und sichtbar ist es doch die ganze Zeit, ich nehme ja den Link von Discord, wo ich das Bild ursprünglich hochgeladen hab.

    Aber bei Bedarf kann ich die Plakate bei meinen Wahlkampfauftritten in den Spoiler packen, auf der Plakatwand sollte man sich mit mobilen Daten so oder so nicht mit mobilen Daten blicken lassen.

  • Sag mal müsst ihr eigentlich jedes Plakat, mindestens zwei- dreimal posten, bevor es sichtbar wird? Der Plakatthread ist doch extra dafür geschaffen worden, damit Mitspieler, die auf mobilen Daten unterwegs sind, trotzdem Reden und andere Threads lesen können, ohne das perfekt aufgelöste 4K-Plakat laden zu müssen.

    Bilder in Wahlkampfthreads waren doch eigentlich nie verpönt. Siehe auch dein Kiefenholz-Luftbild, das (in Bezug auf die Dateigröße) nur geringfügig kleiner ist als unser Plakat. Und mehrfaches Einbinden einer Grafik (bei Verwendung derselben Bild-URL) ist ja unproblematisch, da der Browser das Bild dann einfach aus dem Cache zieht.

  • [Bild]

    Sag mal müsst ihr eigentlich jedes Plakat, mindestens zwei- dreimal posten, bevor es sichtbar wird? Der Plakatthread ist doch extra dafür geschaffen worden, damit Mitspieler, die auf mobilen Daten unterwegs sind, trotzdem Reden und andere Threads lesen können, ohne das perfekt aufgelöste 4K-Plakat laden zu müssen.

    Können Sie ja mal Herrn Davis ausrichten : )

  • [Bild]

    Sag mal müsst ihr eigentlich jedes Plakat, mindestens zwei- dreimal posten, bevor es sichtbar wird? Der Plakatthread ist doch extra dafür geschaffen worden, damit Mitspieler, die auf mobilen Daten unterwegs sind, trotzdem Reden und andere Threads lesen können, ohne das perfekt aufgelöste 4K-Plakat laden zu müssen.

    Das Plakat ist tatsächlich nicht übetrieben hochauflösend, 880x580 Pixel. Aber was genau ist das Problem? Ich poste die Plakate in der thematischen Rede selber, da es thematisch eben dazu passt und zusätzlich auf der Plakatwand, da es sonst keine Themenplakate der SDP bei der Plakatwand gibt. Und sichtbar ist es doch die ganze Zeit, ich nehme ja den Link von Discord, wo ich das Bild ursprünglich hochgeladen hab.

    Aber bei Bedarf kann ich die Plakate bei meinen Wahlkampfauftritten in den Spoiler packen, auf der Plakatwand sollte man sich mit mobilen Daten so oder so nicht mit mobilen Daten blicken lassen.

    Ja genau, das wollte ich aussagen. Danke dir!

  • BTW09_SDP_Themenplakat-breit_06.png



    Ja was den nun Herr Bundeskanzler?

    Eigenständige deutsche Aussenpolitik oder weiter zu Kreuze kriechen von den Moloch zu Brüssel genannt EU


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also soviel möchte ich gar nicht Deckeln Herr Müller. Und jede Partei sollte doch für sich den richtigen Weg finden, wie er Wohnraum bezahlbar machen möchte.


    Und eben weil sie und ich unterschiedlicher Meinung sind, sind wir in zwei unterschiedlichen Parteien.

  • Ja, die wurden alle schon vor Wochen veröffentlicht. Ein gesamtes Wahlprogramm.

  • Sehe ich nichts von. Aber auch nicht schlimm.

  • Achso, jetzt relativieren wir... Nur 3000 Euro Mietendeckel - oder wie soll das aussehen?

    Sie werben damit doch auf Ihren Plakaten, somit ist davon auszugehen, dass das ein Kernbestandteil Ihrer Programmatik ist.


    Und zu Ihrer zweiten Aussage hier: Ja, jede Partei hat einen anderen Weg, deswegen gibt es auch verschiedene Parteien. Wenn aber jemand einen Plan vorstellt, der ökonomisch gesehen völliger Schwachfug ist, dann darf das zur Debatte gestellt werden.

  • Deutschland ist einer der führenden Staaten Europas. Eine gemeinsame und eigenständige europäische Außenpolitik ist in unserem Interesse, denn nur so können wir mit den Supermächten mithalten. Wir wollen eine europäische Außenpolitik, die mehr die europäischen Interessen in den Blick nimmt, und sich nicht ausschließlich an den Interessen der USA orientiert.

  • Mit wäre eine eigentständige deutsche Aussenpolotik ,welche sich mit den Amerikanern und Russen auf augenhöhe bewugt lieber.

    Es hat noch nie gemeinsame europäische Interessen gegeben, das ist Wunschdenken. Man kan nzwar ein gemeinsames Ziel verfassen, aber megr auch nicht.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Mit wäre eine eigentständige deutsche Aussenpolotik ,welche sich mit den Amerikanern und Russen auf augenhöhe bewugt lieber.

    Es hat noch nie gemeinsame europäische Interessen gegeben, das ist Wunschdenken. Man kan nzwar ein gemeinsames Ziel verfassen, aber megr auch nicht.

    Glauben Sie wirklich, Deutschland könnte alleine mit seinen 82 Millionen Einwohnern und Platz 62 bei der Fläche die gleiche außenpolitische Größe wie Amerika (rund 315 Millionen Einwohner und viertgrößter Flächenstaat), Russland (rund 145 Millionen Einwohner und größter Flächenstaat) oder China (über 1,4 Milliarden Einwohner und drittgrößter Flächenstaat) erlangen? Gerade wenn man sieht, wie sehr Deutschland wirtschaftlich von der EU profitiert? Das ist Wunschdenken.

  • Natürlich dürfen sie das zur Debatte stellen

  • BTW09_SDP_Themenplakat-breit_09.png

    Mein Lieblingsplakat.

  • Da sollte SDP stehen,denn das passt viel besser!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg