PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Achso, hmm ok. Sollte zwar nicht angezeigt werden und ist auch so eingestellt, naja egal. Ja dann könnte dass auch auf das bisherige Ergebnis bezogen sein.

  • Sollte zwar nicht angezeigt werden und ist auch so eingestellt

    Das ist mir tatsächlich beim Durchführen von parteiinternen Abstimmungen in den letzten Tagen auch aufgefallen. Obwohl ich angehakt hatte, dass das Ergebnis erst zum Ende der Abstimmung sichtbar sein soll, hat man es gleich von Beginn an sehen können. Interessant...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich kann mich nicht erinnern.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ist ebenfalls erfreut das Italien nun hoffentlich wieder eine stabile Regierung bekommt.

    Er gönnt sich zur Feier des Tages, einen Esspresso, ein Stück Torta della Nonna und einen Grapa.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dieser Hass oder anders gesagt diese hitzigen Diskussionen sind rein SIMOn, das ist dir bewusst? Oder gabs etwas, was auf dich im SIMOff bezogen wurde?

  • Was spielt das denn für eine Rolle? Ob diese Diskussionen Simon oder Simoff geführt werden. Wenn ich hier lese wie über Transsexuelle Menschen gesprochen wird und wohlmöglich irgendwo in Deutschland dies liest und sich dadurch verletzt und gekränkt wird, hab ich sehr wohl ein Problem.


    Ebenfalls die Äußerungen über Ausländer, die immer wieder auch SIMON geäußert werden, tun mir in der Seele weh.


    Ich war gerne Mitglied dieser SIM und hab auch gern hitzige Diskussionen geführt, aber ich habe meine Grenzen.

  • Du sagst es doch! Es war SimOn! Eventuell (was ich definitiv glaube) sind diese Personen gar nicht so. Sie Spielen einfach einen Persönlichkeit, die vielleicht im SimOff genau solche Aussagen von sich tätigt. Wo du Wagenknecht warst, warst du doch auch Pro-Russland so wie es die SimOff Person Sahra Wagenknecht ja auch tut.

  • Es spielt nebenbei auch eine große Rolle, das man Sachen die SimOn sind auch SimOn belässt, dasselbe auch bei SimOff Dingen! Man sollte nicht (so wurde es mir immer gesagt) sich alles zu Herzen nehmen. Lefevre zum Beispiel hat sich SimOff bei Mitspielern die Transsexuell sind, entschuldigt und auch nochmal erklärt, das es rein SimOn zu verstehen ist!

  • Freilich spielt man eine Rolle. Aber generell sollte man immer aufpassen was man sagt, egal ob es eine Rolle ist oder nicht. Ich glaube es gibt auch Leute, die hier in den letzten Tagen das Wort ergriffen haben und genauso diese Aussagen überall vertreten.


    Meine Zeit als Wagenknecht war

    wohl am authentischten! Meine Zeit in der IL ebenfalls.


    Die Frage ist auch wie sich eine Figur weiter entwickeln kann? Kann ich das als Janet Wissler? Ich finde Nein! Ich stehe hinter dieser Figur einfach nicht mehr! Ich hab gern als Wagenknecht gespielt, weil ich dort das war, was ich wirklich bin.