PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • das Wort "Blödsinn" will ich in diesem Hause hier nicht noch ein mal von Ihnen hören.

    Das ist jetzt doch ein bisschen sehr lächerlich. Ich wusste ja, dass die politische Linke in letzter Zeit ziemlich viel auf die Fühlis gibt und Polemik zumindest von der rechten Seite nicht hören will, aber das überrascht mich dann doch.

    Abgesehen davon rate ich Ihnen, doch mal einen Blick ins vDGB zu werfen, welches eindeutig besagt, dass es im Bundesrat einer absoluten Mehrheit bedarf. Scheint so, als würde das "Blödsinn" zumindest in Bezug auf Ihre Argumentationslinie durchaus zutreffen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • das Wort "Blödsinn" will ich in diesem Hause hier nicht noch ein mal von Ihnen hören.

    Das ist jetzt doch ein bisschen sehr lächerlich. Ich wusste ja, dass die politische Linke in letzter Zeit ziemlich viel auf die Fühlis gibt und Polemik zumindest von der rechten Seite nicht hören will, aber das überrascht mich dann doch.

    Abgesehen davon rate ich Ihnen, doch mal einen Blick ins vDGB zu werfen, welches eindeutig besagt, dass es im Bundesrat einer absoluten Mehrheit bedarf. Scheint so, als würde das "Blödsinn" zumindest in Bezug auf Ihre Argumentationslinie durchaus zutreffen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, eine Wahl ist nicht gleich zu setzen mit einem Beschluss und auch von Ihnen verbitte ich mir mich als Links zu betiteln, ich Betitele Sie ja auch nicht als rechtes Gesok´s.


    Und wenn Sie im SimOn mal etwas klären wollen, dann nutzen Sie auch die Regularien des SimOn und hüpfen hier nicht immer zwischen zwei Welten.

  • eine Wahl ist nicht gleich zu setzen mit einem Beschluss

    Ach, das müssen Sie jetzt aber schon erklären.


    Und wenn Sie im SimOn mal etwas klären wollen, dann nutzen Sie auch die Regularien des SimOn und hüpfen hier nicht immer zwischen zwei Welten.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • das Wort "Blödsinn" will ich in diesem Hause hier nicht noch ein mal von Ihnen hören.

    Das ist jetzt doch ein bisschen sehr lächerlich. Ich wusste ja, dass die politische Linke in letzter Zeit ziemlich viel auf die Fühlis gibt und Polemik zumindest von der rechten Seite nicht hören will, aber das überrascht mich dann doch.

    Abgesehen davon rate ich Ihnen, doch mal einen Blick ins vDGB zu werfen, welches eindeutig besagt, dass es im Bundesrat einer absoluten Mehrheit bedarf. Scheint so, als würde das "Blödsinn" zumindest in Bezug auf Ihre Argumentationslinie durchaus zutreffen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, eine Wahl ist nicht gleich zu setzen mit einem Beschluss und auch von Ihnen verbitte ich mir mich als Links zu betiteln, ich Betitele Sie ja auch nicht als rechtes Gesok´s.

    Eine Wahl ist ein Beschluss. Der Bundesrat beschließt, jemanden zu wählen, ...

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • [...] Hier werden rechtsextremistische Wertebilder zur Werbebande eines Fußballtuniers gemacht. [...]

    Sie haben islamistisch falsch geschrieben.

    Islamismus ist rechtsextrem.

    Also beides kann man nicht haben, entweder ist rechtsextrimismus islamophob oder der Islamismus ist rechtsextrem, entscheiden dürfen gerne sie.

    Als Denkanstoß möchte ich jedoch nochmal daran erinnern das zu Zeiten des kalten Krieges der Islamismus vor allem innerhalb Linker Szenen in islamischen Ländern verbreitet war.

  • [...] Hier werden rechtsextremistische Wertebilder zur Werbebande eines Fußballtuniers gemacht. [...]

    Sie haben islamistisch falsch geschrieben.

    Islamismus ist rechtsextrem.

    Also beides kann man nicht haben, entweder ist rechtsextrimismus islamophob oder der Islamismus ist rechtsextrem, entscheiden dürfen gerne sie.

    Als Denkanstoß möchte ich jedoch nochmal daran erinnern das zu Zeiten des kalten Krieges der Islamismus vor allem innerhalb Linker Szenen in islamischen Ländern verbreitet war.

    Es gibt des Rechtsextremismus ja in vielen Formen, genauso wie den Linksextremismus. Das Phänomän des Nationalismus ist nunmal auch von Land zu land unterschiedlich.

  • Islamismus ist rechtsextrem.

    Nö, weil Islamismus lediglich eine fundamentalistische Auslegung dieser Religion ist.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • test

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Zitat

    Antrag

    der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei


    Einmalige Vermögensabgabe für Superreiche


    Wieder einmmal ein Antrag auf Beraubung Wohlhabender!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Warum muss die Regierungspartei SDP die von ihr geführte Bundesregierung mit der Ausarbeitung eines Gesetzentwurfes beauftragen?:/